was habt ihr zu Weinachten bekommen ? (Gitarren/Amps/Zubehör)

  • Ersteller Klartext
  • Erstellt am
Ich ne Hamer Slammer, die ich aber wieder verkaufen will, da ein Floyd Rose nichts für mich ist...ansonsten wirklich geile Gitarre. Will vielleicht jemand? :)
 
Du kriegst einfach ne Gitarre die du eig. net willst?
Hast du dir die nicht gewünscht?
Oder ist dein Dad Gitarrenverrückt oder sowas?
 
TC Nova Delay
DiMarzio DP181 FastTrack1
EHX Little Big Muff
 
Ich habe einen 5fach Gitarrenständer bekommen ;0)
Wurde auch Zeit, reicht zwar nicht ganz, aber ist immerhin ein anfang Ordnung zu schaffen ;0)

Lg. Bjarton
 
wenn alles klappt, sollte in etwa 2 stunden mein ups paket ankommen.. dann gibts bilder :)
 
Hier mal (etwas verspätet) meine nette Weihnachtsüberraschung

 
Ich hab zu Weihnachten nen Valve King bekommen und der is geil(alle die ihn nicht mögen maul halten!)

BOAH! Bist du etwa ein richtiger, harter Punker? So richtig, mit fiesen Sprüchen und so? Wahnsinn!

Im ernst :evil:
Dein Aussage disqualifiziert dich übelst und normalerweise respektier ich andere Geschmäcker, aber bei den Ärzten als Avatar und solch einer Nettigkeit hört bei mir der Spaß auf.
Wir sind hier nicht unter der Brücke, wo du jeden mit ´ner Flasche Oettinger und ´ner Lederjacke vollpöbeln kannst.

...son Hals...
 
BOAH! Bist du etwa ein richtiger, harter Punker? So richtig, mit fiesen Sprüchen und so? Wahnsinn!

Im ernst :evil:
Dein Aussage disqualifiziert dich übelst und normalerweise respektier ich andere Geschmäcker, aber bei den Ärzten als Avatar und solch einer Nettigkeit hört bei mir der Spaß auf.
Wir sind hier nicht unter der Brücke, wo du jeden mit ´ner Flasche Oettinger und ´ner Lederjacke vollpöbeln kannst.

...son Hals...

Klasse! Dein letzter Satz von dir hat es geschafft das Niveau in diesem harmlosen Thread tiefer als die Titanik liegt zu senken. Bravo!

Vielleicht solltest du das nächste mal einfach nix schreiben, als diese völlig unqualifizierte Meinung abzulassen. Denk dir deinen Teil.
Ende.
 
Klasse! Dein letzter Satz von dir hat es geschafft das Niveau in diesem harmlosen Thread tiefer als die Titanik liegt zu senken. Bravo!

Vielleicht solltest du das nächste mal einfach nix schreiben, als diese völlig unqualifizierte Meinung abzulassen. Denk dir deinen Teil.
Ende.

Lass du es doch einfach darauf beruhen, ich hab meine Meinung kund getan und das ist mein Recht.
Durch deine Aussage reibst du nur alles auf!
 
Lass du es doch einfach darauf beruhen, ich hab meine Meinung kund getan und das ist mein Recht.
Durch deine Aussage reibst du nur alles auf!

Und das ist das Problem:

Du hast nicht das Recht deine Meinung einfach so kund zu tun. Das ist kein Chat hier.

Alles weitere per PM; halte mich nun daraus.
 
Und das ist das Problem:

Du hast nicht das Recht deine Meinung einfach so kund zu tun. Das ist kein Chat hier.

Alles weitere per PM; halte mich nun daraus.

:eek: Entschuldige, dass ich mich einmische, aber warum soll man nicht das Recht haben, seine Meinung kund zu tun? Das wäre mir ja was ganz Neues. Würde gegen Artikel 5 des Grundgesetzes verstoßen. Er wird sich doch wohl mal Luft machen dürfen, wenn er ne andere Aussage für daneben hält. Hast du doch auch getan.
 
/ auf PM verschoben /
 
@ s!d

gegnatzt :)
 
WOllte mir auch mal eine Wilshire kaufen, was haste denn gezahlt?
EDIT: Ups, überlesen:redface:

Äh, ich hab Gitarrenmäßig übrigens nix zu Weihnachten bekommen. Mache mir aber jetzt selbst das Geschenk und lasse meine SG neubundieren.
 
hab ein Roland-Amp bekommen...

MfG
emppu
 
Habe 'ne Les Paul Standard 2008 in DB bekommen. Einfach der Hammer.
(Ist auch Geburtstagsgeschenk;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben