Was gibt es für techniken im metal bereich?

  • Ersteller Themethalmaster
  • Erstellt am
Themethalmaster
Themethalmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Registriert
23.06.07
Beiträge
327
Kekse
1.341
Also ich würd ma gern wissen was für techniken es insgesammt gibt in der metal scene (trash, death,...). Ich bin natürlich kein anfänger und kenn auch meiner meinung nach so gut wie alle techniken und kann sie auch spielen. Trotzdem frage ich jetzt, denn ich will mein spielen ja noch perfektionieren.;)
Es wäre auch nicht schlecht wenn ihr mir ein paar tips in sachen geschwindigkeit geben könntet.:D

PS: Ich habe schon die sufu benutzt, bin aber nicht zufrieden mit dem was ich da sehe.:mad:

Bedanke mich schonmal für die antworten. :great:
 
Eigenschaft
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
es gibt so ein sonderheft von der guitar:
"schöol of metal"
da stehen sämtliche techniken drin.
das heft müsstes noch zu kaufen gebven (kostst 5,90€)

z.b. steht da drin:
das riff, wechselschlag, hammer ons/pull offs, triolen, stakkato riffs, intervalle, dreiklänge, cleane riffs, tuning beispiele ]...]
 
Ich würde mal sagen:

schneller Wechselschlag, abgedämpftes E-Saitengedresche, Sweep Picking, Tapping, Pinch Harmonics, verrückte Tremoloeffekte mit nem Folyd Rose usw.

Das sind so die gängigen Metaltechniken.

Auf der Seite www.guitarshredshow.com kannst du dir mal ein parr geile Techniken (mit den dazugehörigen Tabs) ansehen.

Mattias "IA" Eklundh, der Gitarrist von Freak Kitchen, hat auch ein parr sehr unkonventionelle Techniken parat.
 
Ich war mal auf dieser seite www.guitarshredshow.com aber das sind doch nur spiele oder?
Egal. Hat noch jemand ein paar tips?
 
issesd as mit dem typen, der auf dem fliegenden teppich fliegt?
*hehe*