Was haltet ihr von dem?

  • Ersteller Scheunendrescher
  • Erstellt am
AKG baut keine schlechten Mikros. Ich vermute aber, daß der wahre Verkaufsgrund nicht die defekte Klappe ist, sondern die Tatsache, daß das Gerät im VHF-Band sendet, das in Deutschland nicht mehr genehmigungsfähig ist. Wenn die Zulassung für dich ein berücksichtigungswürdiger Aspekt ist, solltest du dich nach einer Funke im UHF-Bereich umsehen.
 
500/1 schrieb:
AKG baut keine schlechten Mikros.
das trifft in den allermeisten Fällen zu, bis auf wenige Ausnahmen z.B. das D3700 als Gesangsmikrofon (jaaa - schlagt mich doch, das ist nicht nur meine Meinung), das halte ich für untere Schublade.
Und der Kopf sieht aus, als ob das eines wäre.
Könnte allerdings auch ein D3800 oder D880 Kopf sein, dann wärs etwas besser und ich nehm die Aussage zurück.

Aber wie auch immer: VHF sollte eigentlich das Killerkriterium für diese Anlage sein.
 
Das glaub ich dir einfach Harry, ich weiß nur, daß AKG halt nicht K&K (oder wie die ganzen 3EuroFuffzich-Ebayer heißen) ist. Die Details weiß halt der Mikrofon-Spezi ;) .
 
Das WMS51 gabs nur mit D3700. (Hatte selber eines) Sooo schlecht würde ich die Kapsel nun auch wieder nicht sehen, aber eine Erleuchtung ist sie nicht gerade.
 
lini schrieb:
Sooo schlecht würde ich die Kapsel nun auch wieder nicht sehen, aber eine Erleuchtung ist sie nicht gerade.
ich vergleich sie halt mit sonstigen Markenkapseln im Einstiegsbereich. Und da gibt es deuuuutlich bessere.

OT ON
und sonst lini? - alles senkrecht ? :rolleyes: Dein Bier war übrigens das Beste - es geht halt nix über Braukunst südlich der Mainlinie. Und mit den 200 Gramm-Gebinden komm ich auch irgendwie nicht klar. Ich weiß gar ned, wie die dort üblicherweise ihren Durst löschen :confused:
OT OFF
 
Harry schrieb:
ich vergleich sie halt mit sonstigen Markenkapseln im Einstiegsbereich. Und da gibt es deuuuutlich bessere.
Stimmt.
Harry schrieb:
OT ON
und sonst lini? - alles senkrecht ? :rolleyes: Dein Bier war übrigens das Beste - es geht halt nix über Braukunst südlich der Mainlinie. Und mit den 200 Gramm-Gebinden komm ich auch irgendwie nicht klar. Ich weiß gar ned, wie die dort üblicherweise ihren Durst löschen :confused:
OT OFF
Bei mir ist alles senkrecht - zumindest das, was senkrecht sein soll! :D
Freut mich, daß dir mein Bier geschmeckt hat. Tja, die Kölner und ihr Bier... ein Buch mit sieben Siegeln für uns Nichtkölner! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben