Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Sorry wegen doppel dreifachpost aber der Server scheint irgendwie Probleme zu haben.
Naja wenn man auch das Internet durchstöbert bin ich nicht der Einzige...

Ja Halo würd ich auch empfehlen. Für ein paar Abende vllt auch mal Blur aus der Videothek ausleihen. Vllt auch Gears of War, nicht mein geschmack, aber gefällt doch so einigen. Müsst ihr euch dann ggf. importieren, ich weiß nicht ob das immernoch indiziert ist. ~.~

Wenn ihr Prügelspiele mögt, dann ist mit Sicherheit auch UFC was für euch, oder das gute Fight Night. Borderlands macht auch durchaus Spaß, ist aber wiederrum ein abgedrehter RPG-Shooter.

Ich für meinen Teil werde jetzt erstmal Fable 3 weiterspielen...

Ne, Prügelspiele hab ich erstmal genug ;)

Blur war ein guter Tip, macht echt Spass zu zweit!
Ich bin nicht unbedingt der Freund von Sportspielen... hat noch jemand Tips für gute xbox 360 Spiele für 2 Leute an einer Konsole?

Check mal N+

sieht evtl. unspektakulär aus, macht aber besonders mit 4 Leuten Laune:)

EDIT:

ok, grad gesehen das es für Arcade Gunstar Heroes gibt. Wenn du das hast brauchste kein anderes Spiel mehr;)

Zuletzt bearbeitet:
Also auf Game.one gibs ein super Lustiges video zu N+ kann ich nur ma empfehlen zu gucken.

Hab mir den 2ten teil von BlazBlue Continium Shift zugelegt. Das ein Beat em up game wie es sich gewaschen hat. Es hat einfach alles und das in gut.

Es gibt nen Anfängermodus wo man Button gemashe der extra klasse machen kann oder auch Normal und man muss die Kombos eingeben. Es ist in 2D sicht (also nur von Rechts nach Links bewegen) und super HD Effekte. Die Kämpfern vordern viel zeit für ein Perfektes beherrschen und die Spiel Modis reizen auch an zum weitermachen.

Eiziges Manko: Es hat ne unglaublich uniniteressante Story....aber welches Beat em up hat die schon? :D

Dann noch Red Dead Redemption Undead Nightmare:

Finde das Spiel ist ja schon für 30€ fast wie geschenkt. Ist das Add on zu Red dead Redemtion aber macht mindestens genauso viel spaß und wer auf Zombies im Western steht wird schon längst zugegriffen haben.

Man braucht auch nicht den Vorgängern für das Add on aber wenn man alle Witze verstehen will dann sollte man doch schon den Normalen Teil gespielt haben.

Dialoge sind Super (zum glück gibs nur Deutschen untertitel sonst wäre die Synchro wieder schrecklich) und Mimik sowie Gestik kann man den Chars echt abkaufen.

Wenn ich sehe wie ein Vater seinem Sohn zuhört wie er etwas vorließt und die Mutter beobachtet die beiden und fängt an zu Schmunzeln dann weiß ich das is direkt die Perfekte Familien idylle.

Zu dem ist es auch noch Unzensiert (kommt mir jedenfalls stark so vor) und jeder der noch mal auf der suche nach nem Guten Zombie Spiel ist wird sich freuen

Edit: Gute 2 Mann Spiele für Xbox: Fifa hat immer Spaß gemacht oder Guitar Hero bzw Rock Band, zu zweit Rocken is einfach viel geiler :D

Gunstar Heroes sieht etwas wie Metal SLug aus...also ein Must Play für mich :D

nünü;5099486 schrieb:
Edit: Gute 2 Mann Spiele für Xbox: Fifa hat immer Spaß gemacht oder Guitar Hero bzw Rock Band, zu zweit Rocken is einfach viel geiler :D

hm, dann müsste ich mir ja diesen ganzen zusätzlichen hardwarekram kaufen, der zum einen nochmal mehr kostet, und zum anderen dann irgendwo bei mir im zimmer rumsteht... da hab ich keine lust drauf ^^

mal was anderes dazu - ich habe irgendwo gelesen, dass durchschnittlich pro guitar hero spiel etwa 10 gitarrencontroller verkauft werden. gehen die so schnell kaputt, oder was hat es damit auf sich? weil mehr als 4 geht ja auf einmel garnicht, oder??

Ich bin jetzt zwar nicht der Pro ( hab aber auch sehr viel auf Experte gespielt ;) ) und die Controller halten lange. Wenn man nicht gerade ein ultimatives Shred Pick macht wo man den halben Controller zerreißt halten die schon was. Ich glaube es liegt eher an den zusatz Featuers.

Die ersten Gitarren waren stink Normal, dann kamen die ohne Kabel raus, dann das Tapping Griffbrett usw usw usw.

Aktuell interessiere ich mich stark dafür wie das mit Rock Band 3 Pro Modus geht. Da kann man dann auch seine Richtige Gitarre mit drann anschließen.

So viel ich weiß brauch meine eine MIDI Gitarre und die von Rockband kostet 150...gibt aber schon MIDI Gitarren für 120 mit denen man auch an den Pc gehen kann...naja aber dann sicher wieder ein Adapter Stück für den Controller Port usw usw. Sau viele umkosten:gruebel:

Da hat jemand die ComputerBILD-Spiele gekauft :D
Um Gottes Willen nein!!! Wer kauft die denn? Wenn dann nur wenn ein gutes Spiel dabeiliegt, so ca. 1x alle 5 Jahre :D
Gabs Lotro dort auf DVD? Ich hab die gefühlten 10000000000GB runtergeladen....

Ich glaube ja,so eine version die ne weile kostenlos läuft.
Die Computerbild Spiele ist gar nicht so übel. Leider steht "BILD" drauf, aber inhaltlich ist die besser als die tittengeilen, pupertären Typen von PC Action. Mir gefällt das Papier aber nicht und ich brauch keine Test zu Konsolenspielen. Die Computerbild Spiele beschränkt sich aber nur auf Tests und Previews. Da lagen schon so manches mal gute Vollversionen bei, deswegen hab ich die auch so 1-2 mal im Jahr gekauft.

Bei mir läuft heute Abend endlich Mass Effect 2 an. Hab mich schon mit Chips und Cola eingedeckt und meine Soundanlage neu ausgerichtet :D...

Sehe grade das Intro von Final Fantasy 6 auf nem Supernintendo Emulator....

Ich zocke grad auf meiner PS3 das Game Fear 2: Project Origin durch.

Einfach nur geil :D

Ich zocke grad auf meiner PS3 das Game Fear 2: Project Origin durch.

Einfach nur geil :D

Ist auf meiner Bestenliste.
Einfach geil, Gegner wegkicken, die Story taugt, die Präsentation und das Szenario sowieso.

Ich z.Zt.:

Alien vs. Predator (das Original aufm Jaguar natürlich^^)

Zombie Panic in Wonderland (auf der Wii, gibts Online, ist echt lustig :D )

Civilization IV (ich wart mal ab was unterm Weihnachtsbaum liegt...wenns da nicht drunter liegt kauf ich mir Civ V selbst ;) )

Gruß MZ

Ich zock im Moment grad den 2. Teil von Professor Layton (die Schatulle der Pandora). Ich find diese Spielereihe bis jetzt sehr gelungen.

Da hat jemand die ComputerBILD-Spiele gekauft :D

Hach ja, das waren noch Zeiten! Als ich angefangen hab mir die Zeitschrift regelmäßig zu holen, waren da noch so geniale Hauptspiele wie Dark Project oder X - Beyond The Frontier drin. Ab und zu mal ein Tomb-Raider-Teil war auch nett. Aber irgendwann haben dann die Autobahn-Raser-Teile zugenommen und die Qualität der Hauptspiele wurde immer geringer :bad:

Gran Turismo 5 auf PS3.
Hach, sehr schön. Leider vermiesen so ein paar Details den sonst so perfekten Eindruck.
Dennoch fahrsimulationstechnisch auf allerhöchstem Niveau. Und die Motorsounds sind absolut grandios.

Ist auf meiner Bestenliste.
Einfach geil, Gegner wegkicken, die Story taugt, die Präsentation und das Szenario sowieso.

Oh ja. Mit das Beste was ich so gespielt habe. Ich mags sehr :D

Relativ schlaue Gegner, das ist ziemlich cool.
Und die Schockeffekte und entsprechende Umgebung und Soundkulisse und Geschenisse wenn mans mal abends alleine im Dunkeln spielt :D sind doch auch sehr gelungen!! Das geth schon an die nerven manchmal. Ich hab immer überall was böses erwartet xD

Ich sag nur der eine Gang in der Grundschule. Oh mann sowas geiles xD

Oh ja. Mit das Beste was ich so gespielt habe. Ich mags sehr :D

Relativ schlaue Gegner, das ist ziemlich cool.
Und die Schockeffekte und entsprechende Umgebung und Soundkulisse und Geschenisse wenn mans mal abends alleine im Dunkeln spielt :D sind doch auch sehr gelungen!! Das geth schon an die nerven manchmal. Ich hab immer überall was böses erwartet xD

Ich sag nur der eine Gang in der Grundschule. Oh mann sowas geiles xD

Bin immer erschreckt und hab den Bildschirm mit "F*** DICH ALMA" angebrüllt :D :D
Die Einbindung vom Ende des 1ers fand ich gelungen, die Bullet Time ist selten so gelungen, und dass sich die Story endlich aufklärt (oder auch nicht ;) ) ist grandios.
Zum Thema Gegner, wo man durch die zerstörte Stadt rennt (Atmosphäre!) und dann diese komischen Puppenspieler auftauchen, da hats mir doch die Haare aufgestellt^^
Kurzer Spoiler: Die Szene gegen Ende mit der Sphäre in der Alma festgehalten wurde, finde ich unglaublich geil. Dieses gigantische, rotierende Ding ist einfach beeindruckend inszeniert.
Ende

haha geil xD
gut das ich nicht der einzige bin der sich dauernd von angst erfüllt war :D

Welche genau meinst du mit Puppenspieler?
Ich kann die grad nicht zuordnen. Entweder bin ich denen noch nicht begegnet...aber ich glaube ich kann die nur nicht zuordnen.

Strange fand ich aufjedenfall die Leute auf der Straße, die "eingefroren waren" bzw wo die Zeit angehalten wurde. Und die zu Staub oder sowas zerfallen sind wenn man sie berührt hat xD

Den ersten Teil muss ich sagen habe ich nicht gespielt muss ich gestehen. Aber im Nachinein werde ich ihn mir auch NICHT zulegen, da die Grafik leider scheiße sein soll.

Aber egal. Gut das wir uns einig sind, dass der zweite Teil super ist :D

ich werd mir fear 2 wohl nochmal kaufen. allerdings uncut.
weil ich doch gelesen habe was die uncut version alles beinhaltet und das macht das
spiel nochmal ne runde härter.

Ich freue mich sowas von auf den 25.März 2011
-> Fear 3 :)

Btw kann ichs auch kaum abwarten auf dead space 2 :D

boar wird das ein guter start ins neue jahr mit den beiden spielen!

Den ersten Teil muss ich sagen habe ich nicht gespielt muss ich gestehen. Aber im Nachinein werde ich ihn mir auch NICHT zulegen, da die Grafik leider scheiße sein soll.
Die Grafik ist garnicht so schlecht. Und wenn du den zweiten Teil magst, wird dir auch der Erste gefallen. Ganz bestimmt.

ich werd mir fear 2 wohl nochmal kaufen. allerdings uncut.
weil ich doch gelesen habe was die uncut version alles beinhaltet und das macht das
spiel nochmal ne runde härter.

Awwww Yeah: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975614

Oh, du tückischer Grafikfetischismus, dir sind schon viele erlegen. Das ist auch der Grund, warum sich heute der größte Mist mit halbwegs guter Technik/Grafik verkauft wie warme Semmeln. Ich spiele seit einer Weile auch ältere Spiele mit wirklich guter Story und einer Grafik, an die man sich gewöhnen kann. Außerdem war "damals", als Fear rauskam, die Grafik garnicht mal so schlecht, ich habs auf jeden Fall gerne gezockt. ;)