Gutes Multi-FX für 300€ ???

un wie issen mit ner kombination von gt-3 un nem bodenzerrer, z.b. nem metalmaster ??

bringts was ?? :twisted:
 
Ja das bringt aufjedenfall was !!!! Ich benutze auch nur noch den MT-2 mit dem GT-3. Da bekommt man echt hammer Sounds mit hin. Vor allem hat das GT-3 extra einen Eingang für ne externe Zerre. Da kannst du denn sogar noch einstellen wann der Zerrer in der Effektreihe zum Einsatz kommen soll. (z.B. vor oder nach dem Wah oder dem Delay .... ).

Dr. Becks
 
nich übel,
bin am überlegen ob ich ma bei ebay mitsteiger, aba ich habs halt nich getestet... :p
sin die zerren denne wirklich nich so doll ???
 
Die Zerre von GFX-8 ist geiler als bei den Multis, die ich angespielt habe, darunter war der POD und der GT-6.
 
wie gut wird denn ein Leslie Kabinett beim Zoom GFX-8 imitiert? hört es sich echt an oder ehr scheisse?
 
Ein gebrauchtes GX700 von Boss oder GP100 von Roland, die sind unter 300 zu haben (neu halt gar nicht mehr).

Dazu brauchst du dann halt noch ein MIDI-Board (Berhinger FCB1010 wuerde reichen, in Verbindung mit den genannten waere das FC200 von Roland besser).

Ansonsten Rocktron Intelliflex (gebraucht).

Ich mag zudem noch mein Roland GP8 sehr (bis auf Delay und Chorus sind die anderen Effekte alle Analog... ist zwar nicht soviel auswahl wie bei den anderen, aber alles was du brauchst ist da).... das geht bei Ebay inkl. FC100 unter 200 weg.
 
Hört sich meines Erachtens super an. Genausowie der Ping Pong Delay.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben