Was habt ihr für eine Gitarre(a-git)?

  • Ersteller KirkHammett
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meine neue A-Gitarre


Ist ne Yamaha Cpx15 North, sehr feines Teil (und entsprechend teuer)
 
hab auch drei....

ne hoyer HD 40 BL Dreadnought in transparent blue, meine allererste gitarre, von meinen großeltern geschenkt bekommen,

ne grand auditorium von keiper, hab ich mir für ca. 60 euronen bei ebay ersteigert, ist aber mehr ein erinnerungsstück, da auf meiner abifahrt meine ganzen freunde drauf unterschrieben haben...

und meine neueste errungenschaft: ne baton rouge L6 CE, für ihr geld (389,-) ne super geile gitarre... massive zederndecke, dementsprechend schön warm im sound und auch über die pa sehr geil....:great:
mfg
 
Ich hab ne Marina.
Hab ich gebraucht für knapp hundert euro gekauft.
Klingt wunderschön.
 
aso, mist.
naja, A-gitarre habe ich keine. Könnte aber noch werden.
 
öhm gings hier net um a gitarren? die epi sg is doch ne e wenn mich net alles täuscht oO
 
Diese hier ist meine erste und liebste Gitarre:
gitarre.jpg


Leider kein besseres Bild, aber es gefällt mir!
Sie hat damals ~500 Euro gekostet und war bislang
der beste Kauf...
 
Mein Gott, was habt ihr alle für teure Gitarren?

Ekelhaft^^

Ich hab ne uralte Westerngitarre von Washburn, ich glaub fast, die Firma gibts garnet mehr (bin mir aber nich sicher) auf der meine Mutter als Kind schon gespielt hat. Hat damals glaub ich 300 (Deutsche, net Reichs)Mark gekostet, Modell.... weis ich doch nich... Ich weis auch nich, was die Wert is, is mir aber egal^^

so long

mfg Tha_livin_Frag
 
Mittlerweile ist zu meiner Hohner Konzergitarre noch eine Crafter CGL-80 hinzugekommen.
 
hab mir grad ne prudencio saez mod.22 (flamencogitarre) zugelegt...ich hab sie für 500euronen bekommen, normal kostet sie aber glaub 700....
und die is echt hammer geil...ich liebe sie ;)
 
jayminor schrieb:
Habe seit ein paar Wochen Klassik-Zuwachs zu meiner Sammlung.
Konnte für knapp über 900 Euro eine Godin Multiac Nylon Duet erstehen. Das ist ein absolutes Sahneteil, wenn über Anlage gespielt wird (unplugged eher dünn).
Ansonsten spiele ich als Western seit 15 Jahren eine Ovation Custom Legend, ein Johnson Dobro und eine 12-Saitige von Ibanez.

Ergänzung:
vor einigen Wochen ist eine Weller Flatbody dazu gekommen, steht im Hintergrund auf dem Bild, auf´m Bein ist die Godin
 

Anhänge

  • JaySoundcheck.jpg
    JaySoundcheck.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 183
Hab mir vorgestern eine Furch F1 Stage für ca. 900€ zugelegt! Super teil einmalige spitze
 
dscf0133kz3.jpg


Hier meine am Samstag frisch erworbene Cort Earth 100 NS. Werd sich nich mehr hergeben, Soviel ist klar! :D
 
Hier meine beiden Schätzchen, eine Stagg Western (genaues Modell kenn ich nicht), und die 12-String Redwood D1-12.
 

Anhänge

  • IMG_3949.jpg
    IMG_3949.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 203
Habe 'ne ganze Sammlung:
1. Hartwig Meistergitarre nach meinen Vorstellungen handgemacht. Preis 1979 2500,-DM, mittlerweile soll sowas 5000-6000€ kosten
2. Bernabe Konzertgitarre. Preis ? aber nicht unter 2000€
3. Ovation Adamas 12-saitig Preis 1980: 3200,- DM
4. Fenix Western 6-saitig Preis vor 10 Jahren 1200,-DM
5. 6-saitige Laute aus Markneukirchen Preis 1979 1250,-DM
6. 12-saitige Mandola aus Schweden BJ 1925 Preis ?

ich glaube, jetzt habe ich sie alle.

Grüße
Mattzett
 
ich habe eine Gibson SJ-200. Ich kann nur eins sagen: TOP!
dann hab ich noch eine Ibanez Konzertgittare(weiß die genaue Bezeichnung jetzt nicht), die is auch nicht schlecht!
 
Hab ne Hohner Westerngitarre, weiß die bezeichnung nich genau... das gute stück is schwarz und von meiner mutter geschenkt^^ war meine erste gitarre :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben