Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ja, das ist etwas fuer die Pr0 Gam0r unter den 12 Jaehrigen.

Was zur ... :eek: Kann man mal kurz in Worte fassen warums da geht?

es ist ein bisschen wie halli galli nur ein wenig brutaler..

jeder bekommt einen stapel karten und ziel ist es den so schnell wie möglich loszuwerden. reihum wird jeweils eine karte aufgedeckt und vor sich abgelegt. wenn zwei die gleiche form besitzen dürfen die beiden betroffenen zum holzstab in der mitte greifen, wer ihn hat darf seine offenen karten an den anderen abgeben un der muss sie mit seinen offenen karten wieder unter seinen stapel legen.
zusätzlich gibt es noch einige sonderkarten, dass zum beispiel die farben gelten oder dass alle greifen müssen.
das problem bei der sache: meistens haben beide spieler das holzding irgendwie in der hand, dann gibt es ein gezerre und gezanke bis einer aufgibt. nichts für schwache finger aber sehr sehr lustig.
das bild ist übrigens mit der erweiterung, die ich verzweifelt im internet suche. ich hab nur die grundversion, aber die hat es auch shcon in sich.
allerding sollte man das spiel nicht betrunken spielen weil dann einfach zu wenig konzentration da ist, bzw die reaktiosschnelligkeit zu sehr abbaut...

so ich habe grade overlord durch. kann das spiel nur empfehlen.
allerdings haben die langen laufwege gestört und die entwickler sollten gegeißelt werden, da sie keine karte ins spiel eingebaut haben. wie oft bin ich umhergeirrt nur um ne ganz einfache sache zu finden.abegesehen davon war es echt cool
seit dungeon keeper hats keine so gute fantasyparodie gegeben. zusätzlich muss man in dem spiel echt gut nachdenken. ist ja ein action, strategie, adventure - mix.

teil 2 steht somit auf meiner liste!

Valkyrie Profile 2 zurzeit. Ich steh zwar auf komplexe Spiele, aber das ist mir echt zuviel des guten... mal schauen, ob ich da nochmal irgendwann durchsteige.

Ist noch jemand bei Diablo 2?

NIEMALS!!!!!!! xD

da lieber BF Heroes...

habe grade mit spellforce 2 angefangen. wegen internationale traumwertungen, obwohl ich den ersten teil aus langeweile abgebrochen habe.

es geht allerdings schon wieder so klischeehaft los. man ist der letzte einer blutlinie die das böse besiegen kann. am anfang im tutorial gibts wie in jeder fantasystory ein dorffest bei dem es irgendwann ärger gibt. und sogar der typ, der einen ruft "hey wir kommen zu spät zum fest" ist wiedermal dabei.

mal sehen ob es so weiter geht... :bad:

grade god of war und killzone im bundle für 25€ gekauft.
Wollte eig nur God of War 2 haben. Aber für 5€ mehr habe ich dann lieber Teil 1 mit Killzone gekauft.
Auf Killzone bin ich gespannt. Ich hab noch nie ernsthaft nen Ego-shooter gespielt.

Wen es interessiert:

Ab dem 15ten August startet ein weiterer offener Beta Test von "Fallout Online".
Alles was man dazu braucht ist eine funktionierende Kopie von Fallout 2 (Sprache ist egal) und eine neue Critterdatei, die ich, wenn Interesse besteht ja hier dann posten kann. (Und den Client natuerlich, ist aber auch erst ab dem 15ten verfuegbar :D )

Das ganze sieht aus wie das urspruengliche Fallout, die Worldmaps aus den zwei ersten Teilen wurden zusammengefuegt, mit neuen Quests versehen usw. Es ist ein Berufesystem eingebaut, ebenso kann man Fraktionen gruenden sowie fuer Fraktionen arbeiten.

Ich freu mich jetzt schon drauf. :>

Die meisten kann man auch nicht richtig ernsthaft spielen :D;)

derzeit mal wieder company of heroes....uns habens die artillerischläge doch arg angetan...vor allem wenn man zu 3. in einem team spielt....dann stehn da mal locker von jedem 3 mobile artilleriegeschütze rum :D (is die maximalanzahl)

ab übernächster woche werde ich auch den neuesten teil der genialsten strategiereihe spielen dies je gab. Hearts of Iron 3

Unreal Tournament 2004 - wer spielt noch? und wenn ja welchen Mod?? -Gruß

wer lust hat auf ne runde - PM! :D

Civ 3

genug geschrieben, muss spielen !!! :D

Alltime favourite. Das ist so eine Reihe, die nie einen wirklichen Tiefpunkt erlebt hat :).
Ich kann mich nicht entscheiden, ob der Höhepunkt der Serie Civ 2 Gold oder der Civ 3 Release war... :)
Auch Call to Power (2!) war ein super Ableger, nur unglaublich unterschätzt.
Civ-LANs sind nur für die Härtesten. (wie Gilde-LANs) :D

Ist noch jemand bei Diablo 2?

Ja natürlich, hab vor kurzem wieder angefangen. Einfach nur geil das Spiel da kann man echt nix sagen:great:
Hab mir jetzt ne Amazone gemacht, nur gut mitm Bogen:)

Ja natürlich, hab vor kurzem wieder angefangen. Einfach nur geil das Spiel da kann man echt nix sagen:great:
Hab mir jetzt ne Amazone gemacht, nur gut mitm Bogen:)

Im bettel.ned?
Dann bist du dazu verdammt, mir deinen Accountnamen zu nennen. :D

Lol, da hast du doch glatt ein neues Opfer gefunden^^.