Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Du warst ja dann zum Schluß nimmer da, dabei hatte ich die ganze Truhe voll Paladin Zeuch :/

Da mich ein paar Leute zu Fallout Online gefragt haben, hier nochmal die Seite:

http://fonline2238.blogspot.com/

Sind aber groeßtenteils Deutsche die da dran arbeiten. :ugly:
Ich hab auch ein bischen Musik beigesteuert :)

Im bettel.ned?
Dann bist du dazu verdammt, mir deinen Accountnamen zu nennen. :D

Ne, hab eigentlich net so viel Zeit um da wirklich richtig einzusteigen, spiel immer nur ab und zu, aber wenn ich mich mal ins battle.net reinwagen sollte sag ich dir bescheid ;)

Irgendwie vermisse ich auch die D2-Abende, Leute.

Müssen wir mal wieder machen! Sommerferien, aloha

Wir (also zumindest Zomb1e und ich :D ) sind jetzt schon eine Stufe hoeher auf der Suchtiskala in Blizzards Klasse gerutscht :redface:

heißt das ihr seid bei world of warcraft?
fühlt ihr euch da nicht schmutzig? :D

ne im ernst. im sommer will ich nicht wirklich zocken. vielleicht bin ich im herbst nochmal mit ner rosaroten nahkampf-ama dabei :redface:

aber bald kommt ja diablo 3. bis dahin sollte ich eigentlich kein D2 mehr spielen damit die lust bleibt.
so als wenn man seine freundin nen monat lang nicht sieht und sich vornimmt, in der zeit nicht... naja egal :D

Titan Quest (+Immortal Throne)

Ausgezeichnetes RPG, dass dem Genre-Primus Diablo2 ganz schön Feuer unterm Bobbes macht.

RPG? :weird:

Es ist einfach ein Hack'n'Slay, da ist nix mit Role Playing Game.

Ja, stimmt schon, aber ich finde, dass es sich durch das umfangreiche Skillsystem (hat was von Neverwinter Nights) und die (imho) bessere Story (im Vergleich zu D2, oder Sacred) eher wie ein RPG anfühlt.

zurzeit eigl. nur alone in the dark 5 :)

Vorgestern habe ich mir Dragon Quest für die Ps 2 geholt, echt ziemlich cool. Wenn man denn mit Animes klarkommt. ;)

"Action-RPG"

Welch ein bescheuerter Name. :D
Action-RPG?

Secret of Mana, sag ich nur!

Vorgestern habe ich mir Dragon Quest für die Ps 2 geholt, echt ziemlich cool. Wenn man denn mit Animes klarkommt. ;)
Eigentlich heißt das Spiel Dragon Quest 8, aber da die Vorgänger hier nie erschienen... :bad:

Also DQ8 gehört auch zu meinen alltime-faves, ist auch mein Liebling der Reihe (habe aber die US-Version).

Momentan spiele ich wieder Persona 4... wer ne PS2 hat und das nicht kennt, verpasst was. (Ebenso Persona 3 FES)

manchmal juckt mich BF Heroes schon...aber das Wetter ist so schön und ich will jetzt dann den halbmarathon....hmm und im Herbst noch einen Dualthlon schwierig

nein ich geh lieber Rennrad fahren jetzt wo ich schon meine ganzen Browsergame accounts verschenkt habe xD

Action-RPG?

Secret of Mana, sag ich nur!

Eigentlich heißt das Spiel Dragon Quest 8, aber da die Vorgänger hier nie erschienen... :bad:

Also DQ8 gehört auch zu meinen alltime-faves, ist auch mein Liebling der Reihe (habe aber die US-Version).

Momentan spiele ich wieder Persona 4... wer ne PS2 hat und das nicht kennt, verpasst was. (Ebenso Persona 3 FES)

Ist das nich aus der Shin Megami-Reihe? Wollte mich auch mal demnächst an die ganzen Spiele setzen, wenn ich denn mal zuviel Zeit hab, obwohl ich Digital Devil Saga als ziemlich langweilig in Erinnerung hab...

Ist das nich aus der Shin Megami-Reihe? Wollte mich auch mal demnächst an die ganzen Spiele setzen, wenn ich denn mal zuviel Zeit hab, obwohl ich Digital Devil Saga als ziemlich langweilig in Erinnerung hab...
Also Digital Devil Saga hab ich noch nicht gespielt, aber Persona 3 und 4 sind mMn Meilensteine der PS2-RPGs. Gehören für mich zur Riege der Final Fantasy-Killer, dh Spiele die eher wenig beachtet, aber besser (was natürlich subjektiv ist) sind als die Mainstreamspiele.

counterstrike 1.6 (EXTREMST selten)
und Tap Tap Revenge auffm iPod :)
achja und iCopter auch auffm iPod..