Wer von euch spielt in einer Band ??

auf jedenfall, wir spielen mit 2 drummern! ganz klar ;) isch halt scheisse wenn man nich gescheit schreiben kann! ^^ ne halt sänger und drummer! hehe

^^ :oops:
 
Hi,

Ich spiele auch inner Band. Wir sind drei Leute(Drums,Bass und Gitarre/Gesang).
In der Zusammensetzung auch schon seit 8 Jahren. Tja, wir ham halt als Schülerband angefangen und auch über die Jahre hinaus durchgehalten.

Also ich muss sagen, es is schon nicht schlecht, wenn man in der Band mit guten Freunden zusammen Musik macht.
Wir haben zwar alle unterschiedliche musikalische Vorlieben, aber was am Ende beim Songwriting rauskommt, gefällt uns allen.
 
Ich such auch gerade ne Band.Leider sind in meiner Umgebung alles nur Flachpfeifen,beeinflußt von Daniel Kübelböck,50 Cent und anderen Erscheinungen aus dem Horrorkabinett der Chromosome

Hab meinen Smile mal editiert.ist nämlich garnicht komisch :(
 
ich bin au inner band.sing da aber zur zeit noch.alles weitere entnehmt der signatur. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben