Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
... Ihr macht mir angst mit den Rängen ;) Ich bin 1on1 nichtmal gelistet, hab noch 4 der listspiele vor mir. 2on2 und 3on3 spiel ich silber... Und DAS ist echt ein Witz, da wir bei 2on2 echt NUR gegen Platin leute spielen... Das Macht keinen Sinn und auch keinen großen Spaß.
Können wir die SC2 Leute samt accounts hier mal zusammenfassen? Hab gerade mein notebook auf der arbeit an und könnte euch dann eben adden ;)

Ich: http://eu.battle.net/sc2/de/profile/1395854/1/Cervin/

Ach ja ich hab ja nur noch 44 Übungsspiele vor mir :D Ma im ernst ich glaube es ist egal wer hier wie besser ist. Wir kennen die Grundlagen alle und wenn nicht erklärt man sie alle und dann nur noch Daddeln. Ich mach jetzt mal den Battle.net und Co Daten Sammelbank Thread.

Ha ha SC 1 klappt :)

Zuletzt bearbeitet:
Sonderlich schlecht aber auch nicht, bist ja 1on1 in der Platin Liga ... habs nur bis Gold geschafft :D
Spiele aber eh fast nur 2on2 ( da Platin, auf der Schwelle zu Diamant ) ;)
Hab dich mal hinzugefügt :)

Die 1vs1 hat mMn noch zu wenig Aussagekraft, da zu wenig Spiele. Würde mich zwischen Silber & Gold einschätzen. Theoriewissen ist da, im Gefecht vergesse ich das meiste aber wieder. Da stehen dann dort 5 Templer und dann kommt die Idee, doch auch mal Psisturm zu erforschen. :D

Aber allein spielen macht mir sowieso nicht soviel Spaß, lieber mit Kumpels bei Chips & Bier ( & Gummibärchen & Keksen) ne Runde daddeln.

Nachdem ich letztendlich Burnout doch auf 100% geschafft habe (aber keine brauchbare Inet verbindung für online matches hab) werd ich mir wohl als nächstes Blur und irgendwann nochmal Split Second Velocity zulegen. Brauch nur noch Controller damit der Splitscreen nutzbar ist^^.

Na toll... Da wollte ich gestern mit ein paar Kumpels mal wieder ne Runde Warcraft 3 spielen und da kamen bei mir 2 Probleme auf:

1. Ich kann das Battle.net nicht mehr erreichen. Weder im Spiel, noch über die Kommandozeile komme ich an den Europäischen Server ran.
2. Wenn ich versuche auf einen anderen Server zu verbinden, dann sagt mir das Spiel mein CD Key wäre ungültig... :/

Hat jemand von euch schonmal ähnliche Probleme gehabt? Und ja, ich habe die Spiele gekauft! :/

Ging bei mir alles reibungslos ab, Battlenet sofort verbunden, auch die Updates problemlos.
Firewall ?

Firewall habe ich versuchsweise schonmal ausgeschaltet, in den Logs dazu hab ich auch nix gefunden. Ports hab ich vorsichtshalber auch mal freigegeben... Was mich auch etwas verdutzt, ich kann nichtmal battle.net anpingen... :/

Mal was anderes: Nachdem der Duke wieder kommt ist nun eine weitere Größe nach langer Abwesenheit wieder (mehr oder weniger) lebendig: eine Deutsche Firma arbeitet an einem Spiel namens Dungeon...welche inoffzielle Fortsetzung könnte das bloß sein?^^

hmm
Dungeon
... & Dragons?
... Keeper?
... Master and the Annihilated Kindoms?
... Pussy?
... World War 2?

zum ankreuzen...

Hoffentlich Dungeon Pussy :eek: :D

für Dungeon Keeper 3 würd ich morden........

Dungeon Keeper 3 , würde ich auch sagen, Profil passt Deutsche Firma.
Wäre Geil DK ist cool gewesen, das finde ich schon länger nicht mehr.

Also das Game heißt nur Dungeon ist aber quasi Dungeon Keeper 3 nur, dass das Gameplay irgendwie.,..etwas umgedreht wurde man muss einen Dungeon bauen indem sich quasi Helden wohlfühlen (also ihre Fähigkeiten nutzen können und im Idealfall beim nutzen draufgehen) irgendwie sowas aber schaut ziemlich cool aus und die Möglichkeiten des Dungeon bauens sollen quasi unendlich seien.

Ich will auch mal. Eig bin ich nicht der große Gamer, nicht mehr.
Nur eins hats mir angetan: Heros of Newerth. Ein DotA-Klon, der jetzt praktisch der offizielle nachfolger ist.

Macht super viel spaß, auch mal zwischendurch. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Das spiel hat ne große Community, auch eine gute deutsche und wird sehr ordentlich gepflegt und mit patches etc versorgt und immer weiter verbessert.

Also der momentan noch erfolgreichere Nachfolger wäre League of Legends. Das Spiel kann komplett kostenlos gespielt werden, wenn man besondere Skins für seine Champs haben will muss man diese allerdings gegen bare Münze erkaufen. Meiner Meinung nach ist es für Einsteiger besser geeignet, da man bei den Spielen immer ungefähr mit gleichstarken Gegen-/Mitspielern zusammengeworfen wird und einige Dinge wie das Denyen eigener Creeps entfernt wurden.

Einen Offiziellen Nachfolger gibt es jedoch noch nicht. Allerdings arbeitete IceFrog, sozusagen der wichtigste Programmierer in der DotA Geschichte seit 2009 in einem Team von Valve an DotA 2. Das soll irgendwann nächstes Jahr über Steam erhältlich sein.

NFS Shift angefangen und es macht süchtig. Man denkt nach einem Rennen *ach eines geht noch* -.-

Metro 2033 läuft nicht gscheid bei mir :(

So leute, so denn alles gut läuft habe ich heute Abend Starcraft (erster Teil ohne Ad-on). Wer hat nun Lust auf ein paar matches, schickt mir am besten ne PN (mit ICQ Nummer). Ich selbst bin eigentlich ganz fit mit den Einheiten auch wenn ich lange nicht gespielt habe, aber ich spiele eher gemütlich also nicht so das Battlenet standart tempo :D

ich denke ich bin so "fortgeschritten". wäre cool, wenn wir heute oder dieses Wochenende was auf die Beine stellen. morgen weiß ich noch nicht wie ich zeit habe.

Siele gerade das neue MonsterJagd ist ähnlich wie Pacman