Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ick spiele Call of Duty Modern Warfare 2 und bald auch Modern Warfare :D
Ich zock außerdem zocke ich Crysis.

Das sind für mich eigentlich die besten Spiele die es zu Zeit gibt (vor allem CoD6 MW2)

Whorácle;4421138 schrieb:
Ist das nicht das Spiel, das so beliebt bei den Frauen war? Das hatte doch dieses vibrierende Hardware-Teil, oder?
... den Witz verstehe ich jetzt nicht.

Assassins Creed 1. Vorgestern gekommen und heut schon gelangweilt. Ich mein mal ehrlich. Grafik: Spitze
Story: Ok

aber die Spielhandlung.. Tut mir leid aber seh ich das richtig das man in jeder Mission das gleiche tun muß? In Ecken rumlungern, belauschen, klauen und den typ ermeucheln... Iwie nix mit Abwechslung

aber mein nächstes Spiel ist Zombis vs. Plants

Ok, nach der email die ich bekommen hab lass ich vorerst die Finger von Fallout. oO

Jap, madame siehst du genau richtig ;)
Gibt glaube ich 5 verschiedene Missionen, die von Szenario zu Szenario mitgeschleppt werden...
Die einzige Abwechslung sind die Attentate.
Ist das eigentlich bei #2 genauso schlimm?

angeblich ists abwechslungsreicher, habe ich gelesen und ein freund hats mir erzählt.

Selbst gespielt habe ich es aber noch nicht (kommt aber, habs hier liegen :D )

naja gut das ich für den 1. teil nur 10 euro gezahlt hab. Die 40€ bzw. jetzt 25€ wären mir echt zuviel gewesen. Ich versteh gar nicht warum das Spiel so gehyped wurde.

Und irgendwie machts mir Sorgen das ich das besagte Zombis vs. Plants mehr spiel als das achso tolle Assassins Creed

Assasins Creed 2 macht wirklich Spaß und ist sehr abwechslugnsreich. Ich kenne den ersten Teil nicht, aber ich konnte kaum irgendwelche Stoersachen finden, die mich vom Gameplay abhielten. :)

Also ich hab Teil 1 und 2 gespielt. Es gibt eine deutliche Steigerung im zweiten Teil, das Spiel läuft irgendwie schöner ab, auch dass man Ausrüstung wie neue Kleidung, Waffen oder auch Rauchgranaten kaufen kann ist sehr schön. Zudem kann man auch neben der Story in kleine Gruften klettern und dort Gegenstände suchen, für die man wiederum etwas bekommt. Ich habs aber, wie beim ersten Teil, nicht zu Ende gespielt, da ich aufeinmal am Fortschritt gehindert wurde weil ich x Teile noch nicht gefunden hab... und blöd durch die Gegend zulaufen und zu suchen (bzw. im Internet ne Karte zu besorgen...) ist mir zu wider.

hm ich glaub den 2ten Teil werd ich mir wieder erst in einem Jahr besorgen wenn er billiger ist..

Puuuh mich hats zur Zeit voll erwischt,

Bayonetta,
Fallout 3
Dead Space

sind zur Zeit so meine Top 3 die ich zock!

Im MOment spiele ich Dragon Age Origins, und Zelda - Twighlight Princess
die creme dè la creme sozusagen XD ... beidees hammergames

was hattes den mit dieser mail auf sich...im islam thread dingens da hast du auch sowas erwähnt. kann da nicht ganz folgen ? oO

EDIT: sry doppelpost

Das würde mich auch interessieren zumahl ich finde dass Fallout ein absolut geniale Game ist :gruebel:

Ich bin leider bei Fallout garnicht in die Welt reingekommen, hat mich irgendwie garnicht gefesselt, genauso wie Oblivion, bei Morrowind war das irgendwie noch ein bisschen interessanter mit dieser freien Welt, weil man es noch nicht kannte...
Mal schauen, vielleicht mach ich nochmal nen Versuch, weil jetzt kann ich das Spiel auch mit ordentlicher Grafik spielen... :gruebel:
Mal schauen.
Und Assasssins Creed 2 ist wirklich mal nen Blick wert?

Und Assasssins Creed 2 ist wirklich mal nen Blick wert?

Wenn du sozusagen vom Grundgerüst des ersten Teiles überzeugt warst, und dir das Spielprinzip gefällt, dann ja. Teil 2 ist eine deutliche Steigerung.

Ich bin leider bei Fallout garnicht in die Welt reingekommen, hat mich irgendwie garnicht gefesselt, genauso wie Oblivion, bei Morrowind war das irgendwie noch ein bisschen interessanter mit dieser freien Welt, weil man es noch nicht kannte...
Mal schauen, vielleicht mach ich nochmal nen Versuch, weil jetzt kann ich das Spiel auch mit ordentlicher Grafik spielen... :gruebel:

Hmm bei mir wars eher so dass ich fast schon von der "Freiheit" der Welt erschlagen war. Ich mein der Umfang ist echt immens, ich hab jetzt schon fast 30 Stunden gespielt und es ist wirklich noch kein Ende in Sicht, im Gegenteil ich hab mit der eigentlichen Story noch nichtmal richtig angefangen :D

Aber ich warte jetzt mal aufs neue Final Fantasy, da werden wieder einige Nächte dafür draufgehen :D

Fallout hab ich ungefähr bis zu dem Punkt gespielt, wo man die Stadt in die Luft jagen durfte, danach hatte ich keine Lust mehr :D

Jemand ne Idee wie ich Worms 2 auf Vista zum Laufen bekomme? Patch 1.5 und Kompatibilitätsmodus bringen nix.