Was haltet ihr für besser - ZOOM GFX-5 oda GFX-8 ????

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi,
also ich hab jetze für eines der zoom teile entschieden, mich interessiert jetze ma, welches ihr bessa findet un wieso...

bitte jetze keine antworten ich solle das korg ax1500g oda das me 50 nehmen, ich hab lang genug getestet... :mrgreen:

un wer von euch hat eines der teile un kann man nen bissen was von eigenen erfahrungen erzähln ?? !!!
 
Eigenschaft
 
DEADdy schrieb:
hi,
also ich hab jetze für eines der zoom teile entschieden, mich interessiert jetze ma, welches ihr bessa findet un wieso...

Deine Vorentscheidung habe ich wohl nicht mitbekommen, will dir trotzdem dochmal vorschlagen dich mit einem (gebrauchtem) GT-3 oder GT-5 von Boss anzufreunden.

Ich persoenlich mag die Zoom Teile nicht so, aber es kann da ja Leute geben denen das anders geht.
 
Hi Daddy,

ich bin seit 2 Tagen stolzer GFX-8 Besitzer,
und bin bisher seehr zufrieden!
Die Presets klingen (zumindest teilweise) sehr nett
und zeigen, was alles noch möglich ist.
Und es ist wirklich (fast) alles einstellbar.

Zum 5er, ich hab die 8 genommen wg. längerer Sample-Zeit (man weiß ja nie), 4 Knöpfen statt drei, und weils einfach mehr Einstellmöglichkeiten hatte. Auf www.zoom.co.jp kannst du, zumindest vom 8er, auch Demo-MP3s runterladen, wenn du das noch nicht gemacht hast...
Wenn du mehr wissen willst, frag mich später nochmal, muß mich erstmal richtig reintweaken.

Kox
 
Als alter Chic-Spieler muß ich sagen

Die Acht lacht lol !

Wenn ich daheim bin dann frag ich n Kumpel, dem ich es verkauft habe, ob er mir das Teil wieder ausleiht. Dann kann ich dir noch n paar interessante Presets schicken!
 
Horch, Mnemo, da wär ich aber auch interessiert!!!

Kox
 
lol, das wär schon ne coole sachen ;)
also, ich ja bisher nur das gfx 8 gestestet, da es mehr knöpfe hatte ;)
... un ich seh nich den riesenunterschíed zwischen den beiden, außer den preis....

das gfx 5 soll jedoch ne besondere einstellmöglichkeit für die distortionsounds haben, weiß da jemand was drüber ??
 
Also beim 8 hast du unendliche Möglichkeiten, die Distortions einzustellen, besonders über den PC, da kannst du ALLES einstellen.
Das 5 hat irgendwie ne neue Distortion-Technologie (ARRMS oder so?), naja, das 8 hatte auch ne neue (VAMS?), ich vermute mal, daß eine "neue" Technologie bei nem neuen FX Pflicht ist, damit es sich im Markt überhaupt behaupten kann...
Ich denke, daß 5 ist der jüngere, aber auch kleinere Bruder vom 8, und ich hatte bei ebay auch schon 8er für den Preis von nem 5er gesehen...

Kox
 
hab beide teile mal ausprobiert und muss sagen (meine ganz perönliche sehr subjektive meinung) dass ich das gfx8 um einiges besser finde. hab aber schon das gt6 von boss lol und bin damit mehr als zufrieden, also ...
 
@DEADdy
Nette HP, gut gemacht !
Da findet man auch mal was.. nicht so unübersichtlich. Weiter so ;)
 
@über-mir:

DANKE !!!! ;)
womit hab ichn jetze das verdient ????? :p :p :p :p :p
ich freu mich imma über positive kritiken ;)

haste auch eine ???
 
neeee... ich muss leider sooo viel Zeit alleine schon damit verbringen, das Intro von Smoke on the Water zu über :( ... da bleibt mir dafür leider keine Zeit mehr ;)
 
iss das jetze ernst gemeint ??? :twisted: :twisted: :twisted:

wenn ja....... :oops: :oops: :oops: :p :p :p :p
 
:p

Da-Da-DAAAAAAAAAAAAAAAaa
Da-Da-DAA-DAAA
Da-Da-DAAAAAAAAAAAAAAAaa
Daaa-daaaaa

;)
 
hey blackz hat das voll drauf !!!

könnte ab auch sein:

na na naaaaaaaa
na na na naaaaa
na na naaaaaaaa
naaa naaa ;) ;) ;) ;)

( kleiner scherz am rande ;) iss nich bös gemient ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben