Seeburg od. Dynacord

  • Ersteller tinwhistle
  • Erstellt am
tinwhistle
tinwhistle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.23
Registriert
26.06.05
Beiträge
174
Kekse
13
Ort
Englishman in Cologne
Ich habe vor ein PA für meine Band zu kaufen. Jazz Quintett mit Gesang. Für Gigs bis ca. 200 Leute.
In die engere Wahl stehen:
Seeburg A3 Tops mit einen A8 Sub und Powermate 1000 II oder
Dynacord D-Lite 2000.
Habt ihr Erfahrung mit den beiden Anlagen, und könnt ihr mir was von erzählen?

Gruß
tinwhistle
 
Eigenschaft
 
habe erfahrung mit dynacord fullranges (unsere schule) sowie seeburg acousline stacks mit 12 tops und 18er bässen.

was soll man sagen?
die dynacord fullrange (müsst chorus-vorgänger sein 15"+2"(??), 200W): aufstellen. wohlfühlen. kaum eine eq-umdrehung notwendig.

seeburg: nicht ganz so ausgewogen, mit leichtem eq-verbiegen auch sehr gute ergebnisse.


ich denk du solltest dir nach möglichkeit beide systeme mal anhören...is geschmackssache.



ich mag dynacord, hab jetzt xa5,xa2 und auch mal ne cobra4 sowie v-systems hören können. jedes mal war der klang angenehm, spielt laut, ausgeglichen, präzise. dafür aber auch recht teuer.
 
Erst mal danke für dein Antwort
niethitwo schrieb:
ich denk du solltest dir nach möglichkeit beide systeme mal anhören...is geschmackssache.
Steht an!
Die seeburg A3 Tops haben 2 x 8" Speakers. Ist das besser als 1 x 12"(D-Lite) für Gesang?
Ich denke an klare Mitten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben