Was für Themen im Unterricht?

von Coolkee, 30.01.06.

  1. Coolkee

    Coolkee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    11.03.12
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.06   #1
    Hallo

    Ich hab leider keine Zeit Unterricht zu nehmen. Doch immer wieder höre ich im board, das man nach 1 Jahr Unterricht alles "kann" was man braucht.

    Könntet ihr mir vielleicht verraten, was man unter "alles"" versteht? Also was man man alles können muss?
    Theoretisches? Praktisches?

    mfg

    kee
     
  2. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 30.01.06   #2
    alles wer alles kann, kann für mich angepasst über die akkorde frei solieren, udn dabei auch bewusst dorisch, phrygische, lydische etc skalen benutzen. und dafür mein lieber braucht man WESENTLICH länger als ein jahr ;) würde sagen im unterricht lernt man immer was.
    kommt drauf an ob du sowas können willst.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 30.01.06   #3
    Ich wuenschte dem waere so... aber: im Grunde ist es egal ob du Unterricht nimmst, oder autodidaktisch lernst. Du musst selber ueben, ganz alleine. Wenn du das nicht machst, kannst du auch nach 5 Jahren vieles noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping