was habt ihr an den füßen?

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am

was habt ihr an den füßen wenn ihr spielt?

  • Normale Schuhe

    Stimmen: 426 47,5%
  • Socken

    Stimmen: 219 24,4%
  • Socken mit Anitrutschbeschichtung (auch ABS-Socken)

    Stimmen: 8 0,9%
  • Total Barfuß

    Stimmen: 45 5,0%
  • Schlappen, Hausschuhe, Badelatschen...

    Stimmen: 44 4,9%
  • Was halt da ist, also nichts spezielles

    Stimmen: 154 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    896
-Tony Hajjar- schrieb:
thema sollte alles sagen, was habt ihr am liebsten an den füßen wenn ihr spielt?

früher brauchte ich immer eine harte sohne zum spielen. zwischendurch hatte ich mal ein paar schlappen an, aber seit meine Bass-drum doppelt maltretiert wird mag ichs eigentlich am liebsten barfuß, halt nur ein paar socken, da die schlappen immer bei schnellen sachen leicht von fuß rutschen.

(in der suchmaschine hab ich nichts gefunden, ich hoffe das gab es noch nicht)


allso im proberaum hab ich schuhe an
und zuhause hab ich nur socken an :D
 
Birkenstock Power Grip ;)
 
Meine normalen Straßenschuhe
Puma Cell im Jamaicadesign^^
Marco
 
Ich trage nur leichte Turnschuhe.Nach einmal Doublebass spielen mit schweren Lederstiefeln weiß ich leichte Schuhe sehr zu schätzen :great:
 
Birkenstock Latschen , das einzig wahre :D
 
Ich trage immer turnschuhe mit dünner sole und wenig profil.mit denen rutscht man nicht in der gegend rum und hat ein echt gutes spielgefühl.
 
Ich bin abergläubisch und trage meine 1999er Adidas Superstars in weiss mit schwarzen Streifen. Geile Sohle, genuch grip (da nur zum drummen genutzt) und old school stlye :screwy::D.
 
ich zieh immer meine ausgelatschten chucks an......die sind schön flexibel und geben ein angenehmes spielgefühl....
 
Spiele mit recht lockeren schuhen, müssen aber feste sohle haben.
Spiele wegen dem wegrutschen net mit socken (dann lieber barfuss)
 
Spiele mit ausgelatschten Adidas (ähnlich wie Hallenfußballschuhe), binde sie ziemlich fest damit sie eng am Fuß liegen.
 
probiert doch auch mal diese neumodischen boxerschuhe aus.

die haben ne schöne, weiche, dünne sohle und geben dem gelenk etwas mehr halt als normale chucks.

man sollte nur nicht diese kniehohen dinger nehmen...lol:screwy:
 
Bei Nicko McBrain von Iron Maiden hab ich das auch schon gesehen.
Ich glaub der spielt schon seit 20 Jahren mit den Boxerschuhen...
Müsste man mal ausprobieren...
 
Ich würd mal sagen auch Girls spielen in Turnschuhen :)) Ich tue es zumindest. Am liebsten schön alte ausgelatschte. Hab ein gutes Gefühl für die Pedals und bei DB seit Jahren auch kein Problem. :)
 
Also zu Hause spiel ich immer mi tnormalen Socken, di ehaben zwar bald alle Löcher, aber dann hab ich eben mehr Grip am Fußballen.

Bei Proben oder so dins Turnschuhe denk ich ne gute Lösung. Auch Laufschuhe, spielt mein Lehrer immer mit. Chucks sind auch immer gut und diese aktuellen Nike Teile sind sicherlich cool. Die mit den ganz dünnen Sohlen. Ist hal tne Frage der Mode, sicherlich sind dünne Sohlen wichtig, mit dicken Tretern bekommt man da eher Probleme.
 
Ich hab chucks an. ich hab dadrin ein super gefühl. ich habs auch mal barfuss mit socken, hausschuhen versucht!

Gründe warum ich nich spielen tue ;) mit:

Barfuß: Is mir viel zu kalt:D

Socken: Rutsch ich wech! Habs noch nich mit Antirutschsocken versucht

Hausschuhe: Die zieh ich mir immer halb dabei aus
 
was meinen die mädels dazu?
 
Willst du jetzt hören das die mit Hochhackigen spielen, oder wie?:D

Ähm, Homer.
 
Dann spielst du Heel Up obwohl du auf dem Boden stehst :D
Ich spiel einfach so wie ich gerade bin mal so mal so:rolleyes:;):cool:
 
Glaube, ich hatte hier mal geschrieben, dass ich immer mit Socken spiele... Das war, als ich das Set zuhause stehen hatte.. Seit es im Proberaum ist, hab ich mir angewöhnt, mit Schuhen zu spielen, im Grunde ist es mir jetzt wurscht.

loli, änder deine Schrift aus der Signatur bitte in eine humane Farbe!!:mad:
 
ne ich wollt einfach wissen, mit welchen schuhen die spielen, weil die doch alle so schuh-freaks sind! :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben