Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Kannst du mir sagen wo du die AT Version von Dead Space 2 bestellt hast?
Suche da noch nen zuverlässigen Shop im Internet. Ich kenn schon welche aber die gefielen mir nicht xD

Sonst bestellt n Kollege mal für mich die UK Version. Ist Multilingual. Sehr gut ;)

Und mir hat Ballad of Gay Tony besser gefallen :) Ich liebe es xD

Yusuf ist ja wohl der beste Charakter aus der gesamten GTA Reihe :D

Ok, da hast du recht. Yusuf war wirklich ein obercooler Charakter, den mochte ich auch. ;)

Ich habe die Version auf Amazon bestellt, allerdings bietet Amazon das jetzt nicht mehr selber an, nur noch über Marketplace.
Da musst du bloß 5€ extra für diesen ollen ab 18 Versand bezahlen.:rolleyes:

Aber immer noch besser als es überteuert im Ausland zu kaufen oder irgendjemanden meinen Ausweis zu schicken.
Da bin ich nämlich gar kein Fan von.

Ich frag mich allerdings warum man bei Amazon nicht nach dem Ausweis gefragt wird.:confused:

Besser nicht zu laut sagen. ;)

Morrowind !

Um die Wartezeit auf Skyrim zu überbrücken ;)
Darauf freu ich mich wie ein kleines Babyhonigkuchenpferd !!!:D

Ok, da hast du recht. Yusuf war wirklich ein obercooler Charakter, den mochte ich auch. ;)

Ich habe die Version auf Amazon bestellt, allerdings bietet Amazon das jetzt nicht mehr selber an, nur noch über Marketplace.
Da musst du bloß 5€ extra für diesen ollen ab 18 Versand bezahlen.:rolleyes:

Aber immer noch besser als es überteuert im Ausland zu kaufen oder irgendjemanden meinen Ausweis zu schicken.
Da bin ich nämlich gar kein Fan von.

Ich frag mich allerdings warum man bei Amazon nicht nach dem Ausweis gefragt wird.:confused:

Besser nicht zu laut sagen. ;)

hehe ja ok danke.
ja das hält mich auch immer davon ab, mich in irgendnem online shop anzumelden.
das ich meinen ausweis dahin schicken muss. das stört mich irgendwie, auch wenns vll nciht schlimm wäre.

trotzdem irgendwie unwohles gefühl ^^

aber in UK gibts sone seite (thehut.com) da kostet zB das neue dead space 45 €. wenn das mal keine ansage ist.
und versand nach deutschland ist da auch nicht so teuer.
eigentlich ne coole seite.

aber mal sehn werds mir demnächst irgendwann kaufen! kann nich mehr warten. ist aufjedenfall eins meiner top 3 spiele xD

Heut mit Minecraft angefangen...macht mehr Spaß als ich dachte. Mal sehen wie es mit Langzeitmotivation aussieht.

Ich Spiele sehr gerne Doodle Jump :D

Dead Space und Dead Rising 2 ^^

Morrowind !

Um die Wartezeit auf Skyrim zu überbrücken ;)
Darauf freu ich mich wie ein kleines Babyhonigkuchenpferd !!!:D

Solange es keine abgespecktes Oblivion wird, was für mich irgendwie doch eher ein abgespecktes Morrowind war, ist alles fein.
Ich hatte mit Oblivion zwar durchaus Spaß, aber man konnte lange nicht so in die Welt eintauchen wie bei Morrowind und so.
Mit ein paar Grafik-Plug-Ins gewinnt Morrowind auch nochmal zusätzlich an Atmosphäre!

hehe ja ok danke.
ja das hält mich auch immer davon ab, mich in irgendnem online shop anzumelden.
das ich meinen ausweis dahin schicken muss. das stört mich irgendwie, auch wenns vll nciht schlimm wäre.

