Was haltet ihr von der Aktiv Pa Dynacord D-Litte 2000

von joel, 06.10.05.

  1. joel

    joel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.05
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.05   #1
    hallo leute

    hat von euch schon jemand erfahrungen gesammelt mit dem Aktivsystem von Dynacord

    D-Litte 2000

    was haltet ihr davon


    ps. scriptura....um das PAS system live bei einem gig ausleihen um zu testen kommt man schwer ran
     
  2. tinwhistle

    tinwhistle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    11.09.16
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Englishman in Cologne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 21.10.05   #2
    *push*
    Das würde ich auch gerne wissen.
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 21.10.05   #3
    Das Set ist nicht verkehrt für Entertainer die voll oder halb Playback spielen, auch für Präsentationen oder Messestände ist es gut geeignet, aber für eine gesammt Abnahme einer Liveband würde ich sie nicht unbedingt empfehlen.
     
  4. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 22.10.05   #4
    Beim PA Check Day vom PA Forum hat die Jemand mitgebracht. Mit 2 Bässen schon recht nett, geht aber gegen Fohhn Xperience III oder gar IV mit Fusion Soft DSP (Delay, EQ Anpassung über Display oder Laptop) stark unter.
     
Die Seite wird geladen...

mapping