Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Wenn ich mal Zeit habe ( und das ist im moment selten ), dann spiele ich Starcraft: Brood War ... das wohl genialste Strategiespiel aller Zeiten :D
Mal schauen, wie der 2. Teil wird ... aber von Blizzard ist man ja eigentlich nur gutes gewohnt, was Strategiespiele angeht :)

Ich bin aber extremst enttäuscht von Blizzard, weil es keinen Offline Multiplayer für SC2 geben wird. :(

Ich bin aber extremst enttäuscht von Blizzard, weil es keinen Offline Multiplayer für SC2 geben wird. :(

Doch, wird es.
Genauer gesagt: Ich habe gehört, dass viele meinten, es gäbe keinen, es aber dennoch einen geben würde. Ob das stimmt... ich denke eigentlich schon.
Das wäre ein zu derber Schnitzer für eines der Multiplayer-Strategie-Spiele.

Also laut golem.de stimmt das was du sagst, im Update haben sie einen Übersetzungsfehler eingeräumt.

Habe ich aber selber bisher nicht so gesehen...

Na toll... da will man mal mit seinem wissen auftrumpfen und dann sowas... :<

Zur Zeit Red Dead Redemption, viel Abwechslung, großartige Szwischensequenzen, tolle Charaktere und herausragende Spielbarkeit. Rockstar halt. Noch mal eine Steigerung zu GTA4 imho in allen Punkten, selbst die Spielwelt haben sie durchweg individuel und interresant gestaltet. Da hat ich wegen des doch eintönig anmutenden Grundthema (Steppe...) so meine Bedenken, aber, wie gesagt, es wurde mit enormer detailverliebtheit gearbeitet und kein Fleck ausgedorrten Gras gleicht dem Anderen.

Dann hoff' ich umsomehr dass es bald für den PC erscheint... ich liebe das Western-Szenario einfach.

Ich glaub ich muss das auch mal zocken... hab das schon ein paar Tage hier rumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen es mal zu spielen...

Tu es, es lohnt sich. Ich habs mir damals gleich zum Releas gekauft und war restlos begeistert, hab selten so ein stimmiges Spiel gespielt

ich hatte es mal ein paar tage von einem kumpel geliehen. hat mir ziemlich gut gefallen, aber leider hatte ich es nur ein paar tage^^

Ich hab mir Grim Fandango ersteigert und wollte es zocken, aber ich hab es aufgegeben....Installer funktioniert nicht Launcher funktioniert nicht, Patch funktioniert nicht.

Ich bin jemand der gern alte Spiele spielt. Weiß jemand ob es möglich wäre auf ner externen Festplatte Win98etc zu installieren, um so die ganzen alten Spiele spielen zu können?

Zum zweiten mal Mass Effect 2.
Bestes Spiel dass ich jemals gespielt habe, mit weitem Abstand!
Und mit Sicherheit wird bald das dritte Mal folgen, wenn mein ME1 Charakter durch ist.

Ansonsten natürlich Mass Effect 1, das es über Steam für 3,50 gab :cool:
Und Left 4 Dead 2 mit den Kumpels, ein Heidenspaß und wirklich gute Gruselatmosphäre.

GAMEK_35331357.jpg

:cool:

Dank neuem PC komme ich nun auch in den Genuss von GTA IV. Habe gerade 3 Stunden Marathon hinter mir und in der Statistik beim Begeisterungslevel stand: "Bitte zwischendurch mal was essen!" :D:D:D
Alles klar, wird gemacht. Ich liebe das game jetzt schon, so wie jeden Teil der Reihe bisher!

Ich hab mir Grim Fandango ersteigert und wollte es zocken, aber ich hab es aufgegeben....Installer funktioniert nicht Launcher funktioniert nicht, Patch funktioniert nicht.
unter XP hatte ich auch heftige abstürze, aber es lief. windows 98 sollte kein problem für das spiel dar stellen. der patch ist dann wichtig, behebt aber die probleme die direkt mit dem unbekannten betriebssystem (xp, vista, 7) zusammen hängen nicht.

Immer noch Mario Galaxy 2 hab inzwischen 241 Sterne, hab meine Probleme mit den letzten Stern, Grandmaster Galaxy, das alles mit risiko und keine zwischen speicher:( ich probier das auch nur noch zwischen durch wenn ich mich dafür motiviert genug fühle.:D

Doodle Jump Fußball theme!!! :D