Was gibts alles für Clone ala Blues Junior.?

  • Ersteller Ace-Cafe
  • Erstellt am
Ace-Cafe
Ace-Cafe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
27.01.09
Beiträge
602
Kekse
588
Ort
Belltown
Moin

Was gibts eigentlich alles für ähnliche Kisten ala Fender Blues Junior?
inkl. Hall und 1x12 und einkanal und ........

Gibts da auch was ähnliches bzw. billigeres außer Golden Ton?
 
Eigenschaft
 
Oh Lecker!!!!!

Gibts noch mehr davon???
 
Wieso solls denn nicht der Blues Junior sein? Für den Preis bekommst du mit Glück schon einen Gebrauchten. Wenn mich nicht alles täuscht, war letztens einer im Flohmarkt.
 
hi!

ja, ich finde earl hat recht - ein gebrauchter bj geht in der regel um die 350,- E. - mit etwas glück auch schon mal drunter.
unter 300,- habe ich allerdings schon lange keinen mehr gesehen...

jedenfalls wären diese preise für mich auch kein grund 250,- zzgl. versand aus england für eine kopie zu bezahlen ;)

cheers - 68.
 
Ich glaube, dass der mir zu viele Knöpfe hätte. 3 Band EQ und dann noch einen Tone Regler? Ansonsten: Könnte man beim Laney den 10" durch einen 12" ersetzen oder bietet das Gehäuser dafür keinen Platz?


Ansonsten finde ich den Belcat vom Design her sehr lecker.


Gruß!
 
Wieso solls denn nicht der Blues Junior sein? Für den Preis bekommst du mit Glück schon einen Gebrauchten. Wenn mich nicht alles täuscht, war letztens einer im Flohmarkt.
ich weiß nicht welche Version es sein soll, aber die Tweed Version sehe ich gebraucht immer nur für 400+ €. Aber ich habe jetzt auch nicht intensiv gesucht.
 
Es geht (i.e. ging!) ja in diesem doch sehr betagten Thread auch eher um "Alternativen zum Original" und nicht so sehr darum, den BJ möglichst preisgünstig "zu schiessen" ;) . LG Lenny
 
Es geht (i.e. ging!) ja in diesem doch sehr betagten Thread auch eher um "Alternativen zum Original" und nicht so sehr darum, den BJ möglichst preisgünstig "zu schiessen" ;) . LG Lenny
Sorry, ich wollte nicht prahlen, nur meinte ich, dass man für den Preis des Nachbaus theoretisch das Original bekommt. Und wenn nicht, dann halt für 50,- mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was vielleicht vor knapp 10 Jahren nicht so einfach war
So meinte ich das auch nicht. Kein Grund gleich böse zu sein.
Der Thread existiert ja noch, Preise ändern sich, und ein Klon von einem Blues Junior, nur ein ganz wenig billiger als ein gebrauchter, macht schließlich auch null Sinn.
Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben