Was haltet ihr von der Aktiv Pa Dynacord D-Litte 2000

J
joel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
28.09.05
Beiträge
11
Kekse
0
hallo leute

hat von euch schon jemand erfahrungen gesammelt mit dem Aktivsystem von Dynacord

D-Litte 2000

was haltet ihr davon


ps. scriptura....um das PAS system live bei einem gig ausleihen um zu testen kommt man schwer ran
 
Eigenschaft
 
*push*
Das würde ich auch gerne wissen.
 
Dynacord schrieb:
Ideal für Festinstallationen in Schulen, Pubs oder Restaurants
Das Set ist nicht verkehrt für Entertainer die voll oder halb Playback spielen, auch für Präsentationen oder Messestände ist es gut geeignet, aber für eine gesammt Abnahme einer Liveband würde ich sie nicht unbedingt empfehlen.
 
Beim PA Check Day vom PA Forum hat die Jemand mitgebracht. Mit 2 Bässen schon recht nett, geht aber gegen Fohhn Xperience III oder gar IV mit Fusion Soft DSP (Delay, EQ Anpassung über Display oder Laptop) stark unter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben