Was haltet ihr von der Gitarre?

  • Ersteller Matti91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kommt nichts. ABER so ein realdingens würde ich mir an deiner stelle nicht kaufen.

Lieber sowas hier: http://www.musik-service.de/Gitarre-Yamaha-PAC-112-X-prx395496681de.aspx

oder wenns eher richtung metal geht: http://www.musik-service.de/Gitarre-Ibanez-GRG-170-DXJB-prx395740505de.aspx

als amp: http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Micro-Cube-prx395740164de.aspx

und dann halt noch kabel etc.

Du merkst schon, das liegt deutlich über dem Preis von dem real set, ABER dafür hast du dann auch etwas, das den Namen gitarre bzw verstärker verdient. Wenn du erst mit spielen anfängst am besten erstmal irgendwo was leihen und gucken ob du spass dran hast!!
 
Die Realsets bringen wirklich nix.
Da muss ich zustimmen.
Der Cube ist wirklich ganz gut.
An Gitarren kann ich dir diese empfehlen Yamaha Pacifica
 
Da der Link sich nicht setzen läßt, hab ich mal 'nen Screenshot davon gemacht.

Anhang anzeigen 66532

Bei dem Preis ist nicht mal ansatzweise Qualität möglich. Damit wird man nicht glücklich, und es hindert mehr am lernen, als das man davon motiviert wird.
 
also um meine plus geschichte zu wiederholen: ich hatte eine ähnliche gitarre bei plus in der hand. das ding war so schrecklich verarbeitet und grottig eingestellt , dass selbst hendrix dem ding keine annehmbaren melodien entlocken hätte können. heißt auf deutsch: kauf sie nicht, das ist der letzte scheiß. das ding ist sogar als deko noch zu schlecht :D

MfG
 
Wollt mir so eine Gitarre mal kaufen um sie nach dem Konzert dann zu zerkloppen.
(Wurde aber auf der Schulbühne nicht genehmigt)
 
(Wurde aber auf der Schulbühne nicht genehmigt)


:D auch noch auf der schulbühne :D
naja, was das angeht bin ich wie ravi shankar: instrumente haben was heiliges an sich, man darf sie nicht zerstören.


MfG
 
naja, was das angeht bin ich wie ravi shankar: instrumente haben was heiliges an sich, man darf sie nicht zerstören.

Auch keine Gitarre von real (plus, Marktkauf....)???
Kann man die eigentlich als Instrumente bezeichnen? :D
 
sogar die hat aus irgendwelchen unerklärlichen, abartigen, absolut schwachsinnigen gründen ein recht als instrument zu existieren, ja :D


MfG
 
Gitarre aus´m Supermarkt? rrrrrrr..., lieber nicht. Ähnliches steht aktuell in den Roller-Möbelmärkten zwischen Doppelbetten, Matratzen und Sofagarnituren rum. Schreckliches Teil, fällt beim In-die-Hand-nehmen schon auseinander.
Wenn´s unbedingt ein Einsteiger-Billig-Set sein soll, dann ist das hier immer noch besser:
(obwohl noch lange nicht wirklich gut, trotz 3 Jahren Garantie)
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbstset_2_black.htm

Oder, etwas teurer, das hier:
http://www.topsoundseller.de/egitarre-bakers-professional-serie-sunburst-p-710.html

Aber so richtig vernünftig ist erst das, was die anderen User auch geschrieben haben: eine Pacifica.
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben