was haltet ihr davon? taugen die was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zonga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.15
Registriert
21.06.04
Beiträge
150
Kekse
0
Ort
Mainburg
Eigenschaft
 
*schieb* :rolleyes:
 
ich denke schon, dass die gitarren was taugen. denke auch dass sie schon besser sein werden als deine bereits vorhandene yamaha.
angsepielt habe ich soloche gitarren aber noch nicht. du kannst ja mal gucken wie teuer die werden und evtl. mal schauen, was die so normal im laden (oder online-shop) kosten ;)
 
spiel ne LP an....

würde mir keine yamaha kaufen wenn ich schon eine hab/hatte...
 
Ich weis nicht wenn du eher mit tremolo (Slayer) *g* oder irgend ein Soli von Metallica beispielsweise spielst dann die Yamaha aber fürn style und vom feeling die Les Paul. ich wüssts net so aber wenn du schon ne Yamaha hast mit Floyd Rose oder so dan Die Paula
 
kann man mit ner les paul kein metallica solo spielen oder wat??
 
CastorTroy schrieb:
kann man mit ner les paul kein metallica solo spielen oder wat??

Wegen der Spieltechnik mitm Floyd könnte es da mit ner LP schwierig werden wenn du kein Whammy hast...
 
Die beiden Gitarren sind ihr Geld auf jeden Fall wert (zumindest noch, ich weiß ja nicht, wie hoch es noch gehen könnte, aber bis 200 kannst du locker mitgehen, bei der RGX-621. Bei der RGX-421 möcht ich mich nicht festlegen, da solltest du mal ein bisschen Preise vergleichen).
Da gibt es auch keinen Vergleich zu deiner ERG-121, also nix mit "du hast doch schon 'ne Yamaha". Das ist ein deutlicher Aufstieg, das kann ich dir versichern.
Ich persönlich würde 'ne Yamaha Superstrat eh einer Epiphone "Was auch immer" jederzeit vorziehen. Da hast du imho einfach mehr davon. Besseren Sound, bessere Bespielbarkeit.
Die Yamaha Mittelklassegitarren sind ohnehin den Ibanez-Mittelklassen ebenbürtig und bieten schon sehr gute Qualität.

BTW: die ERG-121 hat doch gar kein FR, oder wie?
 
Der Konrad schrieb:
Wegen der Spieltechnik mitm Floyd könnte es da mit ner LP schwierig werden wenn du kein Whammy hast...

ah ok...vielleicht kann man sich da mit nem chorus und nem wah abhelfen...
 
Bei Musik-schmidt(de) bekommste, ne Pacifica 821D mit Dimarzio Pickups für 400€ neu.

Look!
 
die is geil!
und die taugt was?
sind des wenigstens gscheide DiMarzios?
Oder bloß so welche desgined by Teile?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben