Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Soeben durchgezockt: Starcraft I + Brood War.

Pünktliche 12 Jahre nach Release, vorher niemals wirklich näher mit beschäftigt, bislang eher W3:TFT meine Zeit, vor allem MP-technisch, aber in Anbetracht des sich doch langsam nähernden Release von SCII dann einmal ausgepackt. Geiles Teil. Eigentlich nur mehr rattig gewesen auf den Multiplayer wegen der SCII-Beta, aber auch der Singleplayer wieder dammig Blizzlike.

Muss zugeben, die letzten Missionen waren knackig, andererseits ist man ja als oller WC3'ler kein Makro gewohnt, hab das höchstwahrscheinlich hochgradig umständlichst durchgezockt, jetzt mal ab und zu im MP versuchen, um zum SCII-Release vielleicht ein wenig Grundlage zu haben.

Und auch schon jetzt wieder geil, sich die Koreaner zur Beta zu geben, 500 APM ftw :ugly:, da sieht man schön, welch Gimp man immer bleiben wird... Aber verfolgen könnte ganz witzig werden, wie es aussieht, dürften ja SCI + W3C sterben und SCII das eSport-RTS werden. Mal schauen, "when it's done"...

Hat jmd von euch SIlten Hill Homecoming etwas weiter / druchgezockt ?
Nervt übelst grad das Spiel weil ich an einer bestimmten Stelle nicht weiterkomme weil es unmöglich ist bei 0 Munition und mitna Eisenstange.
Ds is das einzig nervigte an dem spiel, die knappe munition für die schusswaffen ^^

cheats gibts ja auch irgendwie nich für das game für die ps3 :D

bin da grad in dem kanaltunnelsystem oder was acuh immer.
wo die komische frau aufna anderen seite vom tor ist und weggeht um ein anderes zu öffnen.

dann kommen so drei spinnenviecher, die ja noch gehen mit na stange. aber schon bisschen schwer und im anschluss kommt dann noch son komischer typ angerannt sofort, der mit seinen keulen armen da aufn boden kloppt.
der geht gar nich xD

Bin aktuell an Assassins Creed 2 dran :)
Macht richtig Laune, auf der 360.

Das Spiel ist auch weitaus besser, als sein Vorgänger!

ToCA Race Driver 3 mal wieder.

Momentan Dragon Age:Origins.

Bin aber gar nicht so begeistert.

Davor Mass Effect2.
Ist der Hammer das Spiel! Kann ich jedem wärmstens empfehlen!

Tekken3 und nächste Woche gehts mit dem Jugendzeitvertreib Tony Hawk's Pro Skateboarding wieder los, habs mir gebraucht bestellt für 4€ Mannnnnnnnn hab ich Bock da drauf!!!!!!! *inerinnerungenschwelg*

Die Demo des ersten Teiles, ohne "Pro" ;), habe ich bei einem Kumpel bis zum Erbrechen gespielt. Stundenlang haben wir diese arg beschnittene Demo bis zum letzten Rest ausgenutzt... das Spiel war der Grund, warum ich mir eine Playstation gekauft habe und der Soundtrack hat meinen Musikgeschmack entscheident geprägt. Bis zum vierten Teil hatte ich zu jedem Release das Spiel pünktlich in meinen Händen... wow. :)
Tekken 3 war auch der Hammer, hach, den Tekken Force Mode vermisse ich immer noch, obwohl beim fünften Teil ja ein minderer Ersatz geschaffen wurde... Ball war auch sehr lustig.

Oh der erste teil ist ohne Pro? Hab ich mich verschaut? Auf jeden Fall eines der geilsten Spiele, genauso Road Rash 3D. Damals Samstags morgens die Playstation an, ne Tafel Schoki, gute Musik und Tony Hawk's *wiederinerinnerungenschwelg* :D

Tony Hawk's Skateboarding war das.. danach wurden die Spiele zu Tony Hawk's Pro Skater umbenannt

Bei mir hat das Interesse nach dem dritten Teil aufgehört.
Der zweite THPS ist legendär .. Der Soundtrack läuft bei mir jetzt noch. Und wenn ich genau hinhöre kann ich die Glocken von School II, Southern California hören ;) :D
Ach war das ein tolles Spiel.
Wenn ich jetzt dagegen jetzt mal S.K.A.T.E. spiele, das ist ja ein ganz anderes "Fahrgefühl". Von nem kleinen Kicker auf eine Stromleitung hüpfen und im rechten Winkel landen und drauf rum grinden - das hatte Stil ! Bei S.K.A.T.E. bleibt man ja schon an der Boardsteinkante hängen und legt sich bärenmäßig aufs Maul :redface:

Skate ist aber weit besser als die aktuellen Tony Hawk Teile, finde ich. Das mit dem Board kenne ich aber nicht

Das mit dem Board kenne ich aber nicht

Tony Hawks Ride oder wie das Ding heißt?
Das soll soweit ich weiß richtig gefailt haben... Dieses Board ließ sich wohl so gut wie garnicht kalibrieren und dadurch ist das Spiel nix wirklich gutes geworden...
Naja Bewegungssteuerung muss man wohl doch atm noch Nintendo überlassen... :rolleyes:

Auf Skate bin ich auch mal gespannt... Werds mir demnächst zulegen. Klingt auf jedenfall mal interessant im Gegensatz zum 20. THPS Abklatsch :p

S.K.A.T.E. ist halt was ganz anderes. Viel "realistischer" (wenn man das bei Spielen denn sagen kann). Die Umgewöhnung vom gewohnten THPS ist riesig. Macht aber nach längerer Eingewöhnung viel Spass.
TH Ride mit dem Board fand ich auch seltsam. Komische ungenaue Steuerung.

Ich hab mir vorletzte Woche Far Cry gekauft, weil ich mal Lust auf hirnloses Metzeln hatte.
Ist leider gar nicht so hirnlos und ich kann mit Ego-Shootern nicht umgehen :D

Übungssache!
Aber wenn du auf HIRNLOSES GEMETZEL stehst, ist eine Perle der Gameindustrie immer noch Serious Sam & Serious Sam 2 xD

geht irgendwie nur noch um konsolen hier *würg* / *provozier*
:D

hab grade Company of Heroes am laufen

ist echt stressiges spiel, aber gut. der taktische anspruch ist allererste sahne, und gut aussehen tuts allemal. aber einen tick zu hektisch ist es mir doch :D
mal sehen ob ich es durchzocken werde...

ich bin inzwischen sehr gespannt auf gothic 4. der gamestar bericht war ja ganz gut, leider lässt sich nicht herausfinden wie groß die welt im vergleich zu den vorgängern ist.

außerdem überleg ich mir "the witcher" zu kaufen, gibts ja schon recht billich...

The Witcher fand ich echt gut