Wer hat das ZOOM GFX-8 ???

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.011
Kekse
63
Ort
Hannover
hi leutz,
ich threade jetze bestimmt schon den 1.000 thread bezüglich multi's, aba ich hab ma ne frage siehe oben ;)
denne da es ja nun das gfx 5 gibt issd as gfx 8 "veraltet", meine frage also, obs sich lohnt das ma auszuprobiern und wer von euch das teil auch geil findet..... :twisted:
 
Eigenschaft
 
mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.399
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Hier! Ich find ihn absolut geil für Einsteiger. Klasse Sounds. Geile Distortion und geile Ampmodellingsektion. Nur hab ich das Teil schon nen Kumpel vor 2 Monaten verkauft. Zoom ist sowieso "the best" wenns um kleine Multis geht.
 
DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.011
Kekse
63
Ort
Hannover
hm........
aba nix für fortgeschrittene ??? :twisted:
 
mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.399
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Dann würde ich zum G-Force oder Major mit Fußleiste/Midi greifen. Wenn du n Profi bist wink
 
DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.011
Kekse
63
Ort
Hannover
aba so ne teile sin nu wirklich schweineteuer....
ich hab mir ma das replitone von rocktron angeguckt, sieht geil aus von der ausstattung her, hat denne einer nen plan wie das klingt ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben