Was haltet ihr von diesem Songanfang?

  • Ersteller SaitenSchlitzer
  • Erstellt am
SaitenSchlitzer
SaitenSchlitzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.16
Registriert
11.02.10
Beiträge
435
Kekse
629
Hi,

ich habe mit meinen primitiven und bescheidenen Theoriekenntnissen einen "Song" "komponiert".Nein,es ist KEIN Metalsong.Er basiert auf Akkorden und wird mit den Fingern gespielt.Hier ist mal die TuxGuitar Datei,sagt mir,was ihr davon haltet:

http://dl.dropbox.com/u/4909298/Sad%20Song.tg

MfG
 
Eigenschaft
 
Also, die ersten ca. 10 Takte finde ich persönlich eher mau, danach wirds ziemlich gut.
(Das würde mir sogar als Intro für nen Metalsong gefallen:D)
In Takt 14 stört mich irgendwas, da "haperts" irgendwie.:redface:
Sonst ist das doch wirklich vorzeigbar!:)
 
Hah,ja,die Inspiration dafür war ja auch ein "Metal"-Song.Mir gefällt der Anfang aber auch nicht so,ist so stereotypisch.In Takt 14 ist das F absichtlich,denn es kann als Übergang zwischen der ruhigeren und der schnelleren Passage gesehen werden.Am Anfang muss ich aber noch so einiges ändern.
 
Leider ist die Datei nicht mehr verfügbar sonst hätte ich auchwas dazu gesagt :)
 
Error 500
Liegt aber nich an dir sondern an Dropbox, hab ich mit ner Datei eines anderen nutzers auch schon.
 
Heheh,ja,tut mir leid,ich wollte es ändern,daraus ist ne völlig neue Idee entstanden!Naja,der Song existiert noch,sollte jetzt wieder funktionieren.Dafür ist ein neuer Song voller Arpeggios geboren :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben