Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
hat hier irgendwer damals Blade runner gespielt? Ich überlege nämlich mir das zu bestellen:gruebel:

Gothic 4 mh? Hab keine Erfahrungen mit der Serie, hab nur den 3. angezockt. Und wenn irgendwie Ähnlichkeit zu dem besteht... Schrott x]
Das war ja mal ein richtiger Griff ins Klo!

(Ähnlich wie Splinter Cell Double Agent)

Auf Gothic 4 bin auch mal gespannt, wird wahrscheinlich aber schlecht, hab da keine hohen Erwartungen. Aber der erste und zweite Teil waren echt gut, die Spiele sind für heutige Verhältnisse natürlich veraltet, aber vom Gameplay her sind die echt geil mMn. Lohnt sich echt die mal anzuspielen.

ich zock in letzter zeit ziemlich gerne snes.
da sind dei games noch schön lockerflockig. so ne runde mario kart oder n stündchen secret of mana mitm besten kumpel und ich bin völlig entspannt. :great:

Man, immer diese Leute mit ihren oldsql Konsolen, wo ich mich dann ärgern muss, dass ich meine für neuere versetzt habe, als ich klein war :(

ich zock seit neuestem 4Story bin magier lvl 22 :great:

PORTAL, das gibts nämlich gratis bei Steam.

Gefällt mir, denn da werden die grauen Zellen gefordert. :)

Battlefield Bad Company 2 :D

Persona 3 FTW!!!!!!!
:D

Danke danke danke.
Ich saug gerad 5GB (legal). Find ich toll von Valve, es soll ja keine zeitliche Limitierung geben wie üblicherweise :great:

Ja, aber kostenlos downloaden geht meines Wissens nur bis 24ten Mai. Spielen kannst du es aber ohne Limitierung, auch danach. Ist eh schnell durch, wie ich gehört habe. Macht bis jetzt auch mächtig Laune.

Hab mir wegen euch auch PORTAL gesaugt, musste aber leider feststellen dass ich nach einer Stunde schon im 19 Level war..
Ich dachte bei dem Spiel erst ist nur'n Rätsel aber später wird das irgendwie echt Krank ^.° Vorallem, da das Spiel ab 12 ist. Also das Spiel ist gut, leider viel zu kurz.

Schön mal wieder intensiv mit ein paar Kollegen über TS CSS gezockt ! Sehr lustig :great:

Danke danke danke.
Ich saug gerad 5GB (legal). Find ich toll von Valve, es soll ja keine zeitliche Limitierung geben wie üblicherweise :great:

Ich ziehs mir auch gerade. Wie kommst du auf 5GB ? Bei mir hat er 1.6GB angezeigt.

Ich ziehs mir auch gerade. Wie kommst du auf 5GB ? Bei mir hat er 1.6GB angezeigt.

Ich glaube, es wird weniger übertragen, wenn man bereits ein Spiel mit der Source-Engine installiert hat. Ich hatte schon CS Source drauf. Bei mir sieht man auch Half-Life, obwohl es gar nicht installiert ist, vermutlich wegen Counter-Strike.

Ich zocke seit gestern die StarCraft 2 Beta. Macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn ich absoluter Newbie bin!

ich bin sehr gesapnnt auf starcraft 2 - aber nur den singleplayermodus

Fühle mich gerade von Steam bzw. Valve ziemlich verarscht.

Habe Half-Life 1 Source heruntergeladen und habe eine doch etwas bessere Grafik erwartet als vom Original. Nicht mal das High Definition Pack ist mit dabei. Und ich kann es nicht mal nachinstallieren, weil es nur für Half-Life gilt und nicht für Half-Life Source. :mad:

Hätte ich das doch vorher gelesen. :rolleyes:

Baphomets Fluch auf mein iPhone ich mag Point & clicks games .

Grad Starcraft 2 Beta Key von Blizzard bekommen.

Client laden und ab gehts :) Da bin ich mal gespannt.

Hätte mal ne Frage zu StarCraft 2: Wie komm ich an einen Account ? Ich spiel keine WoW, geht dass dann nicht ? Battle.net Account habe ich schon.