Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Zockse den ganzen Tag heute noch ? :D

Vll kommse dann echt noch dahin xD

Is so bei der Hälfte würd ich sagen.

Ja hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen, dass durchzuzocken xD

Auch PS3 ?

Werde mir leider Zeit dafür nehmen müssen. So gegen 20 uhr geh ich pennen weil ich muss die ganze woche um 4 raus wegen der Arbeit.
Jetzt was Essen und dann zock ich noch ne Runde. Morgen gehts dann weiter.
Spiele es für Pc, deswegen ist das mit dem Ausweichen noch nicht so Perfekt.

STARCRAFT

Verdammt, habe nur das 1 SC da mit dem Brood War Addon, Starcraft ist das geilste Strategiespiel überhaupt.
Ja noch irgendwer? Ich hätte mal Lust Starcraft 1 zu spielen allerdings ohne Broodwar. Wir könnten uns mal abends zum Duellieren treffen. Ich bin ein fortgeschrittener Kampagnenspieler - also kein Anfänger. Aber hab wenig Battlenet Erfahrung - und da gehts ja schonmal etwas anders zu als im Solo Modus :redface:

Meldet Euch!

Ich bin dabei, kanns ja noch mal Installieren. Vorher sollte aber jeder gucken das es auf dem Rechner läuft und nicht wie man es sonst kennt von alten Games, das man noch 1.000 Patches runterladen muss usw usw.

Wird sich ja jetzt nicht groß von Starcraft II unterscheiden ^.^

hehe ja Resident Evil 5 war ja auch hammer xD

Und ja ich weiß ja das Silent Hill nicht so auf Ballern aus ist ;)

Ich häng grad nur ina ziemlich beschissenen Lage an einer Stelle bei Silent Hill fest.
Kein Bock nochmal von vorne anzufangen oO

Irgendwo ina Kanalisation. Wo man sich in einem Raum befindet mit im Kreis angeordneten Säulen.
Da kurbelt man son Tor hoch damit die Frau drunterher kann.

Dann kommen so ich glaube 3 Spinnenviecher.
Das Problem ist, es sind eben drei auf einmal und wenn ich jez die Stange oder das Messer nehme, ich weiß nich das klappt nicht wirklich xD

Wenn die drei Spinnenviecher tot sind, kommt auch son komisches anderes Monster das mit den armen Haut und so. kommt total schnell angerannt xD
aber erstmal würd ich gern die Spinnentiere töten aber weiß halt nicht wie.

mit eisenstange brauchen die irgendwie lange. lieber messer ?
und wie kann ich dafür sorgen das mich nur eins von den viechern beachtet ?

energie hab ich acuh nur noch unter der hälfte glaub cih.

scheiß lage :mad::D

Schau mal hier: http://www.eurogamer.de/articles/silent-hill-homecoming-komplettlosung-tipps-and-losung?page=17

nünü;4984465 schrieb:
Ich bin dabei, kanns ja noch mal Installieren. Vorher sollte aber jeder gucken das es auf dem Rechner läuft und nicht wie man es sonst kennt von alten Games, das man noch 1.000 Patches runterladen muss usw usw.
Normalerweise braucht man sich ja bloß ins battlenet einzuloggen - der updated automatisch. Aber bei mir schlägt das update fehl - so dass ich neu installieren muss. Dumemrweise hab ich die 3-4 Starcrafts nicht hier, die ich mittlerweile durch Kauf und HeftCDs hab grade nicht zu Verfügung. Wenn das Interesse groß ist an nem gemeinsamen Match, dann kann ich mal schauen dass ich sie demnächst ran bekomme...

Bei nem Sc2 match wäre ich voll dabei :D

Ok also die dreckigen Spinnen und den Siam oda wie es sich nennt hab ich jez platt gemacht :D

Die Spinnen mitm Messer. Die sind richtig asi xD

Und den anderen mit der Pistole.

Ersma speichern.

Aber schlecht gemacht ist, dass sich dann die PS3 bzw das Spiel aufhängt später xD jez hab ich kein bock mehr.

war jez endlich weiter und so und dann sowas.

ok aber das is kein problem das war eigentlich bis jez im neuen level eh nur latscherei. lauf ich morgen nochmal alles ab. und mach dann weiter.

aber schön das ich es endlich weiterspielen kann xD

Zuletzt bearbeitet:
Bei nem Sc2 match wäre ich voll dabei :D

Langasam fühle ich mich für die ersten Battle.net Matches berreit.

Egal ob Starcraft 1 oder 2, ich bin auf jeden fall dabei wenns Zeitlich her passt :)

Charaktername: Nünü
Charaktercode: 507

Einfach sagen das ihr aus dem Musikerboard seit dann weiß ich direkt bescheid.

PS: Wenn das interesse weiter Steigt, könnte man ja nen Thread aufmachen wo man sich die Battle.net oder Steam oder halt für andere Spiele die Namen & Co Daten austauschen kann :) Dann fällt das Ständige umherklicken der Seiten hier weg.

Normalerweise braucht man sich ja bloß ins battlenet einzuloggen - der updated automatisch. Aber bei mir schlägt das update fehl - so dass ich neu installieren muss. Dumemrweise hab ich die 3-4 Starcrafts nicht hier, die ich mittlerweile durch Kauf und HeftCDs hab grade nicht zu Verfügung. Wenn das Interesse groß ist an nem gemeinsamen Match, dann kann ich mal schauen dass ich sie demnächst ran bekomme...
Wenn du noch einen gültigen CD-Key hat, kannst du dir ganz legal Starcraft + BW bei Blizzard Account ziehen ( ein Starcraft Key reicht schon, BW hatte ja gar keinen ).

So gefunden, wird heute Abend installiert, ohne BW. Poste dann den Name und Code, wird bestimm lustig, habe das aber länger nicht mehr drin gehabt, also Erbarmen hehe:D

Noinnnnnnn, find meine SC1 cd nit und habs nicht über Blizzard Regristriert^^

EDIT: Gefunden :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Battlenet Name Spyder0815
Was ist deas mit dem Characktercode ?

verdammt... wartet ihr noch ein bisschen auf mich? ich kann das leider nicht herzaubern. den code hab ich auch nicht, da die 3 CDs noch in ner anderen stadt liegen :D

vielleicht finde ich aber jemanden der es mir mal leihen kann

es sei denn jemand kann mir erklären was das nun genau heißt
The answer here is to NOT launch the game using the shortcut on the desktop, but instead to launch the primary game executable directly. The current working path for the shortcut is not set, causing the patch mopaq to download to the wrong folder and thus be unable to patch the game. This is a known issue.

Wie soll ich Starcraft starten? *nixfind*

oder:
I've had this problem before and fixed it by running SC as admin from the actual binary in the SC folder instead of the shortcut when patching via battle.net. I haven't gotten the offline patcher provided by Blizzard to work however.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad so mein eigenes Problem mit Battle.net für SC 1. Mir wird verklickert das ich entweder nen Virus hab oder meine Version nicht richtig Indentifiziert werden kann. Habs zwar direkt von Blizzard geladen aber keine Ahnung was da wieder los ist :(

Naja dafür gibs ja noch SC 2 :D

Komisch, bei mir funzt alles :gruebel:.
Habe jetzt auch nur SC1 installiert, Addons finde ich nicht.:mad:

nünü;4985107 schrieb:
PS: Wenn das interesse weiter Steigt, könnte man ja nen Thread aufmachen wo man sich die Battle.net oder Steam oder halt für andere Spiele die Namen & Co Daten austauschen kann :) Dann fällt das Ständige umherklicken der Seiten hier weg.

Ich denk das ist ne gute Idee. Einen Sammelthread jedenfalls, damit man die Themen etwas auseunander halten kann.

SC1 kommt mir so komisch vor, jetzt wo ich 2 hab :D

Nünü, sind wir die einzigen mit SC2 hier? ;)

SC2 muss mir das noch zulegen. bin seit gestern Abend wieder angefixt, shice Computergegener hat mich komplett gerushed die Sau :D. Mit den Zerglingen.
Also ich bin noch Kanonnenfutter für Euch:D

Übersehen :D
Ich bin auch Zerg. Nach neuester statistik gibts da echt nicht soviele von, darum kommt auch bald noch ein
balance patch raus :) Mal schauen ob ich dich heut abend adden kann. ZvZ ist auch immer lustig...
mein vZ game ist echt noch mieß ^^