Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Halo würd ich auch empfehlen. Für ein paar Abende vllt auch mal Blur aus der Videothek ausleihen. Vllt auch Gears of War, nicht mein geschmack, aber gefällt doch so einigen. Müsst ihr euch dann ggf. importieren, ich weiß nicht ob das immernoch indiziert ist. ~.~
Wenn ihr Prügelspiele mögt, dann ist mit Sicherheit auch UFC was für euch, oder das gute Fight Night. Borderlands macht auch durchaus Spaß, ist aber wiederrum ein abgedrehter RPG-Shooter.
Ich für meinen Teil werde jetzt erstmal Fable 3 weiterspielen...
nünü;5099486 schrieb:Edit: Gute 2 Mann Spiele für Xbox: Fifa hat immer Spaß gemacht oder Guitar Hero bzw Rock Band, zu zweit Rocken is einfach viel geiler![]()
Um Gottes Willen nein!!! Wer kauft die denn? Wenn dann nur wenn ein gutes Spiel dabeiliegt, so ca. 1x alle 5 JahreDa hat jemand die ComputerBILD-Spiele gekauft![]()
Ich zocke grad auf meiner PS3 das Game Fear 2: Project Origin durch.
Einfach nur geil![]()
Da hat jemand die ComputerBILD-Spiele gekauft![]()
Ist auf meiner Bestenliste.
Einfach geil, Gegner wegkicken, die Story taugt, die Präsentation und das Szenario sowieso.
Oh ja. Mit das Beste was ich so gespielt habe. Ich mags sehr
Relativ schlaue Gegner, das ist ziemlich cool.
Und die Schockeffekte und entsprechende Umgebung und Soundkulisse und Geschenisse wenn mans mal abends alleine im Dunkeln spieltsind doch auch sehr gelungen!! Das geth schon an die nerven manchmal. Ich hab immer überall was böses erwartet xD
Ich sag nur der eine Gang in der Grundschule. Oh mann sowas geiles xD
Die Grafik ist garnicht so schlecht. Und wenn du den zweiten Teil magst, wird dir auch der Erste gefallen. Ganz bestimmt.Den ersten Teil muss ich sagen habe ich nicht gespielt muss ich gestehen. Aber im Nachinein werde ich ihn mir auch NICHT zulegen, da die Grafik leider scheiße sein soll.
ich werd mir fear 2 wohl nochmal kaufen. allerdings uncut.
weil ich doch gelesen habe was die uncut version alles beinhaltet und das macht das
spiel nochmal ne runde härter.
Oh, du tückischer Grafikfetischismus, dir sind schon viele erlegen. Das ist auch der Grund, warum sich heute der größte Mist mit halbwegs guter Technik/Grafik verkauft wie warme Semmeln. Ich spiele seit einer Weile auch ältere Spiele mit wirklich guter Story und einer Grafik, an die man sich gewöhnen kann. Außerdem war "damals", als Fear rauskam, die Grafik garnicht mal so schlecht, ich habs auf jeden Fall gerne gezockt.Den ersten Teil muss ich sagen habe ich nicht gespielt muss ich gestehen. Aber im Nachinein werde ich ihn mir auch NICHT zulegen, da die Grafik leider scheiße sein soll.