was habt ihr an den füßen?

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am

was habt ihr an den füßen wenn ihr spielt?

  • Normale Schuhe

    Stimmen: 426 47,5%
  • Socken

    Stimmen: 219 24,4%
  • Socken mit Anitrutschbeschichtung (auch ABS-Socken)

    Stimmen: 8 0,9%
  • Total Barfuß

    Stimmen: 45 5,0%
  • Schlappen, Hausschuhe, Badelatschen...

    Stimmen: 44 4,9%
  • Was halt da ist, also nichts spezielles

    Stimmen: 154 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    896
Schick schick.
Ich mag Chucks irgentwie nicht. Aber old school sind sie. Ich find die voll unbequem.
 
so welche hab ich ja eigentlich auch nicht

sondern die hier:
6456053.jpg


ich findse saubequem
 
Die sehen irgentwie cooler aus. :cool:
 
eben

und diese hat auch nicht jeder zweite... :great:
 
Also ich spiel mit meien abgelatschten Superstar. Hab ich gutes Gefühl und rutsch net rum. Naja aber hab's wenn ich ehrlich bin auch noch nie Barfuß probiert.
Gruß
 
Ich sprech hier mal ein Resümee wir alle spielen wir alle haben dabei was
an den Füßen ob nun Luft oder Doc Martens mit Stahlkappen...
Ich meine jeder hat seine Vorlieben und jeder basht sein schlagfell anders also
is doch echt schnurz ob nun mit schuhen oder ohne jeder wie am besten kann

*keep on rocking* :rock:


PS. Ich spiel mit Higheels ;)

Ps mein rocksmilie basht grad fast im takt von Pulse Of The Maggots von Slipknot
 
Kampfsportschuh
Progressiv schwarz
Der klassische KWON Indoor Trainingsschuh für Einsteiger, Profis und Kampfrichter. Bei diesem Schuh wurde nicht nur die Optik verändert. Zu den bereits bestehenden Qualitätsmerkmalen wurden einige Raffinessen hinzugefügt.


Vorderfuß und Ferse wurden stärker aufgepolstert.

Nähte doppelt verriegelt

extra lange Zunge

hochgezogene Ferse

neues Logo

feines Kunstleder im Spannbereich

dünne, sehr elastische Gummisohle

seitliche Schlitze für das Nachrüsten von Schnürsenkeln

Ventilationslöcher
Farben: schwarz mit dezentem weißen Streifen
Farbe:schwarz






Mehr Auswahl an ähnlichen Artikeln finden Sie im Ebay Shop (A-Z Kampfsport und Budo Shop)
 
machst du kampfsport?
Marco
 
machst du kampfsportschuhe?
 
Sein erster Beitrag sozusagen seine entjungferung und ich schon finde ich ihn
unsympathisch seine komische Schuhe kann er sich sonst wo hin schieben :twisted:
 
pOLDSKU01-127263reg.jpg


...leider nicht mehr so neu sondern ziemlich zerfleddert.
 
02070003.jpg




Meine Babies ;)

Sorry für die Größe
 
Meine Babies ;)



Alter die sehen genauso fertig aus wie meine. Läufst du mit denen auch auf der Straße rum?
 
Als "knallharte Schlagzeugerin" spiele ich auf meiner E-Drum meist barfuß. Denn hier ist es normalerweise ziemlich heiß, der Ventilenti läuft beim Spielen auch meist. Auf ner akustischen Drum spiele ich mit allem was ich anhabe, Birkenstock, leichte Turnschuhe, auch schon mal barfuß. Hab auch schon mal ne Weile nur mit Socken gespielt, die verfärben sich dann aber immer von den Pedalen so stark, da muß ich dann als knallharte Schlagzeugerin hinterher immer zuviel Wäsche waschen.
 
:) - immer wieder ein Vergnügen, mit welch feiner Selbstironie manche Leute ihre Postings verfassen können.
 
Watcher Of The Skies schrieb:
:) - immer wieder ein Vergnügen, mit welch feiner Selbstironie manche Leute ihre Postings verfassen können.
ich finds lustig! Belebt das Forum ungemein!! :D :D
 
ganz klar mit socken
da ich mir zu hause nich extra schuhe anziehe um zu spielen das bei meinem lehrer auch nich tue hab ich mir angewöhnt mit socken zu spielen
 
Ich selber spiele auch mit socken ...
Aber viele Pro´s spielen sowas hier in der Art ...
Drumschuhe ?!
 
ja meistens spiel ich mit chucks oder besockt. kommt ganz drauf an aber nur besockt is im keller ein bisschen kalt...:)
 
Ich spiel auch nur mit Socken, aber das wird immer ziemlich kalt, da die Pedals ja meißtens aus Metall sind. >brrrr<
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben