Was fürn Bass Verstärker?

  • Ersteller Bassmargeddon
  • Erstellt am
B
Bassmargeddon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.11
Registriert
02.05.06
Beiträge
43
Kekse
0
Eigenschaft
 
ich hab auch mal eine Combo aus der Basskick Serie gespielt, war sehr zufrieden. Musste dann aber irgendwann nen Stack weichen.
Also, H&K kann ich empfehlen, hatte nie Probleme damit.
 
was jetzt kommt ist sehr subjektiv und sollte genau so verstanden werden:
H&K ist so ne Sache meiner Meinung nach. Die Basskick und Bassbase Serie kann vieles. Vieles auch gut. Aber meiner Meinung nach nichts richtig. Der Amp ist sehr vielseitig, ordentlich laut für seine Leistung und kostet nicht die Welt.

Welche Soundvorstellung hast du denn? Kennst du unseren Fragebogen? Vielleicht könntest du den mal ausfüllen und auch was zum Budget sagen, dann kann man dir vielleicht besser helfen.
 
Wollte von euch mal wissen was ihr von dem haltet, oder ob ihr mir andere Combos mit gleichen Qualitäten empfehlen könnt.

Und wenn wir nix von dem halten sollen wir dir andere Combos empfehlen die auch schlecht sind?:D

Welche "Qualitäten" hättest du denn gerne an deinem Amp?
Der Fragebogenhilft, wenn dir der zuviel ist kannste auch einfach ganz kurz beschreiben was du für einen sound suchst und wieviel du maximal ausgeben kannst, das hilft schon viel weiter.:great:
 
Also der Verstärker sollte auf jedenfall, n schönen rockigen knurrigen Sound haben:twisted: , da ich viel Metallica und RHCP spiele, darf auch ruhig n bisschen teurer sein als der von mir gezeigte, auf was für Verstärkern spielt ihr denn so?
 
Einfach nur ein Preislimit würde mir zum helfen reichen.... aber ein bisschen teurer als der da, ist mal so genau nix, heißt das 20 Euro mehr oder auch 200 Euro mehr?:screwy:
 
Stufe dich selbst ein!
[x ] Ambitionierter Anfänger


Preisrahmen:
0 bis 400 Euro

Wer ist dein Vorbild/Idol? (bezogen auf Bass)

Jason Newsted und Flea

Lieblingsband?

Metallica, RHCP, RAge against the machine

Stil der eigenen Band?

[ x] Rock
[x ] Funk


Allgemeines

Zu verstärkendes Instrument:
[ ] E-Bass Saiten: [ x]4 [ ] 5 [ ] 6


Was willst du?
[ x] Combo

Zustand
[ x] Neu [ ] Gebraucht

Wie soll der Klang sein?

[x ] Knackig und drahtig


Boxen

Welche Speaker dürfen es denn sein?
kein PLan


Eigenschaften der Box

Gewicht:
[ x] Egal, ich bin stark!


Größe:
[x ] Kompakt sollte es schon sein

Bauweise
[ ] Bassreflex was isn das :confused: :confused: :confused: [ x] geschlossen
Aussehen:
die inneren werte zählen *schnulz*:D

Ausstattung
keine besonderen Ansprüche
Belastbarkeit:
[ x] Keinen Plan, sagt ihr mir das!
[
Wirkungsgrad
[ x] mindestens 90db


Impendanz
:confused:

Verstärker/Preamp/Endstufe


Leistung
[x ] soll für den Proberaum reichen

Bauart:
egal
Ausstattung

EQ
[x ] 3 Band (Bass, Höhen, Mitten)


Boxenausgänge

egal
Belastbarkeit
kein Plan

Sonstiges
keine besonderen Wünsche
Technik
auch da könnt ihr kreativ sein:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben