was habt ihr an den füßen?

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am

was habt ihr an den füßen wenn ihr spielt?

  • Normale Schuhe

    Stimmen: 426 47,5%
  • Socken

    Stimmen: 219 24,4%
  • Socken mit Anitrutschbeschichtung (auch ABS-Socken)

    Stimmen: 8 0,9%
  • Total Barfuß

    Stimmen: 45 5,0%
  • Schlappen, Hausschuhe, Badelatschen...

    Stimmen: 44 4,9%
  • Was halt da ist, also nichts spezielles

    Stimmen: 154 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    896
Ab und zu hatte ich den "Worst case" beim proben, daß der Beater quasi in das Hosenbein gerutscht ist. Komisches Gefühl, wenn man zum nächsten Schlag ausholen will ;)

Deshalb: Cordhosen mit Schlag vermeiden oder den Beater kürzer einstellen.
 
Das ist mir vor ein paar Jahren, als ich noch Baggies trug auch manchmal passiert. Gerade dann, wenn man sich denkt, mit dem nächsten Kick ins Pedal werde ich es sicher schaffen, mein Bass Drum Fell zu zerstören, und ordentlich auholt, passiert sowas immer besonders gerne. Das Stretch Jeans Gefühl an der Wade sowie das Gefühl der Machtlosigkeit im Fuss sind wirklich seltsam.
 
absolut sinnlosese umfrage im pool!

meine favoriten an den füßen ist ein footswitch!
 
sorry jungs mädls männer und frauen!! habs verrafft! dachte ich wär noch im gitarre forum und da macht des wirklich keinen sinn!

sorry an alle empöhrten drummer!
 
( . ) ( . ) schrieb:
absolut sinnlosese umfrage im pool !

meine favoriten an den füßen ist ein footswitch!

sorry jungs mädls männer und frauen!! habs verrafft! dachte ich wär noch im gitarre forum und da macht des wirklich keinen sinn!

sorry an alle empöhrten drummer!

signatur: Trinkt mehr Alk!!!



jane, is klar...
 
Ich trage Sandaletten :rock:

Nenene...am besten trägt man gemütliche Schuhe die ein bissel Luft lassen, damit die Füße auch mal durchatmen können.


Chris
 
Wie wärs mit Steppschuhen?

Wenn man gut ist, kann man dann quasi noch einen "Special-Effect" einbringen. :rolleyes:
 
entweder luftige Schuhe oder gut sitzende Birkenstock, Balettschläppchen wären auch gut aber findet mal welche in Gr. 47...
 
Mir ist das egal, ich spiel mit dem an den Füßen, was gerade dran ist. Aber meistens sind es dann doch mein chuck´s oder ein alters hergef***** paar Sportschuhe
 
An sowas hab ich auch schon gedacht. Die Kung Fu Schuhe dürften auch nicht schlecht sein.
 
Hi
also ich spiele immer mit Socken, da man barfuß sich die Füße aufreibt und mit Schuhen hat man auch nicht das beste Gehfühl beim spielen. Also ich würde empfehlen mit Socken zu spielen. :great:
 
hm.. Mit flachen Sohlen hat man immer das gleiche Gefühl zwischen Pedal und Fuß (wenn der schuh gut sitzt) und wenn die sohle nicht zu dick ist kommt das feeling immernoch sehr gut rüber.. naja und wenn man mit solchen Kampfschuhen geht, fühlt es sich auch fast die barfuß an. Naja ich liebe es und empfehlen kann nur: probierts aus :D


ps. außerdem gibts nen klasse Mini-Turnbeutel dazu :great:
 
ich habe mich inzwischen wieder auf turnschuhe umgestellt, schuld daran sind meine neuen joggin-schuhe.... super bequeme dinger :)
 
Lockere Sportschuhe. Und wenns geht ne kurze oder zumindest lockere Hose. Mit ner Jeans ist das Doublebass Spielen weitaus unlustiger. ;)
 
...hab letztens ma sportschuhe probiert... bäh... ick sach nur SPRINGER :cool: huarrr...

und damit hab ich meinen ersten gelben punkt hahaha :great:
 
Hab ´n paar alte, ausgelatschte Turnschuh. Mit denen hab ich ab meisten Gefühl.
 
zuhause aus faulheit immer so hausschuhe/badelatschen/asi-letten.
woanders, die schuhe, die ich da halt grade trage (meist chucks oder halt turnschuhe)...

hab bis jetzt noch keinen allzugroßen vorteil einer bestimmten schuhsorte festgestellt.
gut, ich spiele auch keine doublebass...

ciao
till
 
den ganzen Thread durch quält mich nur die eine Frage

:confused: WAS ZUM TEUFEL SIND CHUCKS?!?! :confused:

für Bildmaterial wäre ich dankbar
 
chucks-blk8.jpg


stoffschuhe halt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben