Was haltet ihr von den Onkelz?

  • Ersteller Bob5478
  • Erstellt am

Was haltet ihr von den Onkelz?

  • Super Band!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht mein Stil.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist für mich ne rechte Band und dafür verschwende ich kein Geld.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bob5478
Bob5478
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.13
Registriert
27.02.05
Beiträge
405
Kekse
30
Ja wollte eben mal wissen was ihr von den Böhsen Onkelz haltet.
Ich muss sagen,dass selber ich seit Jahren überzeugter Onkelzfan bin(und bevor mich irgendjemand nervt,ich bin nicht im gringsten rechtsorientiert oder so).
Nur wollt ich jetzt mal fragen wie viel von euch denken,dass Onkelz immernoch rechts sind(sofern sie es überhaupt waren...).
Wenn irgendjemand sachlich argumentiert find ich es wirklich in Ordnung aber bitte nicht nur "Scheiß rechte Onkelz) posten.
Freue mich über sachliche Antworten ;)
mfg Flo
 
Eigenschaft
 
Thema geschlossen... weil:

a) Ich bin ueberzeugt das Thema wurde schon mehrmals diskutiert (fuers schliessen weniger wichtig),

b) falsches Subforum... dieses hier ist fuer Themen die das Board selbst betreffen (Vorschlaege, Beschwerden etc.). Fuer Threads um Bands gibt es die entsprechenden Musikstil-Subforen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben