Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Hm... Action und Strategie? Da fällt mir sofort League of Legends ein... Hat aber keinen Single Player Modus. :rolleyes:

Ist dafür aber kostenlos. :)

League of Legends ja hab ich ne Zeitlang gezockt wo die Beta Phase draussen war. Aber um alles zu haben muss man sich halt sachen Kaufen. Darauf hab ich keine lust und ja ich muss es zugeben selbst das war schon mir zu viel strategie manchmal :D Ich weiß so schwer isset nit^^ Lad mir grad ma die Demo von Kane und Lynch 2 und Fallout 3 hab ich übrigens auch schon gespielt aber noch nicht online, aber kein interesse mehr

Hmm es muss ja nicht Action und Strategie enthalten kann auch entweder oder sein^^

Aber danke für deinen Vorschlag :)

dürfen es auch alte sein? ist so die farge was du schon hast, es gibt unmengen und ich glaube du hattest schonmal hier sowas gefragt? ;)
wie lief es mit Stalker?
Starcraft ist zu schwer? oha sorry aber :redface:
Das Spiel hat für den onlinemodus ein matchmaking system, das dir im durchschnitt gleich starke spieler gibt. ich warte noch bis SC billig wird. ansonsten können wir uns auch gerne mal im battle.net treffen um den ersten teil im multi zu spielen. hätt ich mal lust drauf. ich bin eher ein gemütlicher spieler.
Wenns gemächlicher sein soll dann natürlich auch anno, da kann man sich sehr viel zeit lassen. ich glaube 1701 und 1404 sind beide sehr empfehlenswert. der 1404er aber technisch recht anspruchsvoll - das musst du prüfen.
auf meiner listesteht auch noch venetica, das bereits 30 euro kostet aber ich hab es noch nicht gespielt.

die besten storys in spielen gibt es in Grim Fandango (etwas sperriges LucasArts Adventure mit super rätseln), Jade Empire und Mass Effect (Action Rollenspiele).
Strategisch hochklassig sind neben Starcraft auch Age of Empires (2) und Civilization (Suuuucht) - letzteres ist aber recht umfangreich, aber ich denke nicht besonders schwer.

In der Aktuellen gamestar XL gibts übrigens Fahrenheit - das hat auch eine überdurchschnittlich gute Story und ne dike Mystery Athmosphäre. as lohnt sich für 5 Euro - und das sehr gut Gothic 3 gibts oben drauf :D

Ich zocke gerne alte games :)

Also zu Stalker: Habs installiert gehabt kam überhautp nicht zurecht die ersten 10 min haben mich nicht überzeugt vom spiel ( ich weiß das Stalker erst mit und mit gut wird) aber ka warum ich es nie weiter gespielt habe. Könnte ich mir noch mal ausleihen.

Starcraft 1 hab ich vor paar Monaten ma gezockt auch online. Müsste es jetzt noch mal rauskramen aber grad fehlende Motivation zu^^ Komme aber gerne auf deinen vorschlag noch mal zurück.

(PS: Suche einen der mit mir Diablo II noch mal was zockt, müsste aber auch die CD´s raussuchen^^)

Anno :eek: leider gar nicht mein fall, zu bunt, zu strategisch, zu langweilig bis was passiert. Brauche direkt Action:p

Venetica hat sich ein kumpel vor kurzem geholt, aber ich hab keine ahnung wodrum es geht, sieht aber bei den Trailern nach viel Sammeln aus.

Grim Fandango und Jade Empire noch nie was von gehört nachher ma googeln nach dem Post hier. Mass Effect ja das würde mich auch noch
reizt

AoE und Civi. noch nie gespielt nur gesehen und ja wie soll es schon sein war auch nicht so mein fall:rolleyes:

Fahrenheit hört sich auch gut an soll ja gar nicht mal so schlecht sein und Gothic 3 ist das nicht auch mehr sowas wie Venetica mit viel rumlaufen sachen sammeln Drachen töten ect ect??

Ich weiß es ist echt schwer und ich mache es auch nicht viel einfacher grad, aber ich hab zur zeit hohe ansprüche :D :D

und auch dir ein Dankeschön für die schnelle Antwort

Vielleicht auch Titan Quest, hab ich neulich im PC "Fachmarkt" um die Ecke fürn 10er mit Expansion Pack rumliegen sehen... :)

Oder wenn dir Diablo gefällt, dann gefällt dir bestimmt auch Torchlight.

Lohnt sich Torchlight denn wenn (bald) Diablo 3 rauskommt?

Also Titan Quest zu zweit macht schon derbe laune. Über Hamatchi z.b läufts perfekt !

So Titan Quest, Grim Fandango und Jades Empire ma angeguckt über youtube. Öhm ja erst ma sry für mein unwissen an Grim Fandango. Als ich das Skelett gesehen hab wusste ich wudrum es geht. Und sowas ist leider gar nicht mein fall :D Jades Empire auch nicht so das gelbe vom Ei und Titan Quest ja sieht schon stark nach Diablo aus. War auf der suche nach was neuem eigentlich

Vllt hilft es wenn ich euch meine aktuelle Spiele liste ma schreibe und was mich auch an denen Stört

Counter Strike Source - Online modus - Viele spielstunden garantiert - auf dauer oder ohne die richtigen Leute sehr Langweilig
God of War 3 - Super Story - Zu schnell durch

Ach Hups das wars ja schon irgendwie :D Mehr immoment nicht hab zwar noch hier einiges rumfliegen aber schon gefühlte 1000 mal gezockt und einfach nur lust auf was neues.

Ich bin aber auch ein meckerknochen:mad:

Na gut, dann wird dir Torchlight auch nicht gefallen. :D

Torchlight ist ja "nur" ein Diablo Klon.

Diablo hat einfach Kult Status und da ich es früher gerne gespielt habe ist der 3te teil ein muss. Aber so alles was dannach kam an Diablo ähnlichen games hat mich nie wirklich interessiert.

Ich hab heute The Witcher im Müller (drecks Schleichwerbung) für 15€ entdeckt ! Werd ich mir Morgen aufjedenfall zulegen. Da du ja was mit epischer Story suchst, wärst du damit auch ganz gut beraten. Hat ja Preise ohne ende abgesahnt.... bin schon ganz Gespannt drauf :great:
Vorallem is ja dann noch so viel Bonuszeugs in der Packung dabei und dann noch für 15 ökken !!!! Wat ein Schnäppchen;)

Im moment spiele ich zusammen mit meinem Bruder wie Warcraft 3: The Frozen Throne.
Auch wenn ich schon bock auf Starcraft II hätte (die Beta war schon ziemlich geil!), ist Warcraft einfach eine Klasse für sich.
Ich spiele übrigens meistens Nachtelfen. Mit irgendwelchen Kürzeln und tollen Strategien kann ich jetzt aber nicht um mich werfen, dafür nehme ich das wohl nicht ernst genug... :D

Diablo III wird wohl 2011 rauskommen, ich denke mal im Sommer.

Ich spiele übrigens meistens Nachtelfen. Mit irgendwelchen Kürzeln und tollen Strategien kann ich jetzt aber nicht um mich werfen, dafür nehme ich das wohl nicht ernst genug... :D

Bärchen und Dryaden pumpen und alles wird gut ... :mad: :D

Hab mir jetzt mal Torchlight geholt da wir das zufällig auf der Arbeit hatten ^^ Bin mal gespannt wie es so ist, werde heute allerdings höchstens zu 2std kommen da ich morgen früh raus muss.

So, "Dark Messiah" ist durch. Ich glaub, ich spiels gleich nochmal und bin dabei so richtig böse und befreie Papi am Ende. :D

Im Moment eine gesunde Mixtur aus Kingdom Hearts und ungefähr dem 8ten mal Final Fantasy 8. ;)

Age of Empires 1 hab ich jetzt in Schwierigkeitsgrad Mittel durch *puh* - die KI kann einem echt jede Motivation nehmen.
Jetzt gehts mit Age of Kings weiter.

Nebenbei lege ich den Soundtrack von Age 1 mit Orchestersoftware neu auf :)

COD MW 1...online furchtbar. Furchtbares Suchtpotential ^^
Nur Pros, als Anfänger kaum Chance. Dann noch bei den meisten Waffen ohne Laservisier, also völlig aufgeschmissen.
Gibt aber teilweise lustige Matches (zum leveln) zu 40. im Killhouse :D