Was haltet ihr vom V-Amp Pro ???

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi leutz,
mich interessiert ma, wer von euch erfahrungen mit dem v-amp pro gemacht hat ??? denne ich suche imma noch nach nem multi, bzw. geilen rack... :twisted:
muss aba günstig sein .... :p
 
Eigenschaft
 
Super! Verzerrte sounds sind (IMO) besser als vom POD.
Buy it, Du kannst nix falsch machen.
 
chri5 schrieb:
Super! Verzerrte sounds sind (IMO) besser als vom POD.
Buy it, Du kannst nix falsch machen.

Dickes imho aber, die zerren sind wirklich starke Geschmackssache.

Negativ und leider auch bei der pro version soweit ich weiss nicht verbessert: Das Umschalten des sounds hat eine verzögerung.
 
kann man damit theoretisch direkt an die pa? bei zerrern können die hohen frequenzen ja tödlich sein für boxen...is da also n highcut drin?
 
der v-amp ist ein ampsimulator und preamp. geeignet für recording oder auch für direkt an die pa. kein problem!!
 
jut, bin mir noch net sicher ob ich den wirklich haben will...vielleicht kauf ich mir auch alles einzeln oder mach ne mischung aus vamp und einzelnen tretern :)
 
Hallo

kann mir mal einer sagen ob der V-Amp Pro ne Metall-Frontplatte hat oder ob da auch alles aus Kunstoff ist.

Gruß
Matthias
 
DEADdy schrieb:
hi leutz,
mich interessiert ma, wer von euch erfahrungen mit dem v-amp pro gemacht hat ??? denne ich suche imma noch nach nem multi, bzw. geilen rack... :twisted:
muss aba günstig sein .... :p

Preis/Leistung unschlagbar. Im Vergleich mit dem Line 6 Zeug...

Ansonsten gleich den VOX Tonelab :)

IMHHHHHO.....
 
Ich bin von V-amps überhauptnicht beeidruckt .. da bevorzuge ich noch eher die libe 6 POD´s bzw: POD pro 8)
 
Also, was ich auf der Behringer Website als Tests gesehen hab, war ziemlich banane. Nur die Rectifier-Sim und die Brit HiGain-Sim sind so einigermaßen.
 
Super, nachdem hier bestimmt zum 500sten Mal nen V-Amp Thread ist, kann ich auch noch mal ne Frage dazu posten! ;)

Lohnt sich der PRO überhaupt im vergleich zum "normalen" V-Amp 2?

Pro: Digital Ausgang (Coax; 24 bit 96 khz); 19" Rackformat

Contra: kein Fussschalter mehr, keine Tasche (ja, okay ist nicht SO das contra Argument)

Was meint ihr? Ich überlege zur Zeit mir den zwecks Homerecording zu zu legen. Werde den auch nächste Woche testen, aber ich frag mich, ob sich 80 Ois mehr für den PRO überhaupt lohnen?!?!?
 
Tja, wenn man ein Gerät fürs Rack haben stellt sich die Frage ob es sich lohnt wohl eher nicht. Ich hab ein V-Amp 2 und werd mir evtl. den Pro eben fürs Rack zulegen. Deswegen nochmal meine Frage von weiter oben, hat der Pro eine Metall-Frontplatte oder eine Kunststoff-Frontplatte ? Ich hab den halt noch nicht vor mir gesehen und das brauch ich auch nicht wenn ich ihn mir kaufe da ja die Technik, außer zusätzlichen Ausgängen, die gleiche ist wie beim V-Amp 2. Müßte doch jemand beantworten können, oder.

Nochmal aber zur Entscheidung V-Amp 2 oder Pro. Wenn man kein 19" Gerät braucht, keine digitalen Ausgänge und keine zusätzlichen XLR Ausgänge wüßt ich nicht was es sonst für einen Grund geben sollte den Pro zu kaufen. Weil der Rest ist doch mit V-Amp 2 identisch.

Gruß
Matthias
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben