Ich zocke gerne alte games
Also zu Stalker: Habs installiert gehabt kam überhautp nicht zurecht die ersten 10 min haben mich nicht überzeugt vom spiel ( ich weiß das Stalker erst mit und mit gut wird) aber ka warum ich es nie weiter gespielt habe. Könnte ich mir noch mal ausleihen.
Starcraft 1 hab ich vor paar Monaten ma gezockt auch online. Müsste es jetzt noch mal rauskramen aber grad fehlende Motivation zu^^ Komme aber gerne auf deinen vorschlag noch mal zurück.
(PS: Suche einen der mit mir Diablo II noch mal was zockt, müsste aber auch die CD´s raussuchen^^)
Anno

leider gar nicht mein fall, zu bunt, zu strategisch, zu langweilig bis was passiert. Brauche direkt Action
Venetica hat sich ein kumpel vor kurzem geholt, aber ich hab keine ahnung wodrum es geht, sieht aber bei den Trailern nach viel Sammeln aus.
Grim Fandango und Jade Empire noch nie was von gehört nachher ma googeln nach dem Post hier. Mass Effect ja das würde mich auch noch
reizt
AoE und Civi. noch nie gespielt nur gesehen und ja wie soll es schon sein war auch nicht so mein fall
Fahrenheit hört sich auch gut an soll ja gar nicht mal so schlecht sein und Gothic 3 ist das nicht auch mehr sowas wie Venetica mit viel rumlaufen sachen sammeln Drachen töten ect ect??
Ich weiß es ist echt schwer und ich mache es auch nicht viel einfacher grad, aber ich hab zur zeit hohe ansprüche
und auch dir ein Dankeschön für die schnelle Antwort