hehe ja ok danke.
ja das hält mich auch immer davon ab, mich in irgendnem online shop anzumelden.
das ich meinen ausweis dahin schicken muss. das stört mich irgendwie, auch wenns vll nciht schlimm wäre.
trotzdem irgendwie unwohles gefühl ^^
aber in UK gibts sone seite (thehut.com) da kostet zB das neue dead space 45 . wenn das mal keine ansage ist.
und versand nach deutschland ist da auch nicht so teuer.
eigentlich ne coole seite.
aber mal sehn werds mir demnächst irgendwann kaufen! kann nich mehr warten. ist aufjedenfall eins meiner top 3 spiele xD
45 ist wirklich ein guter Preis.
Allerdings kaufe ich mir in UK auch keine Spiele, da ich keine Kreditkarte habe, die man soweit ich weiß, immer braucht.
Und Paypal ist mir zu unsicher, habe da schon viele Horrorgeschichten gehört.
Da gibts für mich dann also nur die teure AT Version oder der schnelle Amazon Einkauf, bei nicht indizierten Titeln.
Ich bin aber im Moment auch etwas verwirrt und etwas angesäuert.
Bei Amazon habe ich mir die !!!PEGI!!! Version von Dantes Inferno geholt, obwohl es auch hier uncut ist, so ists mir doch lieber.

Und heute habe ich dann zufällig auf der Blu Ray gesehen, dass da ein USK Logo drauf ist.
Häää??
Auf der verschweißten Packung ist kein Usk Logo, sondern nur das Pegi Logo drauf, aber auf der Blu Ray, das USK Siegel???
Ist das jetzt eine neue Art der Abzocke?
Deutsche Spiele als Pegi Version zu verkaufen? Bloß das Usk Logo vorne abmachen??
Ich habe immerhin die Pegi Version gekauft und nicht die Usk Version.
Da habe ich direkt bei meinem Dead Space 2 und Bioschock nachgesehen, die haben komischerweise kein USK Logo drauf.

Also wohl die richtigen Versionen.
Ich bin da im Moment etwas verwirrt.
Übrigens habe ich jetzt auch Dead Space 2 angefangen.
Die Grafik wurde noch mal etwas verbessert und das Setting ist komplett anders.
Erinnert mich ein wenig an Bioschock.
Der Goreness Faktor wurde soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, nicht angehoben.
Ab und zu gab es auch schon gute Schockmomente.
Bloß hoffe ich dass es nicht ein allzu kurzes Vergnügen wird, immerhin bin ich nach drei Stunden schon in Kapitel 4.