Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Diablo III wird wohl 2011 rauskommen, ich denke mal im Sommer.

Gleichzeitig mit Duke Nukem Forever. :D

Spaß beiseite, der von Blizzard als optimisch rausgegebene Termin für Weihnachten 2011 wird wohl nicht mal gehalten werden können. Einen offiziellen Termin wird es sowieso nienicht geben.

@Topic: Immer noch SC2, meist 3vs3 mit Kumpels.

haha Duke Nukem Forever wurde grade angekündigt.....mal wieder:D

Jo auch gehört...yay mal gucken wirds noch Unreal Engine 3 oder schon 4 (es is sowieso das einzige Spiel was alle Unreal Engines verwendet hat OHNE eine Veröffentlichung^^)

Ich kanns noch gar nicht glauben, grade wurde auf der PAX das Spiel angekündigt. Entwickelt von Gearbox und vertrieben von 2k Games!

Grade wirds im Live Stream vorgestellt, REINSCHAUEN!!!l: http://www.ustream.tv/2kgameslive

Always bet on duke and hail to the king baby!!!!

Es ist spät und ich will jetzt Film gucken.

Ich lache dann morgen drüber, okay?

;)

Öhm ja ... no care ever ? :redface:

I care about DNF....ich hab damals mit 12 den ersten Trailer gesehen und war begeistert und was folgte war natürlich der größte Running Gag in der Geschichte der Videospiele (wie etwa die Liste "What happend during the development of DNF".). Ob ichs kaufen würde...we will see aber ich bin einfach gespannt was kommt. Endlich mal wieder ein Geschmackloser over the top shooter wie damals Blood 1&2, Soldier of Fortune, Kingpin?

Hab Assassins Creed und Splinter Cell Double Agent jetzt durch.. Und bin gerade wieder bei Bad Company 2. Freu mich wie ein kleines Kind auf BC2:Vietnam :)
Das würde ich gern mal zu Ende spielen. Leider ist das Teil so verbuggt, dass ich nicht weit gekommen bin. :(
Lustig dass du es erwähnt hast. Ich musste unendlich oft neuladen weil irgendwas plötzlich nicht mehr ging / ein Ereignis nicht getriggert wurde / der Bildschirm schwarz blieb..
Lies sich alles lösen bis auf eins. Nämlich ganz am Ende :(
Ich hab das Spiel durchgespielt, und dann muss ein bestimmtes Ereignis getriggert werden damit der Abspann kommt. Der kommt aber nicht. Habe gefunden dass viele das Problem haben und es auch keine Lösung gibt, sehr sehr schade.

Außerdem habe ich heute viele Tests und Videos zu Splinter Cell Conviction gesehen, dass muss richtig gut sein - während mir Double Agent nicht so wirklich gefallen hat.

Hab vor drei Tagen mit Diablo 2 + LoD als Totenbeschwörer angefangen. Hab es zwar vor Jahren schonmal als Paladin gespielt (damals noch ohne Expansion Set), aber nur bis zum Anfang des Driten Aktes. Hatte dann irgendwie keinen Bock mehr.

Will es demnächst mal mit drei meiner besten Kumpels zusammen zocken. Ein Paladin, ein Babar, ein Druide und ich als Totenbeschwörer. Muss ich da irgendwas beachten wenn nur wir zusammen spielen wollen? Also wie ne Lan nur im Internet quasi. Geht das?

Nehmt halt Hamachi oder so. ;)
Hat mir zu Warcraft 3 Zeiten immer beste Dienste erwiesen.

Bei mir ist 's immernoch League of Legends, und wenn ich mal wieder bedingt durch das Kaff in dem ich noch wohne, keine schnelle Internetverbindung habe, dann zocke ich DotA gegen Bots, oder Fifa 10 im Managermodus. :)

@Toht:
Ja natürlich geht das! Multiplayer an, ins Bnet einloggen und Spaß haben. Ich empfehle euch, eure Spiele unbedingt mit Passwort aufzumachen, dann habt ihr eure Ruhe vor Tradern, Spam-Bots und PvP'ler. Falls ihr Sonntags spielt, mal ruhig PN an mich, ich hätte auch mal wieder Lust....

Gruß

Hab vor drei Tagen mit Diablo 2 + LoD als Totenbeschwörer angefangen. Hab es zwar vor Jahren schonmal als Paladin gespielt (damals noch ohne Expansion Set), aber nur bis zum Anfang des Driten Aktes. Hatte dann irgendwie keinen Bock mehr.

Will es demnächst mal mit drei meiner besten Kumpels zusammen zocken. Ein Paladin, ein Babar, ein Druide und ich als Totenbeschwörer. Muss ich da irgendwas beachten wenn nur wir zusammen spielen wollen? Also wie ne Lan nur im Internet quasi. Geht das?

Also es KANN sein das du komplett neu Anfangen musst wenn ihr zusammenzockt. Jedenfalls ist es so wenn man über Battle.net zockt. Bevor du jetzt denkst das du mit nem hohen Char darein gehst teste das ma irgendwie:p

Tip: Die Flüche vom Totenbeschwörer sind stark unterschätzt grad im EX Pack wurden die verstärkt und Kadaver Explosion ist auch sehr gut :great:

Kommt drauf an ob man closed oder Open spielt. Open kann man seinen SP Chara nehmen. Für closed muss man einen erstlen

Aaaaalso...habe jetzt testweise mal versucht einem OpenBattleNet-Spiel beizutreten jedesmal "Einklinken fehlgeschlagen", über TCP/IP konnt ich noch nicht testen. Und Hamachi natürlich auch noch nicht.Man das wird ja schwerer als gedacht.

Können wir eigentlich auch zu viert spielen, wenn nur 2 von uns die Originale haben und jeweil ein anderer mit diesen CDs installiert hat. Wie gesagt wir wollen kein closedBN...nur wir vier.Das es im closed nicht geht ist ja klar.

Ansonsten bleibt mir im Moment nur zu sagen, das ich heute Baal geslayt habe....und durch eine Dummheit meine Kampfausrüstung verloren habe und nur noch meine MagicFind-Ausrüstung habe....naja....ist ja beim Totenbeschwörer zum Glück nicht so wichtig. ^^

Mass Effect durchgespielt, soeben Mass Effect 2 begonnen. Der erste Teil war klasse, bin gespannt wie's weiter geht :)

Hat schon jemand "Limbo" auf X-Box gespielt?
Bilder sehen schon extrem geil aus und laut Aussagen soll es "das Videospiel das Kafka programmiert hätte" sein:D

ich hab mir gestern gefühlte 10 jahre zu spät endlich mal gta 4 geholt und will das jetzt mal in ruhe durchspielen, natürlich ohne cheats :D

Aaaaalso...habe jetzt testweise mal versucht einem OpenBattleNet-Spiel beizutreten jedesmal "Einklinken fehlgeschlagen", über TCP/IP konnt ich noch nicht testen. Und Hamachi natürlich auch noch nicht.Man das wird ja schwerer als gedacht.

Können wir eigentlich auch zu viert spielen, wenn nur 2 von uns die Originale haben und jeweil ein anderer mit diesen CDs installiert hat. Wie gesagt wir wollen kein closedBN...nur wir vier.Das es im closed nicht geht ist ja klar.
...

Es gibt genug Multoplayeroptionen... hamachi ist da unnötig. :)
Ihr braucht alle 4 verschiedene CD-Keys, um miteinander zu spielen.

Btw, ich spiel ab und zu wieder im closed bnet... auch Necro. Summoner, da der mit dem Patch 1.10 krass gepumpt wurde... sehr guter Allrounder und Einzelgänger... gerade mit Enigma, also der Teleportrüstung. :D

Fordere Revival der Mb-Diablo Gang im Oktober .. :D