Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Risen hat ja auf dem PC eine viel bessere Grafik als auf den Konsolen. Ich glaub aber mal irgendwo mal gehört zu haben das es einen Patch geben soll der die Grafik verbessert? Gibts da was?

Ja, gibt einen Patch. Hat sich von alleine runtergeladen als ich die Xbox mal am Internet dran hatte.
Haette ich aber nicht irgendwo gelesen dass die Grafik schlechter sein soll waere mir das gar nicht aufgefallen. Ist mir eigentlich ziemlich egal wie gut die Grafik ist, hab auch keine erheblichen Aenderungen nach dem Patchvorgang bemerkt.

Finde einen Tempel nicht, irgendwelche Internethilfen will ich aber nicht verwenden.
Falscher Stolz? :D GameFaQs hilft.

Ich bin da manchmal drauf angewiesen... bei japanischen Spielen, wenn ich irgendne wichtige Textpassage nicht verstanden habe... :(

Falscher Stolz? :D GameFaQs hilft.

Ne, es verschafft mir aber eine "Befriedigung" zu wissen, die ganzen Raetsel, Easter Eggs usw. selbst gefunden zu haben. Einfach nach nem Faq zu spielen - da kann ich mir ja auch gleich'n Video angucken wie das einer durchspielt. ;)
Frueher hatte man auch kein Internet und keine Loesungen und ist trotzdem durch die Spiele gekommen. Ich kann mich nur an einen Fall erinnern, bei dem ich bei der Club Nintendo (gibt's das ueberhaupt noch?) Hotline angerufen hab - bin bei dem Zelda auf dem Uralt Gameboy einfach nicht mehr weiter gekommen. :D

Ne, es verschafft mir aber eine "Befriedigung" zu wissen, die ganzen Raetsel, Easter Eggs usw. selbst gefunden zu haben. Einfach nach nem Faq zu spielen - da kann ich mir ja auch gleich'n Video angucken wie das einer durchspielt. ;)
Naja, "nach nem FaQ spielen" ist ja noch was andres, als sich mal kurz helfen zu lassen. Komplett nach FaQ hab ich nur mal Dragon Quest IV stellenweise gemacht, weil man da eigentlich komplett ohne irgendwelche Hinweise rumlief, dass ich da irgendwann keinen Bock mehr drauf hatte... denn da waren die Trigger für Storyevents und dergleichen immer solche Nichtigkeiten, auf die man nie gekommen wäre...
Frueher hatte man auch kein Internet und keine Loesungen und ist trotzdem durch die Spiele gekommen. Ich kann mich nur an einen Fall erinnern, bei dem ich bei der Club Nintendo (gibt's das ueberhaupt noch?) Hotline angerufen hab - bin bei dem Zelda auf dem Uralt Gameboy einfach nicht mehr weiter gekommen. :D
Konnten die dir auch sowenig helfen wie mir? Früher mal bei zwei verschiedenen Hotlines wegen eines Spiels angerufen und die standen da wie der Ochs vorm Berg. Tss....

Ja, die Club Nintendo Hotline war ... sagen wir mal .. unnötig :redface:

Zum eigentlichen Thema:

pokemon-gelbe-edition.800577.jpg

!

Die hab ich auch noch hier rumliegen!

Oh mann, Pikachu sieht ja bada$$ aus auf dem Bild :D

Die hab ich auch noch hier rumliegen!
...

Ich auch, sogar zwei mal.
:D
Saugute Spiele.

Btw, habt ihr zufälligerweise noch diese Club Nintendo Zeitschriften?
Die waren auch richtig super, afair... habe aber garkeine mehr. :'(

Btw, habt ihr zufälligerweise noch diese Club Nintendo Zeitschriften?
Die waren auch richtig super, afair... habe aber garkeine mehr. :'(

93 oder 94 - 2001 komplett + fast alle Sonderhefte :ugly:
Liegen alle fein sortiert im Regal :D

Willsu die verkaufen? :ugly:
Man, wuerd ich gern mal wieder lesen. :(

Und ja, die gelbe Edition hab ich auch, ist mir aber Gurkensalat druebergelaufen und nu geht's nicht mehr richtig. :( :D Ich fand die Club Nintendo Hotline eigentlich ziemlich hilfreich, obgleich ich weiland als kleiner Rotzer total aufgeregt war und meine Frage schnell runterrasselte... :D

Willsu die verkaufen? :ugly:
Man, wuerd ich gern mal wieder lesen. :(

Wir können ja mal einen Leseabend veranstalten :D
Verkauft wird aber definitiv nix :mad: - die Hälfe der Sammlung gehört nämlich immernoch meinem Vater ... ich verwalte das ganze nur :ugly:

Und ja, die gelbe Edition hab ich auch, ist mir aber Gurkensalat druebergelaufen und nu geht's nicht mehr richtig. :( :D

Entschuldigung, aber ahahahahaha :D Gurkensalat xD

Ich fand die Club Nintendo Hotline eigentlich ziemlich hilfreich, obgleich ich weiland als kleiner Rotzer total aufgeregt war und meine Frage schnell runterrasselte... :D

Ich hab sie genau 1. benutzt, um herauszufinden wie man den Endgegner bei Perfect Dark zermatschert....leider konnte mir der nette Herr am Telefon üüüüberhaupt nicht weiterhelfen und so verstaubte das Spiel ein halbes Jahr in irgendeiner dunklen Ecke, bevor ich die zündende Idee hatte :redface:

So groß war der Frust dann doch nicht :ugly:

Hab grad wie jedes Jahr zu Weinachten Final Fantasy 7 beendet. Jetzt kommt Paper Mario für den guten alten N64 dran. Weinachtszeit ist Rollenspielzeit:)

Da fällt mir ein ich müsste auch endlich mal Final Fantasy 8 durchzocken:gruebel:

Tu es, lohnt sich aufjedenfall!
Meiner Meinung nach der beste Teil :D

Ich könnt auch mal wieder ne Runde Triple Traid spielen...

Ich fand der 4er und der 6er war der beste Teil. :redface:
Die 7 war mir viel zu bunt irgendwie.

Ich spiel aktuell immernoch Baldurs Gate. Leider mußte Minsc dranglauben, weil er sich mockierte dass ich seine Quest nicht Angriff nahm. Schade, ich finde ihn und den Space Hamster eigentlich ziemlich lustig. :(
Alle die Baldurs Gate auch schon gespielt haben - habt ihr auch die saechsische Stimme fuer den Avatar genommen? :D Passt einfach mal ueberhaupt nicht, als maechtiger, weiser Magier dann mit solchen Spruechen rumzulaufen, aber ich find's geil. :D

"So gut wie erledischt!"
"Ich globe mich hadd's schlimmor erwischt als isch dachte!"
"Haha, Isch zeisch den schon wo's langgeht!"
"Jae?"
"Nu un was jetz?"
"Wo geht's jetz lang?"
"Ich globe, ich brauch bald ma ne Bause.."

usw. :D

Die Faszination von FF7 habe ich nie verstanden und FF8 fand ich einfach grottig...

FF10 war jedoch nicht schlecht, war wieder son back-to-the-roots vom Gameplay her, aber die Story war auch etwas... "mkay. und jetzt?"

Mal wieder (eigentlich nach wie vor da ich keine Alternative habe) den ganzen Tag Pokémon Gelb ...

Endlich Arktos gefangen :great: Nach über ner Stunde :redface:

EDIT: Wie ich sehe bin ich damit nicht alleine :D

Die Faszination von FF7 habe ich nie verstanden und FF8 fand ich einfach grottig...

FF10 war jedoch nicht schlecht, war wieder son back-to-the-roots vom Gameplay her, aber die Story war auch etwas... "mkay. und jetzt?"

Der achte Teil ist mit einer der besten, wie ich finde. Im Grunde nichts besonderes, verkörpert aber alles, was diesen typischen FF-Flair der neueren Teile ausmacht und seit Teil XII irgendwie fehlte. FFX wiederum ist mein Lieblingsteil, die Story ist pure Kritik am Christentum, nur ein bisschen seltsam verpackt, fand sie aber auch ziemlich banal... die Erklärung, dass alles irgendwie nur ein Traum ist, dazu dieser ganze Kitsch, blabla... naja :gruebel: