Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Test drive Ultimate 2 :D

Kommentar zu DLCs

Hab ich gerade gefunden, finde das ziemlich interessant. Mir persönlich ist noch kein DLC untergekommen, was ich gekauft hätte und was mein Spiel wirklich sinnvoll erweitert hätte. Denn wenn ich ein DLC für 5-10 Euro sehe, denk ich mir, dass ich für die 10 euro ein etwas älteres Spiel, was aber wirklich klasse ist und mir bei Release zu teuer war, bei Amazon bestellen könnte. Gehts da jemandem ähnlich?

Total War: Empires

vor paar wochen für'n zehner abgestaubt. seitdem, nun ja: sollte mal wieder gitarre spielen... :p

die ganze Total War reihe trifft ab Medieval genau mein nerv. bis jetzt jeden teil bis zum erbrechen gespielt. vor allem die seeschlachten (endlich !!!) in Empires haben es mir tierisch angetan. schon geil, wenn sich da 30, 40 schiffe beharken und die linienschiffe mit ihren 120 kanonen eine breitseite nach der anderen abfeuern oder so n'teil mit einem rießen knall vom bildschirm verschwindet - BUMMM, blubb, blubb, blubb...

oder mit zwei Fleuten gegen 10 Galeonen und 7, 8 galeeren. wär so ne sch**ß galeere nicht direkt neben meim schiff hoch gegangen, hätt ich die schlacht sogar gewonnen. aber wer rechnet denn auch mit sowas :rolleyes:

ah, ich liebe diesen alten kähne einfach :D

aber langsam wird's zeit für "Napoleon"... :rock:

gruß

Empire hab ich auch bis zum Erbrechen gespielt. Meine Republik der Sieben Vereinigten Niederlande erstreckte sich schließlich von Lissabon bis Moskau :D

Empire hab ich auch bis zum Erbrechen gespielt. Meine Republik der Sieben Vereinigten Niederlande erstreckte sich schließlich von Lissabon bis Moskau :D

:D

bei mir ist's schweden. indien, amerika ist erobert. in europa fehlt nur noch mitteleuropa (polen, preußen, griechenland), frankreich und nordafrika. 85-90 provinzen bis jetzt. ist aber mitlerweile etwas langweilig, weil sich keiner mehr traut, was zu machen. die haben alle angst vor mir :p. außer die Polen (denen gehört praktisch der ganze rest). die können es sich aber nicht leisten mir den krieg zu erklären, da sie vom handel her total abhängig von mir sind und sofort pleite wären. aber wartet's nur ab... :twisted:

da tummeln sich an die 15 armeen rum, jeweils mit zwanzig einheiten plus vier oder fünf volle flotten mit je mindestens 12 schweren ersten klassen. armeeunterhalt knapp unter 300 000 pro runde, marine so um die 75 000.

schon irgendwie klar, daß die sich ins hemd machen... :D

gruß

ps: muß mir unbedingt online mal n`paar gegner für seeschlachten suchen. bin fast schon süchtig danach :rolleyes:

In Seeschlachten bin ich garnicht mal so gut :D

Dafür gehen Landschlachten ganz gut, bin ja schon seit Rome dabei :)
Hab bisher eine Kampagne komplett abgeschlossen, da ich mit Großbritannien die ganze Welt beherrscht habe. Am Ende konnte ich einfach noch das Zarenreich überrennen und gut war, Rule Britannia :D

Nein aber ich muss sagen, dass ich die Kritik an Empire teils verstehen kann. Ich fand teilweise Rome und Medieval wirklich fesselnder, daher freue ich mich auch auf Shogun II. Hättest du vielleicht mal Lust auf eine Onlinekampagne zusammen bei Empire?

Hi,

ich hab mal kurz noch ne Frage bezüglich uncut und cut versionen von spielen.

also usk hier in deutschland ist ja eh immer geschnitten.

wenn Pegi 18+ vorne drauf ist, dann ists doch immer uncut richtig?

UND in den Niederlanden verwenden die doch das pegi system. also kann man dort auch uncut spiele kaufen richtig?

dann müsste man sich nicht in sonem A Shopt anmelden sondern könnte ma eben rüber zu den Oranjes fahren :D

18+ ist im Ausland immer uncut, ja (Esseidenn das Spiel wäre ohne Kürzungen garnicht durchgekommen).
Ja, du kannst in den Niederlanden Uncutspiele kaufen, allerdings solltest du darauf achten, dass die deutsche Sprache enthalten ist ;)

Hi,

ja ok dank dir.

Ja das wäre der Punkt gewesen. Mit der Sprachausgabe.

Sind das dann in den Niederlanden die UK/US Versionen? Irgendwo hab ich gelesen das es keine extra holländische Sprachausgaben gibt?

Aber wie auch immer, ob hölländisch oder englisch oder was die dort auch immer verkaufen.
Die meisten PS3 Games haben doch schon ne deutsche Sprachausgabe denk ich oder?

oder glückssache?

Aber gut dann werd ich mir mal den ein oder anderen shop raussuchen und vll mal nächstes wochenende eben rüberfahren :)

das wär cool xD

Ziehn die einem das an der Grenze ab? :D

Momentan: FlatOut

Die meisten PS3 Games haben doch schon ne deutsche Sprachausgabe denk ich oder?

Ich kenn das von Xbox und PC Spielen so das die meisten Spiele mittlerweile viele Sprachen auf der DVD/CD/Sonstwas haben. Es gibt aber einige, wie etwa Fallout 3, die sind von der Datenmenge so groß das immer nur eine Sprachvariante für das jeweilige Land mitgeliefert wird. Wie sich das bei der PS3 verhält kann ich dir nicht sagen aber es gibt eine sehr schöne Seite im Internet wo man sich Spiele Uncut aus Österreich mit Deutscher Sprachausgabe kaufen kann.

http://www.gameware.at/

Ich kenn das von Xbox und PC Spielen so das die meisten Spiele mittlerweile viele Sprachen auf der DVD/CD/Sonstwas haben. Es gibt aber einige, wie etwa Fallout 3, die sind von der Datenmenge so groß das immer nur eine Sprachvariante für das jeweilige Land mitgeliefert wird. Wie sich das bei der PS3 verhält kann ich dir nicht sagen aber es gibt eine sehr schöne Seite im Internet wo man sich Spiele Uncut aus Österreich mit Deutscher Sprachausgabe kaufen kann.

http://www.gameware.at/

Wäre ja auch merkwürdig, wenn die da keine deutsche Sprachausgabe hätten :D

Normalerweise müsste es schon mehrere Sprachen geben, an der Grenze (die noch dazu in der EU offen ist) wird dir garantiert nichts abgezogen, insofern du da wirklich nur Spiele kaufst :D

18+ ist im Ausland immer uncut, ja (Esseidenn das Spiel wäre ohne Kürzungen garnicht durchgekommen).
Ja, du kannst in den Niederlanden Uncutspiele kaufen, allerdings solltest du darauf achten, dass die deutsche Sprache enthalten ist ;)

Ist nicht mehr so ;)

Wer sich z.b CoD Black Ops im Ausland kauft oder aus österreich bezieht um uncut zu haben kann dieses Spiel dann online NICHT spielen! :p

Habe Cod4, Modern Warefare 2, css, cs, dods, wow privatserver..

Hab so einiges aber spiele eher wenig ^^

Bei Spielen ohne Ip-Sperre und mit dedicated Server kann man auch online spielen...Andere Spiele würd ich auch garnicht kaufen, bzw. erst wenn ein entsprechender Crack draußen ist, damit ich meine Software, für die ich voll bezahlt hab, in vollem Umfang nutzen kann. Aber meinetwegen könnte man ja eh die komplette deutsche Leitkultur, die den volljährigen Bürger beim spielen befordert insbesondere der kompletten politischen Kapazität des Bundeslands Bayern nach Sibirien schicken...

Normalerweise müsste es schon mehrere Sprachen geben, ......

Das wär super mit der Sprache. Ich denk mir aber auch grad so im Grenzenbereich sollte es doch mehrere Sprachen geben. Ich werd dann mal vll nächstes Wochenende mal rüberfahren und gucken. Müsste dann vorher nur nochmal recherchieren wo es da ´nen coolen Shop gibt. Ich hab nur immer so Misstrauen gegenüber den Shops in AT und so, weil ich nicht so gerne meinen Perso für solche Zwecke irgendwohin übers Netz verschicke. Kann man natürlich jetzt sagen was bist du denn für einer aber naja :) haha xD Außerdem will ich nicht warten bis die da sind die Games :rofl:

.......an der Grenze (die noch dazu in der EU offen ist) wird dir garantiert nichts abgezogen, insofern du da wirklich nur Spiele kaufst :D

Garantiert nur Spiele :great: Alles andere kommt in der verlängerten Probezeit auch nicht so cool glaub ich :D

Aber danke euch für die Antworten :)

Und bezüglich dem Thema das dann vll mal in dem ein oder Anderem Spiel irgendn online modus fehlt oda so.
ist mir latte. ich zock eh nich online :D höchstens wenn ich irgendwann doch mal meine ps ans netzwerk ansclhieße.
aber bisher noch nicht xD :D

Gestern SingStar auf PlayStation 2 gespiel, totaler Flop!! Net mein Ding!!:bad:

So, ich habe nun "The Witcher" durch gespielt. Das Spiel hat mir eigentlich Spaß bereitet, jedoch fand ich das Ende ziemlich enttäuschend...
Nervig fand ich die vielen Ladezeiten, z.B. wenn man ein Haus betritt. Außerdem gab es immer einen lauten Donner, wenn man aus einem Ladebildschirm kam. Das ist sehr blöd, wenn man 1. die Boxen aufgedreht hat und 2. schreckhaft ist :redface:
Am Ende hat mir nicht gefallen, dass da irgendwie nichts mehr kam wegen der Dame, für die man sich entschieden hat (wenn man sich entschieden hat) oder, dass man zwar noch die Beweismittel vom Endgegner einsammeln konnte, die einem aber nichts mehr bringen... Na ja... Manchmal fand ich auch das viele Rumgelaufe ätzend...

Sonst gefiel es mir eigentlich sehr gut und dank "leicht" konnte selbst ich es durchspielen. Die Grafik hat mir auch gefallen, obwohl ich da eigentlich nicht sehr viel Wert darauf lege. Die Musik war schön und das Würfelpoker hat auch Spaß gemacht :D l ich bin aber leider nicht zum "Weltbesten" Spieler geworden :(
Na ja, die Quest "Persönlichkeit" habe ich nicht so ganz verstanden, denn einige Entscheidungen hatten offensichtlich kaum Auswirkungen :gruebel: Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür :confused:

Jetzt kann ich aber wieder beruhigt lernen :p

gerade und immer wieder das game mit dem geilsten Soundtrack Mafia II und neben bei Shellshock 2 oder Lego Indiana Jones (macht echt fun )

P.S in der schweiz sind alles games eigentlich Uncut

So, ich habe nun "The Witcher" durch gespielt. Das Spiel hat mir eigentlich Spaß bereitet, jedoch fand ich das Ende ziemlich enttäuschend...
Nervig fand ich die vielen Ladezeiten, z.B. wenn man ein Haus betritt. Außerdem gab es immer einen lauten Donner, wenn man aus einem Ladebildschirm kam. Das ist sehr blöd, wenn man 1. die Boxen aufgedreht hat und 2. schreckhaft ist :redface:
Am Ende hat mir nicht gefallen, dass da irgendwie nichts mehr kam wegen der Dame, für die man sich entschieden hat (wenn man sich entschieden hat) oder, dass man zwar noch die Beweismittel vom Endgegner einsammeln konnte, die einem aber nichts mehr bringen... Na ja... Manchmal fand ich auch das viele Rumgelaufe ätzend...
Behalt ich im Hinterkopf. The Witcher steht schon seit dem Release auf meiner Liste der Spiele, die durchgespielt werden müssen. "Großartiges Kampfsystem, sehr erwachsene Story und die Atmosphäre reißt einen förmlich mit" - zumindest habe ich die Punkte noch von der Demo in Erinnerung.

Ich hab mich dazu verführen lassen, mit WoW anzufangen und das zock ich momentan auch fleißig. Bin Level 78 seit heute, Tauren-Paladin und mag viele Sachen an dem Spiel bisher (Atmosphäre, Humor, Instanzen mit netten Leuten, usw.), aber warum einige Leute ihre Existenz damit kaputt machen, bleibt mir wohl immer ein Rätsel. Ist doch nur ein Spiel.
Und ich glaube, in den Semesterferien fange ich wieder Baldur's Gate II an. :D