Was haltet ihr von dem?

von Scheunendrescher, 28.05.06.

  1. Scheunendrescher

    Scheunendrescher Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    28.05.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.06   #1
  2. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    1.309
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 28.05.06   #2
    AKG baut keine schlechten Mikros. Ich vermute aber, daß der wahre Verkaufsgrund nicht die defekte Klappe ist, sondern die Tatsache, daß das Gerät im VHF-Band sendet, das in Deutschland nicht mehr genehmigungsfähig ist. Wenn die Zulassung für dich ein berücksichtigungswürdiger Aspekt ist, solltest du dich nach einer Funke im UHF-Bereich umsehen.
     
  3. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.764
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.721
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 30.05.06   #3
    das trifft in den allermeisten Fällen zu, bis auf wenige Ausnahmen z.B. das D3700 als Gesangsmikrofon (jaaa - schlagt mich doch, das ist nicht nur meine Meinung), das halte ich für untere Schublade.
    Und der Kopf sieht aus, als ob das eines wäre.
    Könnte allerdings auch ein D3800 oder D880 Kopf sein, dann wärs etwas besser und ich nehm die Aussage zurück.

    Aber wie auch immer: VHF sollte eigentlich das Killerkriterium für diese Anlage sein.
     
  4. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    1.309
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 30.05.06   #4
    Das glaub ich dir einfach Harry, ich weiß nur, daß AKG halt nicht K&K (oder wie die ganzen 3EuroFuffzich-Ebayer heißen) ist. Die Details weiß halt der Mikrofon-Spezi ;) .
     
  5. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 30.05.06   #5
    Das WMS51 gabs nur mit D3700. (Hatte selber eines) Sooo schlecht würde ich die Kapsel nun auch wieder nicht sehen, aber eine Erleuchtung ist sie nicht gerade.
     
  6. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.764
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.721
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 30.05.06   #6
    ich vergleich sie halt mit sonstigen Markenkapseln im Einstiegsbereich. Und da gibt es deuuuutlich bessere.

    OT ON
    und sonst lini? - alles senkrecht ? :rolleyes: Dein Bier war übrigens das Beste - es geht halt nix über Braukunst südlich der Mainlinie. Und mit den 200 Gramm-Gebinden komm ich auch irgendwie nicht klar. Ich weiß gar ned, wie die dort üblicherweise ihren Durst löschen :confused:
    OT OFF
     
  7. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 30.05.06   #7
    Stimmt.
    Bei mir ist alles senkrecht - zumindest das, was senkrecht sein soll! :D
    Freut mich, daß dir mein Bier geschmeckt hat. Tja, die Kölner und ihr Bier... ein Buch mit sieben Siegeln für uns Nichtkölner! :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping