Was haltet ihr von diesem Bodeneffektgerät??

• Ersteller Lightjockey
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lightjockey
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.08
Kekse
0
Hey,ich bin jetzt seit c.á.2 jahren im a.gitarren geschäft,un 1 jahr im e-gitarren geschäft..
jetzt möcht ich mir n gescheites Boden effekt gerät zulegen..
n Freund von mir hat des au aber bei dem sind 2 Pedalen dabei!!!

https://www.thomann.de/de/vox_tonelab_le.htm

Ich hab des au schon mal getestet un mir gefällt des eich au gut..
aber ich würd gern eure meinung hörn??
wer hat erfahrung damit??
Danke

Eigenschaft

Die beiden sind klanglich fast identisch, das kleinere hat einen etwas besseren Prozessor. Ob es einem klanglich gefällt ist natürlich immer Geschmackssache, es ist aber schon von der Qualität her obere Liga. Wenn du es magst und damit zurecht kommst, definitiv eine Kaufempfehlung.

Bestimmt kein schlechtes Gerät, aber sehr abhängig von der Musikrichtung die du spielen willst. ich fühl mich bandtechnisch eher im indie bis auf die fresse schweinerock zu hause und habe bisher keine guten erfahrungen mit digitalen tretern gemacht. ist aber bestimmt ein versuch wert. und wenns nicht taugt kannst du s ja zurück schicken...best invention of thomann ever.

Gö! schrieb:
und wenns nicht taugt kannst du s ja zurück schicken...best invention of thomann ever.
Nein, nennt sich Fernabsatzgesetz, und ja, Big T. macht Werbung damit
(damit diese Möglichkeit irgendwann nur noch mit T. assoziiert wird, wie hier im Beispiel :)).

Ansonsten Suchfunktion benutzen, hier etwa einiges zum VOX Tonelab LE.

fakt ist, dass thomann das schon vor inkrafttreten des gesetzes hatte...
aber gut, stimmt schon, dass das heute, seit dem gesetz kein vorteil mehr ist...

ok,danke für die antwort..ich denke ich geh ins soundland,und teste des dort mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.