Frage: Amp Transistor, topteil

von BloodyFuneral, 02.01.07.

  1. BloodyFuneral

    BloodyFuneral Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    17.01.12
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.07   #1
    hi leute
    ich will mir demnächst einen neuen amp zulegn kenn mich aber nicht damit aus.
    der surpreme xl sollte ein begriff sein. Meine dumme frage nun:
    Spielt der surpreme xl bzw. der transistor auf eigener basis oder brauch man dafür boxen? ich habe schon boxen für den xl gesehn und bin mir nich sicher ob man die dazu kaufen muss oder einfach nur einer dolbydigital effekt damit habn kann
    spiele jetz seit rund 2 1/2 jahren mit meinem starterset und nen neues equipment muss her ;)
     
  2. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 02.01.07   #2
    Du brauchst auf jeden Fall eine Box. Ist aber Geschmacks- bzw Geldfrage obs jetzt eine 4*12er eine 2*12er oder eben nur ne 1*12er sein soll.
    Der Supreme XL ist ein Topteil, also hat er keinen Lautsprecher. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping