Was haltet Ihr von der Peavey Surpreme xl Box?

von espguru, 27.01.05.

  1. espguru

    espguru Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    15.07.14
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.05   #1
    Ich spiele mit den Gedanken mir in nächster Zeit die Peavey Surpreme Box zu kaufen... Brauche aber nochein paar Meinungen zum Produkt!

    Danke im Vorraus
     
  2. Neuling

    Neuling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.516
    Ort:
    uʍoʇuʍopǝpısdn
    Zustimmungen:
    200
    Kekse:
    2.285
    Erstellt: 22.04.05   #2
    Du meinst also wohl die Peavey Js 412, nehme ich mal an.
    Das wäre ganz gut zu wissen, ob die gut ist, oder ob's in dem Preissegment evtl Alternativen gibt.


    (sorry, das ich den Thread aus der Versenkung hole, aber warum extra nen neuen aufmachen? ;) )
     
  3. Hammett

    Hammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    16.02.09
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 22.04.05   #3
    Ich hol mir dazu die behringer bg 412s
    Der sound ist nicht schlechter als von ner marshall 1960 hört sich nur ein klein
    wenig anders an.

    Und bei dem preis würde ich zuschlagen:great:
     
  4. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 23.04.05   #4
    geh die box doch antesten und vergleic sie dabei mit anderen.
    z.b. Peavey vs. 1960 vs. behringer vs engl Standard usw...

    MfG
     
  5. Ascaron

    Ascaron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 25.04.05   #5
    Ich hab die Box in Kombination mit dem Supreme und ich find sie hat zu wenig Mitten. Die drückt dir zwar deine Hämorrhoiden wieder in den Arsch, aber des wars dann auch schon... Ich schau mich grad nach ner anderen um.
    Für den Preis is die Box echt gut und für den Ultra Kanal auch ziemlich genial, aber sobald du auf dem Modern spielst hast du schlechte Karten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping