Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich wage mal einen ersten Eindruck von Assassin's Creed Brotherhood zu verfassen.
Wir (Kumpel und ich) sind beeindruckt. Ok, Engine ist die gleiche, macht aber nichts, da sie eh passend und gut ist.
Dafür wurde aber die Spielmechanik perfekt abgestimmt. Blocken und Kontern ist besser/einfacher, man landet einfacher Streiche gegen Gegner, beim 2er musste man dauernd auf Schläge der Gegner warten um sie dann zu kontern, nun macht man einfach eine Kombo, in der man mehrere auf einmal per Fatality niederstreckt.
Die Fatalities sind nett, und mit der Handgelenkspistole sehr geil verbunden.
Wo wir gerade bei der Pistole sind, diese ist neben dem Schwert einsetzbar, was sehr praktisch ist, um Reiter/Zielpersonen/starke Gegner zu entleiben. So kann man blocken und gleichzeitig schießen, nett! Die Pistole ist im 2er ja viel zu spät zum Einsatz gekommen und war einfach unpraktisch, da lange Zielzeit und extrem laut.
Jetzt ist sie aber gut integriert und wirklich extrem praktisch.
Die Wurfmesser wurden zum jeweiligen kleinen Messer hinzugefügt.
Die virtuellen Trainingseinheiten sind packend, mein Kumpel und ich sitzen seit 2h nur an denen, da wir einfach vom Fieber gepackt sind.
Desweiteren gibt es wieder einiges, EINIGES zu entdecken.
Den Rest verpack ich lieber in Spoiler.

Ein neues Spielelement, nämlich Stadtteile von den Borgia zu befreien, ist integriert worden, ebenso, dass man Geschäfte in ganz Rom wieder aufbauen kann und dadurch Profit schlagen kann.
Dadurch kann man sogar Sehenswürdigkeiten wie das Kolloseum wieder auf Vordermann bringen und damit Geld machen.
Ende

Achja, da Michael hat gerade einen Weltrekord aufgestellt :D :D :D :D :D Wir haben uns selten so bepinkelt vor Lachen!

Anhänge

• 29-11-10_0351.jpg
    29-11-10_0351.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
hab mir gestern motorstorm pacific rift für die ps3 zugelegt.
ist ganz funny und eine netter zeitvertreib.

Was sind eurer Meinung nach die besten Spiele für die XBOX360 für 2 Personen an einer Konsole?
Egal ob Splitscreen etc., einfach alles, was Spaß macht, um es mit oder gegen nen Kumpel zu zocken.

Bisher habe ich einige Prügelspiele (Soul Calibur 4, Marvel vs DC), Fifa 09 und Die Left 4 Dead Reihe, so langsam ist das aber nicht mehr so spannend.
Hat jemand Tips?

Street Fighter 4.

(ansonsten bin ich, was Xbox360-Spiele angeht leider nicht soooo im Bilde, gibts da schon eine Capcom vs SNK-Version für ? :gruebel:)

hab zwar keine xbox, aber kommt nicht halo in frage?

Ja Halo würd ich auch empfehlen. Für ein paar Abende vllt auch mal Blur aus der Videothek ausleihen. Vllt auch Gears of War, nicht mein geschmack, aber gefällt doch so einigen. Müsst ihr euch dann ggf. importieren, ich weiß nicht ob das immernoch indiziert ist. ~.~

Wenn ihr Prügelspiele mögt, dann ist mit Sicherheit auch UFC was für euch, oder das gute Fight Night. Borderlands macht auch durchaus Spaß, ist aber wiederrum ein abgedrehter RPG-Shooter.

Ich für meinen Teil werde jetzt erstmal Fable 3 weiterspielen...

apropro blur.
was bringt mehr fun im multiplayer: blur oder splitsecond?
beides hab ich als demo angespielt und muss ehrlich sagen das mir splitsecond besser gefallen hat.
rein objektiv dachte ich immer, dass mir blur besser gefallen könnte.
aber irgendwie ist mir das spiel bisschen komisch (nicht abwertend gemeint, nur im vergliech zu splitsecond).

Ein neueres Fifa wäre auch mal was vielleicht. Vor allem von Fifa 09 auf Fifa 10 hat sich doch sehr viel getan. Ansonsten kann ich die NBA 2k Reihe empfehlen, besitze 2K9 und 2K11 und beide sind ziemlich gut. Ist natürlich von Vorteil wenn man sich für Basketball interessiert ;)

Was auch ein nettes Spiel zu 2. sein kann ist die Lego Reihe (Star Wars, Indiana Jones...). Denke das ist aber nur interessant wenn man die Filme dazu kennt und mag. Und es sind Kinderspiele, sicher nicht jedermanns Sache

Alte (etwas ältere) Spiele unter Windows 7 64-bit zum laufen zu bekommen ist der Horror. Ich hab hier so viel was ich spielen will, und alles geht nicht zu installieren etc.....es ist einfach nur nervig und zum kotzen.

Alte (etwas ältere) Spiele unter Windows 7 64-bit zum laufen zu bekommen ist der Horror. Ich hab hier so viel was ich spielen will, und alles geht nicht zu installieren etc.....es ist einfach nur nervig und zum kotzen.

Worum krichtet sich denn? Hab das Problem bisher selten erlebt...

Kennt irgendjemand Vampire - The Masquerade: Bloodlines? Das Spiel ist einfach nur genial...Zwar schon was älter, aber ein Rollenspiel, was seinesgleichen sucht. Die Hersteller sind ja leider pleite gegangen, aber die Fangemeinschaft hat munter weitergepatcht :D Die ganzen verschiedenen auswahlmöglichkeiten bei Dialogen, die zu zig verschiedenen Handlungssträngen und Enden (vor allem je nach Klasse, die man am Anfang gewählt hat) führen können, vermiss ich in modernen Spielen ziemlich :)

Worum krichtet sich denn? Hab das Problem bisher selten erlebt...

Kennt irgendjemand Vampire - The Masquerade: Bloodlines? Das Spiel ist einfach nur genial...Zwar schon was älter, aber ein Rollenspiel, was seinesgleichen sucht. Die Hersteller sind ja leider pleite gegangen, aber die Fangemeinschaft hat munter weitergepatcht :D Die ganzen verschiedenen auswahlmöglichkeiten bei Dialogen, die zu zig verschiedenen Handlungssträngen und Enden (vor allem je nach Klasse, die man am Anfang gewählt hat) führen können, vermiss ich in modernen Spielen ziemlich :)

Das fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Will ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen. Hab nur Gutes drüber gehört (bis auf die Bugs halt :D )

Spielen will ich zur Zeit: Beyond Good & Evil, XIII, American McGee's Alice und Grim Fandango. Das sind so die "dringensten".
Leider lassen sich wohl alle gar nicht oder nur unendlich schwer auf Win7 installieren. Jedenfalls hab ich deswegen schon so manches graue Haar mehr.
Bei Alice kommt zum Beispiel die Meldung "Registrierungsnummer falsch", bei BG&E läuft die Installation zwar durch, aber danach sind keine Daten auf der Platte, bei XIII das Gleiche.

Spiele hab ich alle original und in der Ladenversion, d.h. keine HeftDVD-Version o.ä.

Spielen will ich zur Zeit: [...] und Grim Fandango. Das sind so die "dringensten".
Bei Grim Fandango hatte ich auch unter Vista Probleme. Habe es zwar mit mühe und Not zum laufen gebracht aber nur bei häufigen Abstürzen und teilweise zerstörten Spielständen. Da wäre es vielleicht ratsam mal einfach Win95 auf ner kleinen Partition zu installieren.
Da hat jemand die ComputerBILD-Spiele gekauft :D
Kennt irgendjemand Vampire - The Masquerade: Bloodlines? Das Spiel ist einfach nur genial...
Jup hatten wir hier auch schon ein paar mal. Das Spiel ist in Sachen athmosphäre unerreicht. und auch der Witz ist super. Mit Bugs hatte ich seltsamerweise nie Probleme. Der Soundtrack ist übrigens dem Repertoire diverser Gothic-Metalbands entnommen:
http://www.youtube.com/watch?v=1xf8pcDLORY

Hab mal Black Ops bei nem Kumpel angespielt...wow Gameplay Design von vor 10 Jahren. Schlauchlevel...vorhersehbare script events, uninteressante Story...naja CoD halt aber trotzdem...dazu noch extreme Bug und Performance Probleme aufm PC.
Unter 7 is es immer noch einfacher als Vista (zumindest FF7 PC läuft wieder :D). Hab Vampire zuhaus eliegen nur irgendwie nie gespielt :D sollte ich mal machen...das Shooter Element hat nuch genervt obwohl ich den Vorgänger sehr mochte.
Auch Fallout New Vegas gleich mal geliehen (ja Steam bla bla bla) und das ist ja wohl ein schlechter Witz...

51zgJigQXFL._AA300_.jpg

Naja. Ich bin irgendwie überfordert. Das Tutorial ist ein schlechter Witz. :bad:

Naja Fallout 3 war schon ein Bugfest aber New Vegas...wow dagegen lief F3 ja echt stabil, zumindest konnte man länger als 20 Minuten am Stück zocken. Wenn man es überhaupt starten kann.

---------- Post hinzugefügt um 16:50:53 ---------- Letzter Beitrag war um 16:40:28 ----------

Wo Fallout 3 ein Bugfest war...lief es zumindest länger als 30 Minuten am Stück. Die Bug und Absturz Dichte ist kaum zu rechtfertigen.

Naja Fallout 3 war schon ein Bugfest aber New Vegas...wow dagegen lief F3 ja echt stabil, zumindest konnte man länger als 20 Minuten am Stück zocken. Wenn man es überhaupt starten kann.

---------- Post hinzugefügt um 16:50:53 ---------- Letzter Beitrag war um 16:40:28 ----------

Wo Fallout 3 ein Bugfest war...lief es zumindest länger als 30 Minuten am Stück. Die Bug und Absturz Dichte ist kaum zu rechtfertigen.

Haben wir das gleiche Spiel gespielt? Hatte nie Probleme oder Abstürze...und das auf einem veralteten PC mit Celeron und X800 ... :confused: