Was haltet ihr von der KH-202???

O
Ozzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.04
Registriert
07.11.04
Beiträge
26
Kekse
0
Ich überlege nun ob ich mir die kh-202 besorgen soll. taugt die was?
oder zahlt man da für den namen kh?
Kennt ihr ne alternative in der gleichen form? :rock:
 
Eigenschaft
 
Ozzy schrieb:
Ich überlege nun ob ich mir die kh-202 besorgen soll. taugt die was?
oder zahlt man da für den namen kh?
Kennt ihr ne alternative in der gleichen form? :rock:

ich glaube in der Preisregion fällt für den Namen nicht all zu viel ab... ;)

Alternativen gibt es fast von jedem Hersteller, ist ja eine gängige Form...

RAGMAN
 
Ja, die taugt durchaus was, aber man zahlt schon gut was drauf für das Ding. Gespielt hab ich die nur ein mal, fand die schon recht gut, aber gibt bessere alternativen:


Probiers vllt. (wenn du schon ESP/LTD ham willst) mit der hier, die hat auch im Gegensatz zur KH-202 keine Bolt-on Konstruktion sondern ist Neck-Thru (mehr Sustain + bessere Bespielbarkeit in hohen Lagen). Ausserdem hat sie anders ausgeschnittene Cutaways für noch komfortableres Spielen.Zusätzlich hat sie eine gewölbt Decke, bringt noch mal n bissl mehr sustain und klingt halt bissl fetter ... Ausserdem 50€billiger ...

Oder Die hier. Ist 30€ billiger als die 250er , hat aber keine gewölbte Decke, nur einfach gearbeitete Cutaways, ansonsten identisch, entspricht vom look her eher der KH-202.

Also, insgesamt würd ich die Mh-250 nehmen!


Die haben halt n anderes Holz als die KH!
 
Ozzy schrieb:
Kennt ihr ne alternative in der gleichen form? :rock:

Ja auf jeden Fall die Jackson DXMG , hatte damals auch erst überlegt mir die kh 202 zu kaufen aber erstmal viel teurer als die Jackson und diese totenköpfe inlays mag ich nicht leiden

kh 202 545,00 €uro :eek:

DXMG 469,00 :great:

die LTD hat bloß ein volume regler mehr , benutz die suchfunktion das thema war schon sehr oft
 
Ich würd mir zu weihnachten noch 100€ von omi schenken lassen und mir dann eine aus der 400er Reihe von LTD holen.
 
DAS DAis die angesprochene Jackson DXMG. Sieht scharf aus, muss ich irgendwannmal antesten :D :)
 
kauf dir ne Ibanez!
 
hmm also ich muss sagen..
ich find die megaverkrüppeltscheisse. :)
hab ne ltd k-500, ne ltd kh-202, ne epiphone les paul custom und ne epi les paul std an nem marshall fullstack im INSOUND in kiel angedaddelt.. die k-500 hat bei weitem gewonnen, gfolgt von der custom. dann die standard..
ganz weit hinten die kh-202...

(wie ich finde) sehr unangenehmer hals, scheiss matschiger sound, geschraubter hals... naja.. ich mag sie einfach nich...
aber evtl hatte ich einfach nur nen scheissmodell erwischt..
mfg,
christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben