Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber auf keinen Fall uncut! Da wurde ja schon das Cover aufm Spiel zensiert ..
Ich dachte HEGER meinte eine für Deutschland angepasste Version. Hätte mich aber auch gewundert wenn es geschnitten in D released worden wäre.Bezieht sich das auf Dead Island?
Das kann eig. nich zensiert sein weil die Entwickler meinten es soll nich in Deutschland rauskommen weil sies nich kürzen wollen.
duke nukem juckt mich absolut nicht =/![]()
![]()
Naja, solange die es mal in den Griff bekommen, das geparkte Autos immernoch da stehen wo man sie abgestellt hat ohne dass sie nach ein paar Minuten verschwinden bin ich schon zufrieden![]()
Wen meinst du denn mit "bei euch"? Ich komm zwar gebürtig ausm Osten aber mit den Schluchtenscheissern hab ich nix zu tun![]()
War Tommy Vercetti eigentlich der coolste?
Ja.Ich find nice übrigens, falls du es nicht wusstest, dass man in GTA4 die Kleidung von Claude aus GTA3 anziehen kann![]()
Ja.100% !!!
Vice City war sowieso Oberhammer.
Je mehr Gedanken ich mir über ein neues GTA Setting mache desto mehr fällt mir auf, dass es garnicht so leicht sein wird, da was wirklich neues zu bringen.