Was für Themen im Unterricht?

  • Ersteller Coolkee
  • Erstellt am
C
Coolkee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.18
Registriert
26.12.04
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo

Ich hab leider keine Zeit Unterricht zu nehmen. Doch immer wieder höre ich im board, das man nach 1 Jahr Unterricht alles "kann" was man braucht.

Könntet ihr mir vielleicht verraten, was man unter "alles"" versteht? Also was man man alles können muss?
Theoretisches? Praktisches?

mfg

kee
 
Eigenschaft
 
alles wer alles kann, kann für mich angepasst über die akkorde frei solieren, udn dabei auch bewusst dorisch, phrygische, lydische etc skalen benutzen. und dafür mein lieber braucht man WESENTLICH länger als ein jahr ;) würde sagen im unterricht lernt man immer was.
kommt drauf an ob du sowas können willst.
 
Coolkee schrieb:
Ich hab leider keine Zeit Unterricht zu nehmen. Doch immer wieder höre ich im board, das man nach 1 Jahr Unterricht alles "kann" was man braucht.

Ich wuenschte dem waere so... aber: im Grunde ist es egal ob du Unterricht nimmst, oder autodidaktisch lernst. Du musst selber ueben, ganz alleine. Wenn du das nicht machst, kannst du auch nach 5 Jahren vieles noch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben