Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Hab gerade (nach leider zu kurzer Spielzeit) Star Wars: Republic Commando durchgespielt.
Tolles Spiel, auch wenn es zackzack von einer Mission zur nächsten geht und es wie schon gesagt einfach zu kurz ist.
Ist leider auch einiges an verschenktem Potential da, man hätte mehr draus machen können.

Die Sprüche von den andern Teammitgleidern sind teilweise sehr geil :D

Scorch: "Dieser Dschungel macht mir Angst." - Sieben: "Was hast du denn Scorch. Sich schön hinter Bäumen verstecken, auf Druiden warten und ihnen einen heißen Laserstrahl durch den Kopf jagen ist doch schön!" - Scorch: "Ok, jetzt macht mir Sieben Angst."

Past alles hervorragen zusammen wie ich finde. Auch wenn mir persönlich Sturmtruppen jagen mehr zusagt ;)

Passt alles hervorragen zusammen wie ich finde. Auch wenn mir persönlich Sturmtruppen jagen mehr zusagt ;)

Für sowas gibts ja die Jedi Knight-Reihe:D

Und die Sprüche sind wirklich cool, ich hab die englische Version hier, deswegen kenn ich die deutschen nicht. Sevs (Sieben) Stimme find ich im Original halt großartig, an sich passt einfach alles.

Moin
Kann man mir jemand sagen, welche Star Wars SPiele für PS2 WIRKLICH empfehlenswert sind?
Ego-Shooter spiel ich nicht gerade gerne und ich habe keine Onlineverbindung für die Playstation 2.
Ich hab schon viel Schrott gesehen, deshalb frag ich mal hier!

Dieses neue Force Unleashed gibs ja auch für PS2. Jedenfalls hat mich die Demo für XBox 360, die ich bei nem Freund gespielt hab, ziemlich beeindruckt.

Jo wenn du bock auf sowas hast, ist das aufjedenfall einen blick wert. das spielt sich eigentlich genau so wie damals herr der ringe : rückkehr des königs, einfach nur gegnermassen mit schwertern etc. ausknocken :)

Ich spiel zurzeit Battlefield: Bad Company auf X360. Ziemlich gute Grafik, tolle Umgebungszerstörbarkeit und witzige Story.
Aufm PC spiel ich Bioshock (atmosphärisch und rollenspiellastig) sowie Dark Messiah (brutal, kompromisslos und im Might and Magic-Universum angesiedelt, das coolste Spiel von 2006)

Max Payn 1 & 2
Crysis Warhead
Far Cry 1 & 2
Css

und Cubase und ableton :D muahaha

Wo bitte ist Bioshock Rollenspiellastig :confused:
Nur weil ich ein Inventar habe und 2-3 Faehigkeiten ausbaue, habe ich noch lange kein Roleplaying Game.

Lords of the Realm 2
Albion

Man Leute, DAS waren noch Spiele.

Ich hab' mir vor 'ner Woche Vagrant Story aus der Bucht gefischt...

Kennt das wer? War ja nich gerade eines der bekanntesten Spiele...

So viel, wie ich jetzt gespielt habe, gefällt es mir ziemlich gut... umständliches Menü, aber nettes Kampssystem.

Geil, besonders das Waffensystem hat viel Freude bereitet, nur ist das restliche Charbuilding etwas zu kurz gekommen. Leider habe ich es nie weit gespielt...
Bei den ganzen alten genialen Spielen braucht keiner die Neuen. :D

Werde damit einfach nich warm. Habs vor ein paar Tagen nochmal versucht owa najo :).

bin im moment viel snes am zocken

zelda 3
yoshis island
super mario
shadowrun
secret of evermore
terranigma

werd aber jetzt wieder auf ps3 umsteigen (FC2)
und bin grad auf der suche nachm anständigen rollespiel, hat wer tips?

wenn du auf japano rgps stehst probier es mal mit persona 3 oder 4 aus.
eternal sonata ist auch ganz nett. tales of vesperia ist richtig cool finde ich, das zocke ich gerade, gibt es zwar zz nur auf 360 kommt aber bald auch für die ps3

ansonsten zocke ich regelmässig starcraft und diverse beat 'em ups

persona und vesperia hab ich noch nie gehört

hab auch ne 360 aber die streikt dummerweise, wenn ich sie anschalte leuchte das grüne lämpchen rot und sonstweiter passiert nix.

muss ma schaun das ich dafür noch ne lösung finde.....

eternal sonata hab ich mir auch scho überlegt, bin mir aber noch net sicher, weil ich bis jetzt nur wenig vom kampfsystem gesehn hab und ich das n bissl merkwürdig finde ^^

Der ROD hat zugeschlagen!!! XD (Ring of Death) sehr bekannte Krankheit bei den 360ern ^^

einer der gründe waurm ich zur PS3 gegriffen habe :great:

tales of vesperia ist richtig cool finde ich, das zocke ich gerade, gibt es zwar zz nur auf 360 kommt aber bald auch für die ps3
Hmm, bei ToV ärgert mich übelst der Region Lock-Out... Tales of auf Englisch geht gar nicht... und die Japan-Version funzt leider nicht auf Pal-Maschinen... :bad:

Habe meine PS3 aus dem Reich der Toten (Ylod) zurückgeholt und kann endlich wieder spielen!! :rock:
Zur Zeit gerade: Battlefield!

Habe meine PS3 aus dem Reich der Toten (Ylod) zurückgeholt und kann endlich wieder spielen!! :rock:
Zur Zeit gerade: Battlefield!

Wie hasse das denn geschafft die soll doch beim YLOD schon fast am ende sein? ^^
Oder erbarmt sich der Support von Sony endlich und repariert die? ^^