trotzdem irgendwie unwohles gefühl ^^

aber in UK gibts sone seite (thehut.com) da kostet zB das neue dead space 45 €. wenn das mal keine ansage ist.
und versand nach deutschland ist da auch nicht so teuer.
eigentlich ne coole seite.

aber mal sehn werds mir demnächst irgendwann kaufen! kann nich mehr warten. ist aufjedenfall eins meiner top 3 spiele xD

45€ ist wirklich ein guter Preis.
Allerdings kaufe ich mir in UK auch keine Spiele, da ich keine Kreditkarte habe, die man soweit ich weiß, immer braucht.
Und Paypal ist mir zu unsicher, habe da schon viele Horrorgeschichten gehört. :D

Da gibts für mich dann also nur die teure AT Version oder der schnelle Amazon Einkauf, bei nicht indizierten Titeln.

Ich bin aber im Moment auch etwas verwirrt und etwas angesäuert.
Bei Amazon habe ich mir die !!!PEGI!!! Version von Dantes Inferno geholt, obwohl es auch hier uncut ist, so ists mir doch lieber. ;)
Und heute habe ich dann zufällig auf der Blu Ray gesehen, dass da ein USK Logo drauf ist. :confused:

Häää??
Auf der verschweißten Packung ist kein Usk Logo, sondern nur das Pegi Logo drauf, aber auf der Blu Ray, das USK Siegel???

Ist das jetzt eine neue Art der Abzocke?
Deutsche Spiele als Pegi Version zu verkaufen? Bloß das Usk Logo vorne abmachen??
Ich habe immerhin die Pegi Version gekauft und nicht die Usk Version.

Da habe ich direkt bei meinem Dead Space 2 und Bioschock nachgesehen, die haben komischerweise kein USK Logo drauf.:gruebel:
Also wohl die richtigen Versionen.

Ich bin da im Moment etwas verwirrt.

Übrigens habe ich jetzt auch Dead Space 2 angefangen. ;)

Die Grafik wurde noch mal etwas verbessert und das Setting ist komplett anders.
Erinnert mich ein wenig an Bioschock.

Der Goreness Faktor wurde soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, nicht angehoben. :rofl:

Ab und zu gab es auch schon gute Schockmomente.
Bloß hoffe ich dass es nicht ein allzu kurzes Vergnügen wird, immerhin bin ich nach drei Stunden schon in Kapitel 4.:(

Solange es keine abgespecktes Oblivion wird, was für mich irgendwie doch eher ein abgespecktes Morrowind war, ist alles fein.
Ich hatte mit Oblivion zwar durchaus Spaß, aber man konnte lange nicht so in die Welt eintauchen wie bei Morrowind und so.
Mit ein paar Grafik-Plug-Ins gewinnt Morrowind auch nochmal zusätzlich an Atmosphäre!

Verdammt, jetzt hast du mich drauf gebracht, was ich mit meinen Semesterferien anstellen kann. :D

Von welchen Grafik Plugins sprichst du eig genau? Hab jetzt auf die Schnelle nur Overhaul gefunden. Und werds gleich mal ausprobieren, sobald die Mod geladen ist... :)

Verdammt, jetzt hast du mich drauf gebracht, was ich mit meinen Semesterferien anstellen kann. :D

Von welchen Grafik Plugins sprichst du eig genau? Hab jetzt auf die Schnelle nur Overhaul gefunden. Und werds gleich mal ausprobieren, sobald die Mod geladen ist... :)

Hier gibts so die meisten mods:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.List

Falls du alle Addons hast, solltest du umbedingt den "Morrowind Graphic extender" ausporbieren, für hohe sichtweite und shader 3 wasser usw.
http://www.youtube.com/watch?v=S0Jxt-yZ-so
(die Links im Video beachten)

EDIT: Achja wer Infos zu Skyrim will, gibts hier:

http://www.gameinformer.com/p/esv.aspx

Puh... wenn ich das noch wüsste. Den Graphic Extender habe ich aber auf jeden Fall auch benutzt.
Den Overhaul werd ich mal ausprobieren, falls ich das Spiel mal wieder rauskrame, aber ist ja eigentlich auch nur eine Sammlung verschiedener Plug-Ins und Tools. Eine ganz schöng große sogar. Das Video sieht auf jeden Fall mehr als nur gut aus!!

Na ja... bin derzeit mal wieder am ersten Deus Ex dran. Danach vielleicht den zweiten Teil :gruebel: oder auch nicht. :D

In letzter Zeit spiele ich großteils Starcraft 2.
Alternativ kommt auch noch eine Menge Gran Turismo 5 hinzu. :rolleyes:

Alternativ kommt auch noch eine Menge Gran Turismo 5 hinzu. :rolleyes:

Wenn das ja teilweise nicht so "unfertig" und unlogisch wäre :(
Wieso sind die Premium Autos so liebevoll nachgestellt, die Standardautos aber auf GT4 Niveau ? Es soll ja ein Patch kommen, der auch die Standardkisten auf Premiumlevel schiebt - wann der kommt ist ungewiss. Ebenso, ob der dann was kostet. Dann doch lieber mehr Zeit lassen und alles fix und fertig releasen ..
Noch dazu ist das viel gehypte Schadensmodell auch ein Witz ! Da ist das von GTA V ja besser.

Castlevania: Symphony of the Night

tolles Spiel....alt aber es macht unglaublich Spaß.

They don't make games like this nomore :D

hab mir die killzone3 open beta demo für die ps3 runtergeladen.
nett ist aufjedenfall, dass man sogar offline mit bots spielen kann ...

mal sehn ob ich mir noch die bulletstorm demo runterziehe ...

Castlevania: Symphony of the Night

tolles Spiel....alt aber es macht unglaublich Spaß.

They don't make games like this nomore :D

Du bist einer von den guten:)

Allerdings sind die Nintendo DS Castlevanias auch so wie SOTN;) Zwar erreichen sie nicht ganz dessen Klasse, sind aber trotzdem einen Blick wert....

Also wegen der Sache mit der Kreditkarte. bestellt dann auchn Freund von mir.
Hab nämlich auch keine Kreditkarte. Und ja die brauch man, richtig.

Hm und wasn Zufall aber das mit dem Pegi Logo vorne und dem Usk Logo auf der CD hab ich die Tage auch bei RED DEAD REDEMPTION entdeckt. Hab das spiel ausgeliehen von nem kollegen und der hats in holland gekauft.

vorne steht pegi drauf und auf der cd ist allerdings ein usk logo.
wüsst ich auch gerne was es damit auf sich hat. abzocke wäre auf diesem wege aber mal besonders dreist xD

ich hab gelesen dead space 2 soll von der atmosphäre nicht schlechter sein als dead space 1.
und acuh schockmomente sollen schon viele vorhanden sein.

der erste teil war schon zu kurz xD das spiel könnte ewig weitergehen^^

Ich glaueb übrigens nicht, dass in der usk version NUR das friendly fire im multiplayer modus entschärft wurde :D.

P.S.: wie scheiße ist eigentlich bei gta tbogt die 6 runden im L.C. Cage Fight zu überstehen. Ist ja viel zu schwer.

...
ich hab gelesen dead space 2 soll von der atmosphäre nicht schlechter sein als dead space 1.
und acuh schockmomente sollen schon viele vorhanden sein.

der erste teil war schon zu kurz xD das spiel könnte ewig weitergehen^^
...

es soll wohl etwas actionlastiger sein. Das ""problem"" beim ersten Teil war (laut Entwickler), dass viele Spieler das Game nicht durchgezockt haben/konnten, weil der Stressfaktor zu hoch war - high tension also :D.

...Das ""problem"" beim ersten Teil war (laut Entwickler), dass viele Spieler das Game nicht durchgezockt haben/konnten, weil der Stressfaktor zu hoch war...

omg :redface:
fällt mir gar nix mehr zu ein ... :D