Was haltet ihr davon?

Joshua
Joshua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
06.06.04
Beiträge
268
Kekse
0
Hallo.Ich spiele jetzt so ein 3/4 Jahr Gitarre und würde gerne mal nen bisschen abwechslung zu meiner Squier Strat haben.Ich finde meine Gitarre natürlich immer noch ziemlich geil aber ich hätte gerne auch ein bisschen abwechslung halt.Und da wollte ich fragen was ihr von dieser B.C. Rich haltet?
Hier ist die Git.
Wäre cool wenn ihr mit antworten könntet.Ich spiele so Metal und so und ich wollte wissen ob sich die Git auch gut anhört und ob sie sich gut spielen lässt.
Und wie sieht es dann noch mit dem Koffer dazu aus?
Der Koffer
Danke
Josh
 
Eigenschaft
 
Bronze Serie soll kacke sein!

Spar lieber etwas wenn du was besseres suchst, denn mit der BC Rich wirst du auch nicht lange glücklich sein und man will sich ja nicht jedes Jahr
2 billige Klampfen kaufen.
 
bronze serie ist kacke! genauso wie platinium und, wie ich finde, auch nj!

kauf dir ne extremform von jackson oder esp - haste mehr von ...
 
ich würde dir jackson empfehlen!
bei esp ist die "billig" marke in der unteren preiskategorie "ltd" und ich hab mit denen keine guten erfahrungen gemacht!
wenn dann gleich ne richtige esp aber da musste dann halt ein bisschen länger drauf sparen! (aber es lohnt sich :great: )
 
DARKomen schrieb:
ich würde dir jackson empfehlen!
bei esp ist die "billig" marke in der unteren preiskategorie "ltd" und ich hab mit denen keine guten erfahrungen gemacht!
wenn dann gleich ne richtige esp aber da musste dann halt ein bisschen länger drauf sparen! (aber es lohnt sich :great: )

was heisst denn LTD billig ? guck dir mal die LTD preise an. die haben ziemlic geile teile.

gruss
x-man
 
ich mein die günstigen
hab z.B. mal ne ltd mh-50 gespielt! die tonabnehmer waren schrott und auch so hat sie sich trocken eher schlecht angehört.
ich hab nich von den teureren ltd modellen geredet, die gehen ja schon fast in den esp preisbereich!
 
ich kann nur wiederholen was meine vorredner schon gesagt haben, spar lieber und kauf dir den ne vernünftige gitarre.

gruss
x-man
 
ich würd dir auch jackson empfehlen!! hab hier sogar eine in eby die ich mir gerne holen würd... ist meine mit anderem finish und EMGs drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84676&item=3773197968&rd=1&ssPageName=WDVW
würd ICH mir holen...
wenn´sn billigeres modell sein soll:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84676&item=3772979998&rd=1&ssPageName=WDVW

hier bei thomann:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-169678.html?sn=292f58a4915a036d2b28e4b7281e34a5
 
Hast du auf so einer schon einmal gespielt?Ich meine Asussehen tut sie ja schon gut.Oderr hast du vieleicht sogar nen Soundbeispiel?Wichtig ist halt das man halt so Metal Krams drauf spielen kann also das Teil muss rocken =)
 
woher kommst du?

kein grosser musikladen in der nähe?
 
Das tut sie auf alle Fälle mehr, als deine Vorschläge!!!
 
Aber mit der JS Serie wird man auch nicht lange Glücklich!
Kannst dich auch mal bei Ibanez umsehen, ich finde die machen in der unteren Preisklasse die besten Gitarren!
 
naja... ich besitz sone b.c rich bronze.... toll ist sie nicht... aber fürs erste Jahr :D
 
ich bin mit der bronze zufrieden. ist für den preis ne nette klampfe. nicht perfekt aber kann man was mit anfangen(im bereich metal)!
das einziefste was mich stört ist das sie kopflastig ist, und wie sie hängt!
mir viel der umstieg von der strat schwer da die sie nicht so schön vor dem körper hängt wie ne strat!
Ist aber für mich ein guter umstieg geworden(vom sound her), obwohl ich mir demnächst wohl ne neue zulegen werde da ich einfach nicht mit der art wie sie hängt zurecht komme :mad: .

ich empfehle trodem noch zu sparen und dir ne bessere zu holen!

das mit der abwechslung hab ich auch gedacht! und nun spiele ich nur die eine! kenne aber auch gitarristen die nur ihre alte spielen!

und vor dem kauf==> UNBEDINGT ANSPIELEN!!!!

mfg beuluskeulus
 
Joshua schrieb:


Wenn du genauer hinschauen würdest:

Da steht klein "BRONZE series" unter dem fetten "BC RICH" Logo. Und die Bronze kann man in die Tonne treten ...

Wenn schon BCR, dann zumindest Platinum Pro Serie. Wenn du 450€ier zur Verfügung hast sind das gute Gitarren ;) Aber auf keinen Fall Platinum serie (ohne pro), die sind auch nich so super! Sind nur aufgemotzte Bronze ...
 
Aber Platinum Pro is wieder in Ordnung oder?
Weil dann kaufe ich mir die.....
 
Joshua schrieb:
Aber Platinum Pro is wieder in Ordnung oder?
Weil dann kaufe ich mir die.....

hast du die gitarre wenigstens schon mal angespielt ?

gruss
x-man
 
Haha wie denn bei uns in der Nähe ist kein großer Gitarren Laden
 
weiss ich doch nich wo du wohnst. man kann ja mal einen tag opfern in den zug steigen und in einen grossen musikladen fahren. is nich gerade die beste methode ne gitarre kaufen die man vorher noch nie gespielt hat.

gruss
x-man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben