E
EminMy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.11
- Kekse
- 0
FIFA Fussball-weltmeisterschaft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die genannten Spiele sind inzwischen auch schon wieder sehr veraltetSo...morgen wird wahrscheinlich nach Jahren der Onboard-Grafik meine neue Graka eingeweiht (Radeon HD4870). Jetzt stehe ich vor dem Problem mit welchem "Next-Gen"Spiel ich anfange.
Da hab ich:
Hitman: Blood Money
Overlord
Prince of Persia: The two Thrones
F.E.A.R.
Farcry
S.T.A.L.K.E.R.
Half Life 2
was würdet ihr für den Anfang empfehlen?![]()
Half Life 2 ist imo ein komplett überbewertetes Spiel![]()
So...morgen wird wahrscheinlich nach Jahren der Onboard-Grafik meine neue Graka eingeweiht (Radeon HD4870). Jetzt stehe ich vor dem Problem mit welchem "Next-Gen"Spiel ich anfange.
Da hab ich:
Hitman: Blood Money
Overlord
Prince of Persia: The two Thrones
F.E.A.R.
Farcry
S.T.A.L.K.E.R.
Half Life 2
Wo ist denn da bitte ein "NextGen"-Spiel dabei?![]()
Kann ich so nicht unterschreiben, vor allem zusammen mit dem Episodes ist das ganz fantastische Unterhaltung.
Da hab ich:
Hitman: Blood Money - nicht gespielt
Overlord - Sehr kreatives Spiel - 6,5 von 10
Prince of Persia: The two Thrones - Nicht gespielt
F.E.A.R. - Nicht gespielt
Farcry - Tolles Feeling - gegen Ende wirds mir n bisschen zu standard > 7,5 von 10
S.T.A.L.K.E.R. - Für mich eines der Intensivsten Spiele überhaupt > 10 von 10
Half Life 2 - Nach den ganzen Lorbeeren in Spielemagazin auf Höchstmaß enttäuschend >8 von 10
was würdet ihr für den Anfang empfehlen?![]()
Ich werde mir Fallout 3 geben...
Hm...die Episoden hab ich mir nach der Enttäuschung mit dem Hauptspiel gar nich mehr angeschaut...aber ich hatte einfach mehr erwartet als einen Tag lustiges Gespiele mit Gordon F ....![]()
Da lief definitiv etwas falsch - vor allem hat man doch zu dem Zeitpunkt noch gar nicht die Ausrüstung um in der Umgebung überhaupt klar zu kommen?Irgendwie war ich in einem Level unter der Erde, das ziemlich groß war. Da sollte ich irgendwas besorgen. Und kaum war ich da raus war ich schon beim Reaktor.