Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich hab die US-Version von Condemned 2 (weißt du sicher)

Condemned 1 und 2 sind region free! Dh man kriegt sie in den Staaten viel günstiger UND sie laufen auf PAL-Konsolen.

PS3-Spiele sind grundsätzlich region free. Obiges gilt also für Xbox360.

Soweit ich das mitgekriegt habe, sind die deutschen Versionen der Spiele UK-Versionen, die von der Konsole ins deutsche übersetzt werden (kein Witz! Die 360 macht das, und das sogar überraschend gut). Es macht also nicht die Bohne, ob man jetzt die deutsche kauft oder nicht.

Auf die Gefahr hin das ich mich zum Affen mache, ich spiele noch immer mit Leidenschaft Battlefield 2!

MfG Thor

@ Nashrakh.

Deutsch geredet wird doch dann eigentlich in dem Spiel gar nich, richtig ?
Ist doch eben nur deutscher Untertitel in der UK Version oder ?

Bezogen auf PS3.

Bei Resident Evil 5 ists zumindest so.

Aber das stört gar nicht.

Us Version ist ohne Text und nur amerikanische Sprache oder ? Das fänd ich doof.

haha, hab mir son trailer von nem spiel angeschaut. Dead Rising xD Viel zu gut :D

Komme grade von nem Kollgen mit dem ich mal ne kleine 9 Std. XBox 360 Session Fifa 10 und Bayonetta gemacht habe :D
Beides sehr spaßige Spielchen :D

Deutsch geredet wird doch dann eigentlich in dem Spiel gar nich, richtig ?
Ist doch eben nur deutscher Untertitel in der UK Version oder ?
In der US-Version ist der Untertitel halt englisch... ich meine, das Sprachniveau ist jetzt nicht so überragend, dass das so einen Unterschied macht.

Und wie gesagt, die deutschen Untertitel gibts so im Original ja nicht, die sind "maschinenübersetzt". xD Dh die kriegst du auch bei der amerikanischen Version, wenn du die Konsolensprache auf deutsch eingestellt hast, wenn mich nicht alles täuscht.

Zumindest ist das bei der Xbox360 so, der übersetzt mir auch meine Asia-Version von Half-Life 2 und Portal... deswegen ist meine Konsole auf Englisch umgestellt...

Hab mir gestern die Demoversion von "Monkey Island" auf meinen ipod touch gezogen und werd mir wohl die tage noch die Vollversion holen. Ist für mich dann mal wieder eine premiere, da ich damals als alle meine Freunde das auf ihrem pc gezockt haben, ich gar keinen Computer hatte und ich seitdem ich einen Mac benutze nicht wirklich viel drauf gespielt hab..... und auch nicht Monkey Island oder Indiana Jones.....

Ansonsten bin ich momentan hochgradig süchtig nach dem "Doodle Jump" für den ipod.... :rolleyes: :redface:

Lol.. wollte gerade selbiges schreiben. Hab mir Monkey Island und Beneath a steel sky auf den Ipod geladen. :redface: Macht sehr viel Spaß, vor allem weil ich Zweiteres damals nie durchgespielt hab. :D

die versandkosten sind nicht so hoch, dass es sich lohnen würde zusammen zu bestellen und dann in D nochmal zu verschicken glaube ich. Da ist es glaube ich billiger wenn jeder selbst bestellt

Jau. Hab damals auch Fallout 3 von da bestellt (das Geld haett ich mir im Nachhinein auch sparen koennen :D ) und der Versand ging so vom Preis und es war vor allem schnell. Die paar € rechnen sich nun nicht wirklich.

Ich bin nu fast bei BoFII durch und noch an Beneath a Steel Sky dran. Das avanciert aktuell fuer mich zu einem der besten Adventures - Steampunk/Sci-Fi Szenario mit Postapokalyptischen Elementen und Humoreinlagen, fast ein Fallout1/2 in Adventureform. :hail: Btw, bald kommt Fallout New Vegas raus und ihr alle koennt " :hail: en" weil mein Name da in den Credits steht. :D

Komme grade von nem Kollgen mit dem ich mal ne kleine 9 Std. XBox 360 Session Fifa 10 und Bayonetta gemacht habe :D
Beides sehr spaßige Spielchen :D
Bayonetta?

Bestimmt nur die Demo oder, das eigentliche Spiel ist doch bisher leider nur in Japan erschienen, soweit ich weiß.

Hmm Bayonetta ist eines der Spiele, die man auch ruhig wegen des Eye Candy kaufen kann, wenn ihr mich versteht...
113.gif
(mmmh, Comiket 77 ist gleich um die Tür, haha)

Auf die Gefahr hin das ich mich zum Affen mache, ich spiele noch immer mit Leidenschaft Battlefield 2!

MfG Thor
Ich auch, ich finde das spiel heute immer noch sehr gelungen. Ich glaube, dass ich bis jetzt kein spiel so viele stunden gespielt habe wie BF2.

bayonetta is scho draussen ...
is zwar ein wenig verwirrend ..aber sonst ganz witzig

Ja, macht definitiv Spaß!
Ist halt typisch metzel schnetzel Devil May Cry, aber wie gesagt sehr, sehr spaßig.
Die Story wird ja allgemein bei dem Spiel bemängelt, deshalb und weil die Zwischensequenzen gefühlte Stunden dauern haben wir die immer weggedrückt :p
Ist halt sone typische "Ey, ich hab mein Gedächtniss verloren"-Story... Aber mehr hab ich noch nicht mitbekommen.
Was mich ein bisschen stört sind die, naja, Bossgegner... Leider ist es nicht so, dass man eine besondere Taktik braucht, die bei jedem Gegner anders ist, sondern viele Bosse sind mit ein und der selben Technik zu besiegen... Zumal sich die Zwischen-/Endgegner auch relativ oft wiederholen... Das fand ich ein bisschen schade... In dem Punkt hat mir Devil May Cry 4 besser gefallen...
Aber Bayonetta ist mal was anderes, weil es diesen abgefreakten Japanischen Charme hat ^^"
Und außerdem kann die Alte nen Drachen aus ihren Haaren machen und ne Guillotine heraufbeschwören :D:D

letztens mal blue dragon angefangen. so dermaßen viele klischees auf einem haufen und dann nicht mal gut umgesetzt. und dieses penetrante boss theme... http://www.youtube.com/watch?v=q08So0gixwE klingt nach deep purple, aber wer will das denn in einem japano rpg hören? dann noch diese schlechten englischen synchro-sprecher, dieses berechenbare verhalten der charaktere, das gameplay, das schon vor 20 jahren benutzte job system, blablabla... keine empfehlung :D

Ist F.E.A.R. 2 ein lohnenswertes Spiel ? :)

kommt drauf an was du für Erwartungen hast ;)

Ja obs halt grafisch angemessen ist und Spielspass entfacht und gruselig ist :D

Habs durchgespielt, bockt wirklich sehr arg.
Grossartige Story, hammergeile Grafik.
Nur wenn man einen 4:3-Bildschirm hat, guckt man in die Roehre, das Spiel braucht 16:9, sonst hat man schwarze Balken.