Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Kann schon sein denk ich :)
Wir werden uns überraschen lassen müssen :D

So oder so wird es wieder toll sein einfach in einer riesigen Stadt rumzulaufen und Sachen zu entdecken und tolle Autos zu klauen und auszuprobieren :D

Ich bin auch sehr auf den Charakter den man spielt gespannt.

Vll jemand aus nem älteren Teil. Wer weiß.

100 Tauben sind geschafft xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja immer dies Mods.
Das ist doch dann nichts was vorher von allein im Spiel ist oder?

Ich meine wo das schon von Anfang an ist. Das ganze Spiel über und für jeden. Ganz normal im Spiel ^^

Sons wär ja gar nix mehr neu ^^

Und 200 Tauben gefunden und eliminiert, 100% durch :D Die Info nach der letzten Taube oben links am Bildschirm war sehr beruhigend xD

Zwischendurch hat sich herausgestellt das ich wohl eine schon hatte, ausversehen. Irgendwann mal in einer Schießerei oder so ^^
Aber ist gut gegangen, hat alles gepasst. Wird sofort morgen ins Regal gestellt das Drecksspiel :D

Fang ich die Tage mal mit Fear 3 an. Juhu.

:)

Wo es grade ob Gta geht. Kann ich GTA vier bei mir installieren, obwohl mein Bruder das schon bei sich installiert hat? Könnte ja sein das man sich irgendwie registrieren muss oder so.

@ Martin: Ich für meinen Teil kann dir das nicht beantworten, da ich es auf der PS3 gespielt habe.
Weiß aber mit Sicherheit jemand anderes hier.

Gratuliere! Gutes Spiel, oder?
Ich freu mich sehr aufs neue GTA, wann immer es erscheinen mag... :)

Aber nach so einem langen Zeitraum in dem ich nen GTA Teil durchgespielt habe denk ich mir immer ENDLICH und habe dann erstmal keine Lust mehr dadrauf.
Höchstens mal sinnfrei rumfahren und ein bisschen Stress machen :rolleyes:

Aber lieber dann erstmal was anderes. Aber klar geiles SPiel und ich freue mich auch schon auf das Neue in naher Zukunft :)
Ist ne Spielreihe bei der man einfach jedes mal blind zugreifen kann :D

Bei mir zu Hause befindet sich auch eine PS3 neben der Wii Konsole und gespielt wird meistens MarioKart, Carneval Games, Mario und Sonic bei den Olympische Winter- und Sommerspielen, Final Fantasy, Fifa11. Ansonsten spiele ich gerne auch onlinegames wie Die Siedler Online, RamaCity und Drakensang Online.

Hab grade Deus Ex runtergeladen (per Steam). Mal sehen, soll ja gut sein ;)

[Martin];5416631 schrieb:
Wo es grade ob Gta geht. Kann ich GTA vier bei mir installieren, obwohl mein Bruder das schon bei sich installiert hat? Könnte ja sein das man sich irgendwie registrieren muss oder so.
da muss man sich sogar zwei mal registrieren, einmal bei Windows Games Explorer und einmal Rockstar Social Club...
wenn dir dein Bruder aber die Daten gibt (email und Password) dann kannst du des auch so zocken

gruß

da muss man sich sogar zwei mal registrieren, einmal bei Windows Games Explorer und einmal Rockstar Social Club...
wenn dir dein Bruder aber die Daten gibt (email und Password) dann kannst du des auch so zocken

gruß

Danke. So ein Mist, der ist grade auf Malle :/

Soll er es doch auf die Grußkarte schreiben :D
Ne quatsch, per Sms eben melden?

hab auch beide DeusEx teile auf Steam, ist ja auch geil, ich freu mich wie Bolle auf Human Revolution !

gruß

Teil 2 als Spiel alleine is auch gut...allerdings im Vergleich zu 1....

Ich werd DE2 aber auch spielen. Einfach, weil ich ihn jetzt habe. Aber bei DE 1 lernt man vor allem eins schnell: Speichern.

DE 2 allein gesehen ist schon mies ;)

find ich nicht, ich versteh auch nicht warum Deus EX 2 bei so vielen so schlecht weggekommen ist...
ich fands gut und freu mich auch shcon tierisch auf den dritten teil

Fear 3 habe ich jetzt angespielt und bin im zweiten oder dritten Abschnitt.
Von weiß ich nicht wievielen :D
Aber ist sehr geil.
Ist halt mehr Shooter und bis jetzt nicht so krasser Schocker.
Dafür war aber eigentlich dieses Jahr auch Dead Space² (ja den fand ich noch krass und da gabs Horroratmosphäre) schon da. Also bei Fear2 war ja auch schon eher eigentlich auf Shooter an sich fixiert. Wurd hier halt noch etwas mehr gemacht. Aber das ist gut gelungen. Super Grafik. Ich hab den ersten Durchgang jetzt mit dem mittleren Schwierigkeitsgrad angespielt und der ist schon ausreichend jetzt so fürs erste :D Zumindest bin ich schonmal ab und zu draufgegangen. Gegner sind viele vorhanden und die sind wirklich kein Kanonenfutter. KI ist wie ich finde hervorragend (ok, einmal ist einer vonem haus gelaufen ausversehen und war tot :D) Aber ansonsten suchen die Gegner realistisch Deckung und bleiben auch in Deckung und geben sich gegenseitig Anweisungen die dann auch ausgeführt werden. Die schießen echt aus jeder Ecke. Und manchmal kommen dann ziemlich viele auf einmal. Die Gefechte sind also echt GEIL gemacht. Und ich fand, auch wenn der Fokus bis jetzt noch nicht so auf Horror/schocker pur stand, dass schon einige Passagen die entsprechende Atmosphäre hatten. Also mir reichts, ich bin zufrieden.
Gibt strange Räume, komische entsprechende Geräuschkulisse, Schatteneffekte und Personen die schemenhaft plötzlich auftauchen und wieder verschwinden und alles drum und dran. Find ist gut. In welcher Menge das insgesamt im Spiel vorkommt kann ich natürlich noch nicht sagen.

Naja, ich bin vollends zufrieden mit Fear 3 und habe die 45€ in eine sinnvolle Sache investiert :D
Die Uncut Version beinhaltet literweise Blut, nur nebenbei erwähnt :D

Von mir aufjedenfall Kaufempfehlung für Fear 3.

P.S.: Ich frag mich immernoch, wie Dead Space bis jetzt 2 mal den USK Stempel bekommen hat ohne Cuts im Hauptspiel...Manchmal wirkts wie Willkür was die Jungs da machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer