Was haltet ihr von diesem set

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Kekse
2.061
Es ist ein Yamaha Beech Custom 24"/13"/16"

Eigenschaft

Bis auf das es ziemlich hässlich ist, sollte es gut klingen.
Aber kannst ja mal den ganzen E-Bay Link posten!

Gewöhnungsbedürftige (um nicht zu sagen geschmacklose) Optik, alle tolle Größen und ein tolles Schlagzeug.

hm ich mag diese art von tomaufstellung ned so ^^ ich muss mindestens 2 toms auf der bd haben :p aba yamaha sollte gut sein

eBay link ist ja schon zu spät :)

unser drummer hat sichs gekauft für 426€

Hier ist der link

bis jetzt hatte er nen Stage custom Advance
Er will mal sehen wies klingt und sonst in Dänemark verkaufen, da bekommt er minimum 1000€ dafür, wenn nicht viel mehr.
Zur Optik: ich fands beim ersten blick auch nicht so berauschend, aber irgendwie kommts doch ganz cool. is ja nicht so eine 0815 farbe :D
Am liebsten hätte er jedoch ein Maple Custom in Silver oder Pink Sparkle in den gleichen grössen.

Also zu dem Stage Custom ist das natürlich ein recht großer Sprung.
Und ne gute Wahl.
Das Maple Custom hat natürlich wegen dem Holz ne ganz andre Klangart.
Aber das hier ist ein gutes Rockset.
Die Farbe, nun gut, die Bassdrumspannreifen kommen da ganz gut.

Also wenn er das Stage Custom wirklich mit so viel geld weg bekommt, dann kann er sich glücklich schätzen.
Aber das Set muss ja dann schon recht groß sein, wenn er dafür so viel bekommt.

Naja, er wird seinen Spass schon haben! :D

ne, der verkauf galt jetzt das beech

sein jetziges ist das SC ADVANCE, welches doch um einiges hochwertiger ist als das normale stage custom.
Klingt eigendlich ganz gut, obwohls nujr ein untere mittelklasse set ist.

Aber ich bin mal gespannt darauf, wenn das leopardenset ankommt

Ach so.
Ich würde ja das Beech Custom behalten.

Ih ist das Hässlich. :eek:

Nee halt - hässlich ist gar kein Ausdruck dafür! Noch nen Rosa-Plüsch-Sitz dazu und... ok ok ich hör schon auf.

Klingt trotzdem gut um nicht zusagen sehr gut. Die Toms sind beim Beech nur nicht ganz so toll, da sie rel. kurz klingen. Das kommt bei BD und Snares meist um so besser zur Geltung, aber bei Toms kann das stören. Aber ihr Mikrofoniert ja, denk ich mal.

Aber ich würd trotzdem mal drüber nachdenken das Ding umzulackieren...

Solche Finishs sind zwar mal ganz lustig, aber die gehen mir dann doch sehr schell auf die Nerven.

das mit dem rosa plüsch hatte ich ihm auch empfohlen :D

Ich denke mal, dass das set nächste woche ankommen wird, und dann kann man ja mal sehen, wies in echt aussieht.

Unser drummer hat erst vor 2 wochen nen beech custom angespielt und war restlos begeistert.

Und zum preis kann man wohl absolut nichts sagen, oder?

als snarre will er sich ne craviotto oder ne sleishman zulegen.

Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ein Leopardenfellschlagzeug!!!
Das macht doch was her auf der Bühne. Ich hab die Auktion leider verpasst, sonst hätte ich auch noch mitgeboten....

JoJoAction schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ein Leopardenfellschlagzeug!!!
Das macht doch was her auf der Bühne. Ich hab die Auktion leider verpasst, sonst hätte ich auch noch mitgeboten....
Kann ich gar nicht verstehen, Ich finde es hässlich. Auch wenn es noch so gut klingen würde, nein, das ist nicht meins. Aber jedem seins. Eins mit Herzchen drauf wär mal schön.

Die Beech Custom Serie gefällt mir von den Yamaha Serien, die ich bisher spielen konnte, ebenfalls am besten. Die Optik hingegen find ich sehr bescheiden.

also ehrlich gesagt finde ich dieses schlagzeug gewöhnungsbedürftig aber wer damit gut zurecht kommt warum denn nicht.

ich spiele auch lieber mit 2 toms auffer bd.
aber jeder das, was er lieber mag.

also .....

tschüss