Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Mal so zwischendurch: Weiß jemand wo man Spiele ohne Jugendfreigabe verkaufen kann? Als ich vor Jahren mal bei Ebay Max Payne verkauft habe, gabs eine Verwarnung :redface:

Gruß Hasau

Dead Frontier Browser MORPG

Dead Frontier -> Nen Browser Game in dem man in GTA 1&2 Optik durch eine von der Zombieapokalypse heimgesuchte Stadt zeiht und seinen Charakter entwickelt, Items sucht und sich immer weiter in die Stadt kämpft.

Achtung: Suchtgefahr!

Ich hab mir letzte Woche zwei gebrauchte Spiele bestellt, Silent Hill 2+3 für den PC.
Das Zweier fesselt mich unglaublich, bin jetzt im Krankenhaus durch.
Das Dreier dagegen finde ich nicht soo toll, die Steuerung finde ich ehrlich gesagt besch...eiden.
Die Kameraführung regt mich sowieso bei beiden auf, ich bin halt Ego-Shooter und Schulterblickmensch.

Habt ihr irgendwie dergleichen gespielt ?

Gruß, Max

teil 2 hab ich hier rumfliegen für ps2

findsaber ätzend...hab nie länger als 45minuten gespielt...
Teil 3 sah aber ganz lässig aus soweit ich das beurteilen kann aus den videos.

Ich hab mir letzte Woche zwei gebrauchte Spiele bestellt, Silent Hill 2+3 für den PC.
Das Dreier dagegen finde ich nicht soo toll, die Steuerung finde ich ehrlich gesagt besch...eiden.
Die Kameraführung regt mich sowieso bei beiden auf, ich bin halt Ego-Shooter und Schulterblickmensch.

Gruß, Max
Hab alle Teile außer Origins gespielt und bin ein gigantischer Fan der Silent Hill-Reihe.
Teil 1 und 2 sind eine Klasse für sich. Der erste Teil wegen dem Psycho-Horror und der kranken Atmosphäre und der zweite wegen der melanchonischen Story und den mitreißenden Charakteren. SH2 sollte man wirklich nicht spielen, wenn man gerade emotionale Probleme hat. :eek:

...
Apropos schwere Spiele: Kennt hier jemand I Wanna Be The Guy?
Das Spiel ist furchtbar schwer und unfair - A Very Hard Game About a Boy and 8-bit Masochism, die Überschrift der zugehörigen Website, trifft es ganz gut. :D
...

Manman, ich hab das nun eine Weile getestet... wirklich bockschwer und frustrierend.

Dead Frontier -> Nen Browser Game in dem man in GTA 1&2 Optik durch eine von der Zombieapokalypse heimgesuchte Stadt zeiht und seinen Charakter entwickelt, Items sucht und sich immer weiter in die Stadt kämpft.

Danke für den Tipp, das ist wirklich ziemlich cool.

Gruß, Max

Letztens kam ein Freund von mir mit Sh 3, haben dann ein bisschen gezockt. Das Spiel kam mir wirklich sehr, sehr gut vor. Die Grafik ist spitzenklasse für Ps2, ich finde das braucht sich nicht vor manchen Ps 3 Spielen verstecken.

Habe mich ganz schön erschrocken wo auf dem Klo auf einmal eine Tür zugeknallt ist und niemand war da und das Klo war voller Blut. Das hat schon eine schaurige Stimmung erzeugt.:redface:
Hätte das selber schon gerne, die Story kam mir auch sehr interessant vor, iwie. psychopathisch.

Resident Evil Code Veronica fand ich auch sehr gut, war an einigen Stellen schon ziemlich gruselig. Ich frage mich warum das eigentlich indiziert ist, finde das gar nicht brutal.

Spoileralarm:
Die Story mit den schizophrenen Typen fand ich auch sehr interessant, man denkt zuerst es sind zwei Leute, aber dabei ist es nur ein Wahnsinniger.

Hab mir jetz aus langeweile Dynasty Warriors 6 geholt hab die reihe vorhe rnie gespielt aber ich find den teil schon richtig gut so massen schlachten im japanischem stil hät nicht gedacht dasses mir gefällt ^^

Apropos schwere Spiele: Kennt hier jemand I Wanna Be The Guy?
Das Spiel ist furchtbar schwer und unfair - A Very Hard Game About a Boy and 8-bit Masochism, die Überschrift der zugehörigen Website, trifft es ganz gut. :D

Also 3 Bosse hab ich geschafft :D Hab ohne Scheiß ne ganze Lan-Party über mit nem Kumpel zusammen an Bowser gesessen :D Hab dann aber kurz danach die Lust dran verloren, ist ja nen recht frustrierendes Spiel.

Burnout Revenge

Also die Geschwindigkeit ist unglaublich......macht dadurch auch gut Spaß das Spiel.
Dass es bei so einem Arcaderenner nicht um Realismus geht ist klar, aber ich finde die Tatsache, dass man einfach so 3,5Tonner mit nem Sportwagen 100meter weit wegbumsen kann find ich irgendwie bescheuert. Bei den alten Teilen musste man sich noch im Verkehr durchschlängeln...das war anspruchsvoll und "aufregend".
Jetzt kann man einfach alles wegrammen -.-
Also ich glaub ich muss mir doch noch einmal den 2. Teil kaufen. Aber Revenge macht trotzdem noch genug Spass, um es durchzuspielen.

Mal ne Frage: Wer hier spielt schon alles Battlefield Heroes? Vllt schreiben alle noch mal ihre Namen auf.

Mein Nick ist MartinBlues

Falariel

bin aber die letzten tage nicht dazu gekommen weiter zu spielen

FurtiveMonologue --> Nationals, Commando

Jimmy365, ohne dich wäre ich nie auf das Spiel aufmerksam geworden, sehr geil, danke. :)

EDIT: Adde euch beide mal als Freunde, ist das okay?

klar ich bin aber royal army :D

Ich heisse (glaube ich) mathc0re, bin da aber praktisch nie drin xD

Muha ich bin auch hauptsächlich National Commando, macht irgendwie verdammt viel Spaß sich unsichtbar zumachen und dann irgendwenn verfolgen, der sich dann ständig nach mir umdreht oder mich sucht :D

ich hab commando grade mal ausprobiert... nix für mich :D ich bleib beim gunner...

Ziemlich besch...eiden, um ehrlich zu sein. Für die Uber-Items muss man echtes Geld löhnen und bei jedem Mist kommt was mit "Werde Gold-Member!"

Muha ich bin auch hauptsächlich National Commando, macht irgendwie verdammt viel Spaß sich unsichtbar zumachen und dann irgendwenn verfolgen, der sich dann ständig nach mir umdreht oder mich sucht :D

Schade, dass ich so schnell off musste vorhin...

Aber du hast es erfasst, genau deswegen liebe ich den Commando. :D
Ich weiß noch nicht, ob ich lieber auf Sniper oder Knifer skillen soll, bisher komme ich als Sniper am besten zu Recht. Meine Unsichtbarkeit, das Long-Range-Rifle und Piercing Shot sind eine tödliche Mischung. :)

Habe eben aber trotzdem mal einen Royal Soldier namens "SternburgExport" erstellt, auch ein Gunner wird noch folgen.

Werden Valor Points eigentlich für den gesamten Account verdient oder nur für den jeweiligen Charakter?

Wie wäre es mit einem Musiker-board-Clan? :D