Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Aber auf keinen Fall uncut! Da wurde ja schon das Cover aufm Spiel zensiert ..

Aber auf keinen Fall uncut! Da wurde ja schon das Cover aufm Spiel zensiert ..

Bezieht sich das auf Dead Island?
Das kann eig. nich zensiert sein weil die Entwickler meinten es soll nich in Deutschland rauskommen weil sies nich kürzen wollen.

Ja richtig. Es erscheint ja auch nicht in Deuschland.

Deswegen ist das geile, dass amazon.de einfach mal ne AT Pegi Version hat. Warum auch immer. Und das ist ja dann uncut. http://www.amazon.de/DeepSilver-Dead...ef=pd_sim_vg_3

Fear 3 hab ihc ja auch die pegi at version bei amazon.de bekommen.
obwohl die fear teile uncut hier in DE auch nicht verkauft werden.

Ich weiß nur, dass die Typen von Dead Island auf öffentlichen Werbeflächen das Logo "entschärfen" mussten.
Auf der Spielhülle und so wirds aber normal drauf sein.sond quatsch. ein logo zensieren.

Hab mir, als es noch gestern war, bei den Steam Deals Half Life 2: Episode 2 für 1,79 € zugelegt, runtergeladen und werde es später heute, nachdem ich geschlafen habe, testen :)

Steam macht mich noch arm, vor allem wenn sie jeden Tag jetzt neue verlockende Deals haben :D

Wer schlägt noch regelmäßig zu?

Bezieht sich das auf Dead Island?
Das kann eig. nich zensiert sein weil die Entwickler meinten es soll nich in Deutschland rauskommen weil sies nich kürzen wollen.
Ich dachte HEGER meinte eine für Deutschland angepasste Version. Hätte mich aber auch gewundert wenn es geschnitten in D released worden wäre.
Ich habe keine Ahnung was Amazon da vertreibt. Hab da schon ewig nix mehr bestellt. Ich gehe bei sowas kein Risiko ein und bestelle lieber gleich in Österreich.
Ach und: http://www.gamona.de/games/dead-isl...-in-den-usa-zensiert-werden:news,1913207.html

Die vertreiben einfach AT Pegi Versionen xD
Von einigen sehr wenigen Teilen.

Und das find ich toll. Dann muss ich nicht irgendwo bei euch bestellen :D

Also wie gesagt, keine für uns angepasste Version. Wir kriegens sogesehen offiziell erst gar nicht -.- haha

Ja genau, die mussten das so machen das er nicht am Baum hängt ^^
Seltsam.

So gaaaaanz langsam mach ich mich mal auf ins Bett :p

Wen meinst du denn mit "bei euch"? Ich komm zwar gebürtig ausm Osten aber mit den Schluchtenscheissern hab ich nix zu tun :D

Damit meinte ich Österreicher :D
Sry hatte nicht mehr dran gedacht das du nicht von dort bist.
Weil du immer einen mit AT Links und Shops fütterst hab ich einfach jetzt gesagt du kommst auch von dort :D

haha Mein Fehler ;)

Nee nee, ich weiss nur wo man unverstümmelte Filme und Spiele bestellen sollte ;)

Ja das weiß ich.
Dafür bist du der Mann hier im Forum, i know :cool:

Und wenn du demnächst wieder was aus einem deiner Shops bestellst, kaufe bitte Fear2. Ich überweiß dir dann die 15-20€ die das jetzt noch kostet. Ist cool dann muss ich mich da nirgendwo anmelden.

duke nukem juckt mich absolut nicht =/ :eek: :redface:

hehe, da muss man auch fan von sein, ist halt nicht gerade n ernstes spiel, des ist eh wie einer dieser unseriösen 90er jahre Actionfilme :D
riesenknarren, Babes und mitten im geballer blöde "coole" sprüche...
ich fands supi mal wieder sowas zu zocken, wenn man in den 90ern schon die JumpNRun Games und Duke3D gemocht hat,
dann wird man auch DNF mögen... aber man muss halt den derben Humor mögen ;)

jeah dead island, hoffe des wird geiler als Dead Rising2, macht zwar laune, aber nach mehreren tausend zerfledderten Zombies wirds langweilig,
weil immer nur "rette den oder die", "hol Zombrex (das was die tochter bekommt) da", usw...
aber ab und an, machts laune dümmliche waffen zu bauen, zbs n paar diamanten und ne Taschenlanmpe zu nem Lichtschwert umzubauen
und dann zombies zu mezeln :D

aber erstmal freue ich mich auf DeusEx Human Revolution !

gruß

Naja, solange die es mal in den Griff bekommen, das geparkte Autos immernoch da stehen wo man sie abgestellt hat ohne dass sie nach ein paar Minuten verschwinden bin ich schon zufrieden :D

Anscheinend bist du nicht der einzige, der in GTA Autos klaut! Daher wohl auch der Name "Grand Theft Auto"! :D

Wen meinst du denn mit "bei euch"? Ich komm zwar gebürtig ausm Osten aber mit den Schluchtenscheissern hab ich nix zu tun :D

Sei froh dass man hier keine negativen Bewertungen vergeben kann!! :bad:

Ach komm, er hat doch nur Spass gemacht :)

Genau, nehms nicht persönlich :) Ich wollte hier sicher niemanden beleidigen. Jede Region hat doch so seine "Spitznamen".

Ich find nice übrigens, falls du es nicht wusstest, dass man in GTA4 die Kleidung von Claude aus GTA3 anziehen kann :D

War Tommy Vercetti eigentlich der coolste?

Nein, aber Vice City in GTA4 Grafik gabs noch nicht so richtig.
ALso so Sonne Strand und Palmen Style.

Von daher wär das schon nice.

Und was neues wäre Schnee :)
Das fänd ich mal geil. Gta im Winter.

Je mehr Gedanken ich mir über ein neues GTA Setting mache desto mehr fällt mir auf, dass es garnicht so leicht sein wird, da was wirklich neues zu bringen.

Unbestätigte Gerüchte sagten was von Hollywood bzw. LA. Also zurück nach San Andreas? :D